PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scheinwerfer auf obere Gabelbrücke verlegen.



bender
06.11.2010, 06:40
Würde gerne meinen haupscheinwerfer etwas höher montieren ,muss ich dafür Klemschellen für den Lenker Bauen oder an der oberen Gabelbrücke mir was ausdenken? Oder gibt es da schon was erprobtes?

john
06.11.2010, 11:08
da hätte ich was:
so sieht das dann aus, ist ein Edelstahlteil das einfach angeschraubt wird, bei Interesse kann ich das Teil mal separat fotografieren.

Groß John

john
07.11.2010, 14:56
So sieht das aus, Gruß John

Chris_Cross
15.11.2010, 01:19
Hatte auch sowas geplant, und bin dann wieder davon abgekommen, weil mir einfach dieses riesen Loch unter dem scheinwerfer zu bescheiden aussah. Selbst nee Hupe an der stelle verdeckt nicht alles. Bin dann wieder nen anderen Weg mit nem anderem halter (wurde mal von nem ehemaligem Mitglied des Forums angefertigt)und meiner alten wie nannte sie doch mal einer,,Grubenlampe,, gegangen.:wink:

john
15.11.2010, 13:58
Ist halt Geschmackssache, ich habe das Teil letztendlich wieder abgebaut, hat aber durchaus auch was für sich.
Ist verkauft inzwischen.
Noch was, wie ich sehe hast du Faltenbälge an gebaut, sind das die von der MZ ?
Ich habe meiner Yamaha XJ kürzlich welche verpasst, ist doch das einzige was hilft gegen die ständige Gabelsimmeringwechselei.

John

Chris_Cross
15.11.2010, 15:24
Ja, sind von der 250er