PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zusatzscheinwerfer



bozzer
27.10.2010, 18:13
Habe an meiner Kleinen(LS) an den Orginalhalter Bullet Blinker verbaut. Möchte noch Zusatzscheinwerfer anbringen: passt da dieser Halter?? Oder kommen die Blinker in die Quere?:undecided:
Siehe:

http://cgi.ebay.de/Lightbar-Halter-Suzuki-LS650-LS-650-Savage-/150511928977?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item230b35c691

wolfsister
28.10.2010, 11:48
Hi bozzer58,

wenn die Blinker nicht größer sind wie die Orginalen, paßt es. Ist Brücke ist Orginalzubehör.

Gruß
Anke

Attur
28.10.2010, 15:34
...paßt es.
...und wenn nicht, passend machen. :wink:

Gruß Attur

bozzer
28.10.2010, 17:44
In der "Galerie" aus Seite 15 ist ein Bild(Scheinwerfer) von Ingo78 abgebildet. Hab die Blinker genauso angebaut,allerdings mit der Orginal Lampe. So wie das aussieht haut das mit den Zusatzscheinwerfern,wenn die nach oben(neben den Hauptscheinwerfer)angebaut werden,nicht hin. Kann man die Zusatzscheinwerfer nach "unten" anbauen?:undecided: Also nicht auf den Träger sondern drunter? (TÜV?) und muß ich da noch eine Sicherung für die Z_scheinwerfer haben?:embarassed:

wolfsister
28.10.2010, 18:14
Hi Bozzer,
hast recht, das haut nicht hin. Ich habe gerade mal bei mir gekuckt, die Scheinwerfer bauen 120 mm auf, nach unten wird das nichts :sad: Wenn du durch ein Schlagloch durch donnerst, dann haut dir der Fender evt. dagegen, bin mir zwar nicht sicher.......:rolleyes:

Aber die Blinkerbefestigung könntes du, wenn die Kabel lang genug sind, nach oben versetzten. Die Befestigung sind eigentlich nur "Rohrschellen".
Zusatztsicherung, keine Ahnung, die hat mir der Händler damals gratis angebaut weil er sie loswerden wollte:cheesy:

Gruß
Anke

bozzer
28.10.2010, 19:35
SoonMist! Hab ich mir schon gedacht!:angry: Da werd ich wohl von den Z-Scheinwerfern Abschied nehmen müßen:cry::cry::cry:
Aber trotzdem DANKE

wolfsister
28.10.2010, 21:21
Gern geschehen:smiley: Aber ich würde an deiner Stelle noch mal schauen ob du nicht die Blinker nach oben verlegen kannst.....

Gruß
Anke

Attur
29.10.2010, 14:41
Da werd ich wohl von den Z-Scheinwerfern Abschied nehmen müßen:cry::cry::cry:
Fritzemann, gib nicht auf und mach dir die Blinker passend mit Blechwinkeln und Halterung; gibt's alles bei der Tante.
Guckst du: