PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LS 650-Mopped anschieben



sprinter07
19.09.2005, 13:40
Hi Leute
Ich sitze jetzt bestimmt schon wieder 1 Std im Forum und suche den von mir verfassten Bericht von 37.kW und finde den leider nicht mehr im Forum.Allerdings sitze ich jetzt zu Hause am PC und die Berichte von letzter Woche waren alle auf dem Laptop geschrieben (der liegt aber bei meiner besten im Auto) habe aber noch heute früh kurz durchgelesen,wer mir alles zurück geschrieben hat - und vor allen: was ich prüfen muß !!!--aber die Berichte waren da, nur hier im PC sind sie nicht. Dachte eigentlich, dass ich das von jedem Ort der Welt abrufen kann, wenn ich mal im Netz bin.
Also jetzt zumThema:(kann leider nie so direkt antworten- ich bin Schichtarbeiter auch an Wochenenden oder Feiertags)
Alle zusammen habt ihr prima mitgeholfen aber ganz ehrlich: die 1.Theorie vom Wolfgang war die Richtige.Entweder Masseanschluss nicht richtig oder Messung für`n A.....
Ich habe den "Voltcraftmesser" von Conrad weggeworfen,(konnte einfach nicht glauben,daß die Batterie vorher 21 Volt anzeigt(hab dann mal die alte Batterie gemessen und die vom PKW- alle 21,xx Volt)hatte noch ein ganz altes Prüfgerät mit Zeigerscala,da waren es auf einmal nur noch12,7V .Jetzt habe ich mir ein neues Digi-Multimeter zugelegt- klappt alles !!!
Batterie zeigt 14,0 V an(auch Ausgang Regler)die drei gelben bei laufenden Motor 1,9/1,9/1,9 also alles geich.Wenn ich Licht einschalte,habe ich Ausgang Regler 13,7 V und an den drei gelben 5,5/5,2/2,2.Soweit ist meinerMeinug eigentlich alles klar.Springt ja auch super an.Frage ist nur: warum wird sie während der Fahrt ab und zu leer? Das zu finden, wird wohl sehr schwer sein,zumal die Saison ja fast rum ist.Aber ich bin eigentlich ein harter Brocken,bin sogar im letzten Winter bei -8 Grad `ne Stunde gefahren (Allerdings komme ich immer wieder auf den Regler zurück: Ist es normal ,bei ca. 10 min im Standgas ohne Sitzbank bei freizugänglichen Regler daß der so ganz heiß wird ?-Irgendjemand hatte noch `nen Regler,muß warten,bis mein Laptop wieder da ist,dann find ich auch den Poster. .Also nächste Tour muß leider die neue Gel-Batterie mit ins Handgepäck.Wenn ich was neues rausgefunden habe ,werde ich wieder berichten

HJW
19.09.2005, 16:24
Hi Sprinter!
Du hast sicherlich das Forum verwechselt. ;) ;D
Das Thema lief im anderen Forum. Du hast ein Bindestrich zuviel gemacht. ;D
Gruss Heiko! :D

sprinter07
19.09.2005, 16:43
Danke,Heiko
muss ich gleich mal checken

Gerhard
19.09.2005, 20:14
Hi Sprinter,

du hast keinen Strich zuviel gemacht.
Du hast vorher nur immer einen vergessen. ;D ;D ;D

Gruss
Gerhard

Lotzbub
19.09.2005, 20:16
geil ;D ;D ;D ;D



aber wenn de schonmal hier bist kannste auch gerne bleiben

Ebi
19.09.2005, 20:43
Hi Lotzi,

der war gut ;D ;D

Gruß Ebi

cs_joker7
19.09.2005, 20:44
*Gerhard*

-> *lol*, der war gut

*sprinter07*

Derjenige mit dem Regler war ich; das Angebot steht noch.

Gruß Joker