PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich hab es getan ....



blackcustom
22.10.2010, 21:01
Ich weiß nicht ob das richtig war, sie ist weg!
Nach 13 Jahren und 120.000km!
Heute abend ist sie vom Hof gefahren, ich kann das Gefühl kaum beschreiben!

In Trauer Peter

chris700
22.10.2010, 21:05
Schade....die hatte schon was...:cry:.


Was bauste als nächstes:grin:....?


Gruß Chris

Chris_Cross
22.10.2010, 22:26
Schade....die hatte schon was...:cry:.


Was bauste als nächstes:grin:....?


Gruß Chris


Ja was wohl?.........:rolleyes:
Die VT hatte auch was.....:smiley:
Peter, mitm nächsten projekt haste die VT auch verkraftet:wink:

savageridingdaddy
22.10.2010, 22:32
Hallo Peter,
hast ja damit eine Menge km runtergespult... :cool: Respekt!
Kopf hoch! Mit welchem neuen Projekt wird die Trauer verarbeitet?

Grüße,
rob

Chris_Cross
24.10.2010, 20:35
nee............eLSe?:rolleyes:

blackcustom
24.10.2010, 20:42
Ja, ich hab was neues. Kein Motorrad, nein nur einen Eisenhaufen - einen amerikanischen.
Wenn ich manche Diskussionen so verfolge, gehöre ich in Zukunft zu den Verachteten, Diskriminierten, Rechtlosen, Spinnern, Lackaffen oder so.
Ich hoffe, wenn ich aus dem Haufen ein Motorrad zurechtgebogen habe, darf ich trotz dessen auch weiter hier dabei sein, und auf den Partys erscheinen. Ich/wir haben hier sehr nette Leute kennengelernt! Die würden wir vermissen.
Außerdem deffiniere ich mich nicht über mein Motorrad oder irgend einen anderen Besitz. Ich hasse Leute die dies tun.

Gruß Peter

Rooster
24.10.2010, 22:13
Ja, ich hab was neues. Kein Motorrad, nein nur einen Eisenhaufen - einen amerikanischen.
Wenn ich manche Diskussionen so verfolge, gehöre ich in Zukunft zu den Verachteten, Diskriminierten, Rechtlosen, Spinnern, Lackaffen oder so.
Ich hoffe, wenn ich aus dem Haufen ein Motorrad zurechtgebogen habe, darf ich trotz dessen auch weiter hier dabei sein, und auf den Partys erscheinen. Ich/wir haben hier sehr nette Leute kennengelernt! Die würden wir vermissen.
Außerdem deffiniere ich mich nicht über mein Motorrad oder irgend einen anderen Besitz. Ich hasse Leute die dies tun.

Gruß Peter

Nein ich deffiniere nie eine Person ueber ein Fahrzeug .......sondern nur die Person ist wichtig...........
Armin selber Eisenhaufenfahrer

HJW
24.10.2010, 22:29
Das Mopped ist schon lange kein Thema mehr. Der Fahrer zählt. Ich selbst gehe ja auch Fremd (DR650). In meinem Umfeld sieht das ähnlich aus. Für einige war die eLSe ein Sprungbrett. Jetzt fahren viele auch was anderes oder halt als Zweitmopped.:wink:
Nee Peter, bist schon in Ordnung. Ich bin gespannt auf dein neues Projekt.
Ausserdem schraubst du ja weiter an einer eLSe.:wink::grin:
Gruss Heiko!