PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werbung fürs Sauerland



Gerhard
19.10.2010, 22:15
Hi Rob,:cool:

ich kann`s mir nicht verkneifen, aber das gehört hier unbedingd hin. :rolleyes:
Einfach genial!:wink:


An alle Sauerlandfans, klick (http://www.youtube.com/user/robbierockseLSe) hier.

Gruss
Gerhard

hejedu
20.10.2010, 06:06
Cool :cheesy:

savageridingdaddy
20.10.2010, 11:16
Schöne Kurvenräuber-Strecke.:rolleyes:

rob

robbierock
20.10.2010, 17:45
Olle Petze! :wink:

Hab den Tag alle geilen Strecken, Ochsenkopf, Altenhellefeld, Plettenberg, Lattenberg, Wilde Wiese, Oberkirchen, usw. abgefahren um etwas für den Winter zum überbrücken zu haben, leider ist mir nach Nuttlar der Akku eingefroren. :undecided: :embarassed: Sonst wäre es ein schön langer Film geworden, schade.

Jetzt is die Saison wohl gelaufen, hier zieht der Winter ins Land. :cry:

gruß robbierock

Baba
20.10.2010, 17:52
Das war aber keine Else womit der gefahren ist :grin::grin: ausserdem zu schnell, ich konnt weder die Gegend erkennen noch die Ortsschilder lesen.
Trotzdem eins stimmt, zum Moppedfahren isses Sauerland genial.

WES-AP10
20.10.2010, 18:11
Das war aber keine Else womit der gefahren ist .

Klar war das eine LS. Da der Film aber mit doppelter Geschwindigkeit läuft, hört die sich natürlich sehr komisch an. :grin:

Gruß
Dennis

Gerhard
20.10.2010, 18:16
Die Ortsschilder kann man erkennen. Musst nur schnell genug auf Pause drücken. :rolleyes:
Arnsberg ist ganz klar zu erkennen.

Ich wett ne Kiste Bier das das robierocks eLSe ist. :cool:
Man muss nur wissen wo der Knopf für den Nachbrenner ist.:wink:

Gruss
Gerhard

robbierock
20.10.2010, 18:47
@Gerhard

:grin: Das war nicht Arns-, sondern Hirschberg. Es ist auch kein Knopf, sondern ein Drehgriff. :tongue:

@Dennis, stimmt dann passt die Mucke besser, mach du doch auch mal einen Film mit Doublespeed, bei dir würde dann aber eher was Ruhiges von Florian Silbereisen passen. :tongue: :grin:

gruß robbierock

Baba
20.10.2010, 19:09
Die Ortsnamen die Du angegeben hast, kenn ich auch alle und bin die auch schon gefahren. Mach doch mal die Runde Möhne/Sorpe/Bigge und die Listertalsperre und wieder zurück nach Hause.