PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jetz ist der Auspuff kaputt.....



Jens
14.09.2005, 20:19
Hallo liebe Savageanbeter!!

Fahre ich doch gestern ein gediegenes Ründchen ins Elsaß, und was passiert.... es tut einen kleinen Rumpler und jetzt sind meine Innereien vom Endtopf locker.

Wenn ich im Oktober zum Tüff muß brauch ich nen Auspuff. Hat jemand von Euch noch einen Rumliegen? Von aussen ist der Zustand egal, nur innen sollte alles fest sein.

Wäre schön wenn sich jemand meldet. Bei denen die bei uns die Schlachtfeste ins Forum inseriert haben hatte ich kein Glück.

Grüße

Jens

Ganja
14.09.2005, 20:43
Tach Jens,
habbich, liegt im Moment beim Rotten. Der hat sich den zum TÜV ausgeliehen. Werd mich mit ihm in Verbindug setzen. Willst du ihn kaufen oder nur ausleihen? Ich hätte auch noch einen etwas lauteren, der ist irgendwo am Krümmeranschluss undicht. Meld dich einfach.

Ganja

P.S. : Sind beide mit Krümmer

kahos
15.09.2005, 13:57
ansonsten hätte ich auch noch einen, zum kaufen oder zum ausleihen ist mir egal

BenniGun
15.09.2005, 16:57
Wenn alles nich klappt hätte ich auch noch einen zum ausleihen.

Jens
15.09.2005, 21:19
Hi zusammen!!

Na vielen Dank schonmal!! Schön das das alles so hopplahopp geht hier.... ;)

Ich hätte Interesse einen zu kaufen. Möglichst günstig.

Ich schreib Euch aber gleich auch noch an....

Danke nochmal für die schnellen Antworten!!

Grüße mit der Linken

Jens

cs_joker7
15.09.2005, 23:20
Hi Jens,

hätte für Dich evtl. bei Bedarf auch eine komplette orig. Auspuffanlage (mit montierten Krümmer + Blech) im sehr guten Zustand; da brauchst Du nur 6 Schrauben lösen und bekommst das ganze Geraffel sehr schnell gewechselt. (klärt sich Ende September)

Gruß Joker

uotte
17.09.2005, 22:32
Hi Jens ,

leider jetzt erst gelesen !

Warum willste den armen Auspuff durch die halbe Republik jagen ,

wenn in Rheinfelden 2 liegen ! !

1x Silvertail K01 ( mit modifiziertem Dämpfer ) ! !

1x Orischinoool LS 650 ( für den TÜV )


Ruf mal an oder KN oder Skype .

DLzG
Uwe