PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gepäckträger



LokiBerlin
27.11.2010, 14:45
tach,

ick möchte hinten das brötchen runter und dafür mir ein gepäckträger anbauen.
hat vllt. jemand erfahrung mit diesen hier:
http://cgi.ebay.de/Gepacktrager-schwarz-Harley-Sportster-ab-04-CUSTOM-/350412696549?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item5196396be5

oder einen den er mir empfehlen könnte?

danke im voraus.

Chris_Cross
27.11.2010, 20:58
Hi
Hab ich mal in der Bucht für unter 30,- erworben! War ursprünglich als Tankgepäckträger konzipiert.

rudiwolfen
27.11.2010, 21:06
@loki
gibt es auch in Chrom und noch günstiger. Wird hier von mehreren benutzt.
http://www.dock66.de/catalog/gepaecktraeger-chrom-harley-sportster-p-43.html

Gruß
Rudi

RobMag
27.11.2010, 21:38
Den habe ich mir auch geholt , wird demnächst montiert .

Robert

LokiBerlin
28.11.2010, 20:36
hi chris, der gefällt mir auch gut. nur ick hätte gerne in schwarz. muß meine struts noch machen lassen, und da er nicht chromen kann, haben wir uns für schwarz entschieden. also passt das besser mit nem schwarzen gepäckträger.

rudi, genau um den geht es, nur halt in schwarz. daniel meldete nur bedenken an das er sich eventuell seitlich verwinden könnte. auf dem bild ist die festigkeit schlecht zu sehen.
aber wenn den schon einige ohne probs fahren, kann ich ihn ja bedenkenlos ordern.

dank erstmal an denen die geantwortet haben.

Chris_Cross
28.11.2010, 21:44
Schwarz gibts an jeder Ecke zu kaufen..........................wo ist da das Problem das Zeug selbst zu tünchen??? :huh: Der vom Rudi vorgestelllte ist ein Riesenteil mit 36 cm Länge. Und er wird wenn ich die Proportionen richtig einschätze auch breiter wie der Heckfender sein!! Wems gefällt.:smiley:

LokiBerlin
28.11.2010, 22:00
den, den ich rausgesucht habe, ist 25cm bzw 31cm und 15cm breit. der hat dort verschiedene längen. die 36cm version ist mir zu lang!
bei den beiden anderen bin ich mir noch nicht sicher welchen ich nehme.
vllt sollte ich mal ein bild mit einstellen. mein heck, aslo das von der else ist ja geendert.

else
28.11.2010, 23:36
vllt sollte ich mal ein bild mit einstellen. mein heck, aslo das von der else ist ja geendert.

:rolleyes:
:grin::grin:

Bilder sind immer schön.

Gruß René

rudiwolfen
29.11.2010, 19:55
@Loki
wenn ohnehin schwarz lackiert, kannst Du zur Verbesserung der verwindungssteigfigkeit auch die hintere Befestigung rausflexen und durch 2 Stück ähnliche jeweils zwischen den äußeren Streben ersetzen.
Gruß
Rudi

HJW
30.11.2010, 11:12
Auch wenn man es nicht sieht, aber unter der ca.20-25kg schweren Rolle ist genau so ein Gepäckträger drunter. Damit hab ich über 1000km abgespult. Da hat nix gewackelt. Obwohl ich einen relativ dünnen Fender hinten habe.
Also mach das Ding drauf und freu dich.top
Gruss Heiko!

LokiBerlin
01.12.2010, 13:40
so hier mal ein paar bilders :rolleyes:

savageridingdaddy
01.12.2010, 13:45
hallo loki,
spätenstens beim nächsten tüv wirst du den halteriemen wieder dranmachen müssen.

rob

Jogi
01.12.2010, 15:46
hallo loki,
spätenstens beim nächsten tüv wirst du den halteriemen wieder dranmachen müssen.

rob


Moin Moin,

das seh ich nicht so. Ich würd den Sissybarstummel als Griff definieren.

Gruß

Jogi

Gereon
01.12.2010, 19:10
@LokiBerlin:

Hast du den Sissybarstummel selbst gebaut oder gibt es den irgendwo zu kaufen. Nach so einem Teil such ich schon was länger!!!:wink:

Gruß Gereon

HJW
01.12.2010, 19:20
Sieht aus wie der Orginale, nur abgeflext.:wink:
Gruss Heiko!

LokiBerlin
02.12.2010, 12:37
hallo loki,
spätenstens beim nächsten tüv wirst du den halteriemen wieder dranmachen müssen.

rob


nee, 1. hab ick so TÜV bekomm!
2. wie ick unten schon geschrieben hab, kommt das brötchen ab und ein gepäckträger drauf.
siehe Threadthema.

LokiBerlin
02.12.2010, 12:40
@LokiBerlin:

Hast du den Sissybarstummel selbst gebaut oder gibt es den irgendwo zu kaufen. Nach so einem Teil such ich schon was länger!!!:wink:

Gruß Gereon

tach,
es gibt da noch mehr die da nach suchen. bei mir war das teil schon dran.
hatte ja überlegt ob ich die struts und den ?griff? dran lass. nur brötchen ab und gepäckträger drauf. dat sieht aber nicht aus!!!
nun muß eben alles ab, neue struts her und der gepäckträger. :tongue:

LokiBerlin
03.12.2010, 20:40
Auch wenn man es nicht sieht, aber unter der ca.20-25kg schweren Rolle ist genau so ein Gepäckträger drunter. Damit hab ich über 1000km abgespult. Da hat nix gewackelt. Obwohl ich einen relativ dünnen Fender hinten habe.
Also mach das Ding drauf und freu dich.top
Gruss Heiko!


tach,
welche masse hat denn deiner? ick schwanke immer noch zwischen den 25cm und den 31cm langen. wobei der letztere rein von der länge mir eher zusagen würde. wenn die bei uns in berlin sitzen würden, würde ick beide holen und mal ran halten.

HJW
05.12.2010, 18:21
Ich hab den grossen und meine Frau den kleineren (in Schwarz). Ist einfach ne Optikfrage. Sind beide gut.
Gruss Heiko!