PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verstellbare Brems- und Kupplungshebel?



FTW
21.11.2010, 18:48
Moin zusammen,

sagt mal, gibt es für die LS verstellbare Brems- und Kupplungshebel? Oder lassen sich von anderen Modellen solche an die LS bauen?
Danke schon mal für die Antworten!

Gerhard
21.11.2010, 18:55
Was möchtes du denn gerne verstellen?
Für den allgemeinen Zweck ist doch alles vorhanden.

Gruss
Gerhard

FTW
21.11.2010, 20:58
MeineFrau hat ziemlich kleine Hände und die Hebel könnten etwas näher am Lenker sein
Viele Grüße

der-wirre-Irre
21.11.2010, 23:19
Hallo Leute,

das Thema würde mich auch mal interessieren.
Habe das gleiche Problem mit ner guten Freudin.
Die hat so kleine Hände, das sie beim auskuppeln umgreifen muß.

Hab mal bei den Händlern vor Ort nachgefragt, ... :lipsrsealed:


Gruß Tom

Jogi
22.11.2010, 09:56
Moin Moin,

verstellbar kenn ich auch nix. Mit größerem Aufwand kann man sicherlich was passend machen von anderen Kisten. Allerdings hatte ich auch bei einstellbaren Hebeln an anderen Maschinen schon das Problem das der Einstellbereich nicht ausreicht.

Beim Kupplungshebel reicht es ggf. wenn man das Spiel was lockerer einstellt und zwischen Kupplungshebel und Halter einen geschlitztes Stück Gummi unterlegt.

Ansonsten biege ich die Hebel nach (ja, ich bin böse..). Bei den Serienhebeln klappt es noch ganz gut. Bei denen aus dem Zubehör hab ich ganz gute mit den geschmiedeten von Louis gemacht. Gut warmmachen und hoffen das der Hebel nicht bricht.

Gruß

Jogi

Ebi
22.11.2010, 23:12
Ich haben meinen verbogenen bremshebel kaltgerichtet - wenn man das schön vorsichtig macht, klappts

FTW
23.11.2010, 21:51
Moin,
für GSX R usw. gibts das ja zu hauf das Zeug. Biegen hab ich auch schon mal dran gedacht. Wenn noch jemand was weiss nur zu, ansonsten werd ich mal die Flamme anwerfen wenns soweit ist und vorsichtig ran gehen.
Viele Grüße und danke schon mal für die Antworten!