PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : die wohl zur Zeit teuerste Else???



flashball
24.10.2010, 19:16
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?__lp=5&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=23600&makeModelVariant1.modelDescription=ls%2B650%2Bsava ge&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang=de&id=131859445&pageNumber=5

der-wirre-Irre
24.10.2010, 19:39
Hi flashball,

die teuerste isses! Dabei sind das nur die Materialkosten (soll heißen, ohne Arbeitslohn). Doch ich hab mir die Mühle schon von Beginn des Umbaus bis zur Messe 2010 in Leipzig angeschaut und muß sagen die Detaillösungen sind es die das Ding so teuer machen. Die zwei Haages baun auch für schmales Geld schicke Elsen.

Was währe das für eine Welt ohne solche Kaputten??? :cheesy:

Tom

Chris_Cross
24.10.2010, 20:30
13einhalb Riesen und schwarze Streifen auf den Weißwandflanken?? :shocked::shocked::shocked:...........vielleicht sollten sie mal nee Detaillösung dafür ausarbeiten. meine wäre reinigen! In FB 2009 war eine Holländische Oldtimerelse da, die war auch ganz schick.

DWausH
24.10.2010, 20:33
..............und muß sagen die Detaillösungen sind es die das Ding so teuer machen. ..................... :cheesy:

Tom

Mag ja sein, aber das der Frontfender den faschen Radius hat ist ein für mich ganz großer Minuspunkt.:rolleyes:

bobberstyle
24.10.2010, 20:35
und die teuerste isses auch nicht:smiley:
würde meine für 15.000 euronen abgeben :cheesy::grin:

gruß stephan

Attur
25.10.2010, 00:01
und die teuerste isses auch nicht:smiley:
würde meine für 15.000 euronen abgeben :cheesy::grin:
...meine nicht mal für's Doppelte! :rolleyes::wink:

Gondy
25.10.2010, 07:22
Hmm
gefällt mir nicht

blue-thumper
25.10.2010, 11:03
es sind noch viel mehr negative detaillösungen vorhanden, der fender ist klar. schaut euch mal an wie der motor abgedichtet ist, besonders die fliegende verkabelung auf dem einen foto ist gut, der riemenschutz oben lackiert unten das kleine blech verchromt.

der WALTONS style ok, aber das moped ist baujahr 93 und wird dadurch nicht zum oldtimer, das geht von selbst in 13 jahren.:grin:

die weißwandreifen sehen aus als ob sie irgenwo schleifen, das teil ist ein schlechter witz. ich glaube auch kaum das die damit rechnen die else so zu verkaufen, also ich würde mich mit diesem moped nirgends hingetrauen.:rolleyes:

in unser moped können wir noch so viele kohle stecken für umbauten, wir bekommen es nicht mehr zurück.

Jogi
25.10.2010, 12:58
Naja, welches Material soll da denn 13000 Euro gekostet haben?

Da gibbet ganz anderes.....:cool:

kickinasses
25.10.2010, 13:20
Schaut schon a bißl verspielt aus, nix für große böse) Buben!

savage girl
25.10.2010, 16:35
die steht auch schon sehr lange drin.............
gefällt mir gar nicht

Stephan_S
25.10.2010, 18:50
Ist Geschmackssache. Und für 13,5 Mille hab´ ich andere Vorstellungen.
Aber wo kriegen die immer diese geilen, kleinen Batterien her?????

DWausH
25.10.2010, 21:24
I.............
Aber wo kriegen die immer diese geilen, kleinen Batterien her?????

Die kann man kaufen.:wink:

der_Rudi
25.10.2010, 21:58
so viel geld für ein gekauftes möppi.............
ich denke mal wirklich wertvoll, lieb und teuer wird die else erst wenn man sie sich selber so zurecht dengelt wie man sie im traum gesehen hat.
mir gehts beim motorrad nicht ums geld oder den preis, darum ist meine kleine auch unverkäuflich und unbezahlbar.
ich kenne jetzt einige von forum die ihre unikate niemals verkaufen würden, für geld schon mal garnicht. auch nicht wenn sie jetzt "gülle"fahren, gell benno .......... ?:rolleyes:

pcc
26.10.2010, 14:28
Ich möchte nur Wissen, von was der Erbauer Nachts träumt ???????????13000,- Euro.
Wir bauen auch Bikes, aber wie der auf 13000,- Euro kommt ist uns ein Rätsel.

Stephan_S
26.10.2010, 14:59
Die kann man kaufen.:wink:

Ja, aber nicht in der Größe. Ich suche schon seit Monaten immer wieder bei allen möglichen Anbietern, aber wenns denn auf 14AH zu geht, sind die alle fast so groß wie das Original.:sad:

Jogi
26.10.2010, 16:06
@Stephan_S: Du suchst doch nicht wirklich ne Batterie die nahezu 14 Ah hat und kleiner ist, oder? Dann viel Spaß!:rolleyes:

Für ne kleinere Batterie musst runter auf etwa 10 Ah, da gibbet wat. Z. B. Hawker, die mit etwa 8 Ah sollte reichen wenn man nicht permanent im Kurzstreckenbetrieb ist. Wichtiger als die Kapazität ist der Startstrom.

Bei mir in der BMW hab ich die fette 30 Ah Batterie durch eine kleine 18 Ah aus ner Alarmanlage ersetzt (Stichwort Kung Long bei Reichelt). Die reißt gnadenlos durch, ist wartungsfrei und kostet ein Drittel der BMW Serienbatterie. Leider haben die kleineren Batterien von Kung Long nur Flachsteckeranschlüsse, den trau ich irgendwie nicht.

Bei mir in der LS hab ich eine von Delo oder Saito drin, nicht wartungsfrei, so 10 oder 12 Ah.

Gruß

Jogi

DWausH
26.10.2010, 16:57
..............Wichtiger als die Kapazität ist der Startstrom.....................

Jogi

Genau das ist der springende Punkt, der Kaltstartstrom muss stimmen.
Und das ist gegeben bei zb. der Hawker PC310. Allerdings kostet die weit
über 100 EUR und die Ladespannung muss exakt angepasst werden,
was allerdings das kleinste Problem ist.
Ich habe eine YTZ12-S Gelbatterie verbaut die auch mörderische 210A
Startstrom liefern soll.
Die kostet nur 75 EUR, allerdings musste ich da auch die Ladespannung anpassen.

schwedenhorst
26.10.2010, 17:27
Sorry............Mopped gfällt mir nicht!
Gruß
Christoph

Gurkentoni
26.10.2010, 21:36
Für die Kohle würde ich mir lieber das Original holen, z.B.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=132750439&pageNumber=1

kickinasses
27.10.2010, 11:45
Ja schön sind sie schon die alten HD`s, aber viel fahren kannst damit nicht, dafür aber viel schrauben!!