PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mal ne bild von meinen umbau



feuchtwangen
16.09.2005, 12:46
moin moin,

so mal ne bild von meiner savage.es sind noch viele kleinigkeiten zu machen aber im großen und ganzen soll sie so mal auschaun.zuzeit fahre ich noch mit 07er kennzeichen rum aber beim tüv war ich heut um mal vorzustellen was ich da so schraube und eigentlich waren die jungs doch ganz zufrieden einige sachen soll ich noch ändern aber das bekomm ich auch noch hin.der heckfender wird noch bearbeitet ob ich jetzt alles verchrome oder die fenders in rot lackiern lasse weiß ich noch net.

gruß micha

feuchtwangen
16.09.2005, 12:47
und noch eins

feuchtwangen
16.09.2005, 12:48
und weils heute so gut geht mit den hochladen noch eins ;D

Wolf
16.09.2005, 13:00
Hallo Micha,

schön datt Teil...muss man mal gesagt haben :-)

Muss meine ma' unbedingt putzen, dann kommen auch von meinem Umbau ma' Fotos hier rein

Als dann, immer schön bollern und schönes WE

Wolf

Rooster
16.09.2005, 13:12
Hi Micha :D

sieht aus als ob das Hinterrad von Marauder is....... :D
da muss ich mal schauen ob in der Garage mein Rad an der Räuber noch dran is....... ;D grins


de seehase

klangdusche
16.09.2005, 15:44
Schönes Teil hast du da :D Würde aber der Bremsleitung vorn noch ein bisschen halt geben.Allet verchromen würd ich mir aber nochmal gut überlegen (wegen der putzerei und so) ;D

D.l.z.G. de michel vun de Pfalz

Ingo
16.09.2005, 15:52
Hi micha,
nicht schlecht, vor allem die verchromte Schwinge sieht ja mal SAUGEIL aus ;D

aber hier mal ein Tip was Du gegen die Schräglage tun kannst, denn das gleiche Problem hatte ich auch durch meine lange gereckte gabel und der fetten Pelle hinten drauf da alleine der Reifen hinten schon 6cm mehr im Durchmesser hat (also 3cm höher hinten):

http://deforest.homepage.t-online.de/Staender1.JPG

Habe den originalständer hinter dem Federhaken durchgesägt, ein 6cm stück Rundstahl reingeschweißt, passend gefeilt und neu verchromen lassen. Jetzt stehts `se nidd mehr so schepp da und es sieht aus wie original.

Gruß
Ingo

Rubino
16.09.2005, 16:02
Schicker Umbau

Die Blinker hab ich auch dran, aber da wo die obere Schraube von der Halterung des Soziaankettriemens normalerweise is.
Und wenn de Probleme mitm Tüv hast, komm nach Euskirchen zum Tüv Rheinland, da wissen die nur das n Motorrad 2 Räder hat ;D ;D ;D

Gruß Rubino

BenniGun
16.09.2005, 16:03
geiles Teil
Jo Ingo die Schwinge sieht auch schön aus ;D ;D ;D ;D

Savagiana
16.09.2005, 20:46
servus,

sieht geil aus, dein Umbau! ;)

Seh du hast jetzt wirklich den ?BSM?
Auspuff dir zugelegt, wie ist der vom Sound her?

meiner liegt noch eingepackt nebern Moped,
schaff ich vielleicht am Mo, kurze Info wäre
super, ob sichs rentiert!
???

Jens
16.09.2005, 20:49
Moin!!

Schönes Teil, muß ich schon sagen. Hat das Rot so Glitzer drin? Erinnert an die wilden AME Anfänge.

Wie hast du den Tank Chromig bekommen? Ist sicher praktisch wenn man länger unterwegs ist und einen Rasierspiegel braucht.... ;D
Ich kenn da nur das Chromspray aus dem Autozubehör, das ist aber nicht abriebfest, dann hätteste nach dem fahren immer verchromte Knie...

Das mit dem Ständer ist doch wurscht, hauptsache sie steht.

Wird sicher super!!!


Grüße

Jens

Ritch
16.09.2005, 20:56
Hi Micha,

kommt mir alles so bekannt vor .. BSM, verchromter Tank ;D ;D

Klasse Teil Micha, super gemacht .. Die Fender evtl. doch schwarz ??? ;)

Grüssle

Ritch

PS: Der BSM klingt doch gut ;D ;D

feuchtwangen
16.09.2005, 21:19
moin moin,

danke für die blumen :)

den tank hab ich übers forum bekommen wie fast alle teile die ich verbaut habe ;) und ist richtig verchromt die farbe ist orginal suzuki rot.

der endschalldämpfer ist immer noch die silvertailtüte die BSM anlage hab ich mir noch net geholt aber die bastel monate kommen ja erst noch

gruß micha

Savagiana
16.09.2005, 22:38
@ ritch

BSM richtig fett?? ??? ???

Richtig fett!! 8) 8) >:( 8)

Ritch
16.09.2005, 22:54
@ Savagiana

yep, richtig fett ;D ;D ;D

aber, der orichinol Test fehlt noch ..

A70 Tunnel bei Eltmann ;D ;D ;D

Grüssle aus Ofr

Ritch

Attur
25.09.2005, 03:16
8) 8) Top!! 8) 8)


ob ich jetzt alles verchrome oder die fenders in rot lackiern lasse weiß ich noch net.

Chrom!! ;)
Un wat is mitti Seitendeckels?! ??? ???

Gruß Attur

feuchtwangen
25.09.2005, 12:25
moin,

die seitendeckes sind schon beim verchromer ;D

gruß micha

feuchtwangen
12.10.2005, 19:07
moin moin,

so hab jetzt die standrohre auch beim chromer aber mit der "normalen gabel" sieht die kleine auch net schlecht aus.oder?

gruß micha

feuchtwangen
12.10.2005, 19:08
und noch eins

Ronny
12.10.2005, 20:20
Also ohne dir zu Nahe treten zu wollen, sieht das Vorderrad in der Gabel -meiner Meinung nach- sehr bescheiden aus.
Aber Hauptsache dir gefällts ;D
Ronny

Ritch
12.10.2005, 20:59
Jo Micha,

find i a.. sieht a bissla "verloren" aus .. :-[

Sorry

Gruss

Ritch

feuchtwangen
12.10.2005, 21:03
moin moin,

ja bin noch am probieren :) hab noch ne 19er mit ne 130er schlappen liegen.

gruß micha

Ritch
12.10.2005, 21:14
130er ... klingt doch gleich viel angenehmer ;D ;D ;D

Gruss

Ritch

Ritch
12.10.2005, 21:18
@ Micha,

weil mir grad auffällt, is das nen Straight von Fehling ?

So nen Meter zöllig Rohr ?

Bin nämlich grad am überlegen ???

Gruss

Ritch

LotuS
12.10.2005, 21:46
Hi Ritsch !
Ich würd sagen das ist ein Straight von Feeling . Ich hab den jedenfalls auch bei mir drauf und find den Affengeil . Die ersten paar Mal tun dir zwar die Handgelenke weh nach langem fahren aber bei der dritten oder vierten Ausfahrt hasse dich dran gewöhnt und merkst das nicht mehr ;D .
Hallo Micha !
Bis auf den schmalen Vorderreifen in der breiten Gabel find ich dein Bike richtig toll . :D
Gruß Maic !

Ritch
12.10.2005, 21:56
Hi Maic,


der Straight liegt schon da, Frage is nur reichen die Bowdenzüge.
hab zur Zeit nen Hag 3 dran.

Deshalb .. Grübel Grübel Grübel .. ??? ???

Gruss

Ritch

LotuS
12.10.2005, 22:00
Hi Ritsch !
Soweit ich weiß passen die Originalen Züge .
Gruß Maic !

Ritch
12.10.2005, 22:05
Goil,

dann nie wie ran des Teil .. ;D ;D

Merci Dir Maic

Grüssle

Ritch

LotuS
12.10.2005, 22:08
Viel Spass beim Umbauen und stell mal ein Bild rein wenn du fertig bist :D
Gruß Maic

feuchtwangen
13.10.2005, 18:10
moin moin,

jo ist der lenker von fehling :) die züge passen so grade noch.bin am überlegen auch vorne die felge von der marauder zu verbaun schaun wir mal.

gruß micha

Ritch
15.10.2005, 22:06
Hi Micha,

Sonne scheint schön im Hochfranken Lande, und ich denk mir schraub mal den Straigth ran. Nix wars. >:(

Kupplungszug is a little bit to short. Shit .. >:( >:(

Also, alles wieder zurück. Abba eins muss ich sagen.
Kellermänner sind extrem geil. ;D ;D
Entschieden besser als die alten Ochsenaugen.

Gruss

Ritch

PS: Was macht die Marauder Felge ;D ;D

feuchtwangen
16.10.2005, 15:35
Hallo Ritch,

also bei mir hat es gepasst mit den zügen & kabels aber kann ja unterschiedlich sein.tja felge passt soweit nur die bremscheibe von der tude geht net muß also noch ne marauder bremscheibe verbaun.bilder folgen noch.

gruß micha

feuchtwangen
01.11.2005, 18:57
moin moin,

so mit der marauderfelge vorne hat mir irgendwie net so gefallen.hab mich jetzt für´ne 19 zoll rad mit 110er reifen entschlossen.sieht net ganz so wuchtig aus passt besser ins gesamtbild der LS.bild folgt morgen.muß mich jetzt nur entscheiden welche reifen marke ich nehme vorne ist ne bridstones druff hinten ne metzler aber gut da scheiden sich die geister was nun besser oder schlechter ist.

gruß micha

Attur
02.11.2005, 00:22
Hi Micha,
bei mir im Fahrzeugschein steht "*Bereifung vorne und hinten nur von einem Hersteller zulässig*. Wie sieht das bei dir aus? ??? ???

Gruß Attur

feuchtwangen
02.11.2005, 11:23
hallo,

ja steht bei mir auch drin deshalb muß ich mich jetzt entscheiden welche ich wechsel.wird aber wohl der hinter reifen sein der hat weniger profil.also kommt dort auch ne bridstones druff & so hab ich beiden reifen von den selben hersteller.nur zu test zwecken und ne probefahrt hab ich das ganze so montiert hät ja sein können das ganze hät mir wieder net gefallen ;)

gruß micha

wolfreuber
02.11.2005, 20:48
Hm,komisch ist in meinemSchein und Brief gestrichen nur die Grösse ist eingetragen,allerdings 2 veschiedene zur Auswahl.
Der Prüfer meinte "Bei den 31 PS spielt das sowieso keine Rolle welches Fabrikat vorne und hinten gefahren wird". ;D ;D ;D ;D
Ich hab ihn dann auch bei seiner Meinung gelassen und dann hat er die Reifen freigegeben indem er den besagten Passus im Brief gestrichen hat ,mit Stempel. 8)

Wolfreuber

feuchtwangen
04.11.2005, 17:01
moin moin,

neuer versuch ;D

neue version mit 19 zoll rad

gruß micha

feuchtwangen
04.11.2005, 17:09
und noch eins

Ritch
04.11.2005, 19:51
Hi Micha,

jau, kommt doch gut mit der breiten Gabel .. ;D ;D

Sieht nach wat aus .. Klasse !!

Gruss

Ritch

Attur
04.11.2005, 23:33
...stimmt!! 8) 8)

Gruß Attur