PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heckfenderumbau Bitte Bilder



schwedenhorst
15.10.2010, 19:12
Hallo Gmeinde,

ich habe schon die Galerie bemüht komme aber nicht weiter. Hat jemand Bilder von einem gekürzten und bearbeiteten Orginal Heckfender?
So arbeitsschritte mäßig! Habe da ein paar Ideen, weiss aber nicht wie ich den geraden Teil des Sozius wegbekommen soll:sad:.

Bin wie immer für jeden Tip dankbar!

Gruß
Christoph

der_Rudi
15.10.2010, 19:56
teil rausflexen und ein blech einschweißen. alles andere hält auf dauer nicht.

Chris_Cross
15.10.2010, 22:04
http://www.ls650.eu/community/showthread.php?t=12418

hat genau 10 sec gedauert:wink:

Meiner ist auch gekürzt und innen durch ein 2tes Blech verstärkt...

jo69
16.10.2010, 09:31
teil rausflexen und ein blech einschweißen. alles andere hält auf dauer nicht.


...Naja, mit nem Karroseriehammer und ein bischen Ausbeulerfahrung (und natürlich piekfeiner Spachtelarbeit) gehts auch ohne flexen und schweissen.

aber natürlich dran denken....wenns in der nachher in der Linie schön aussehen soll, bitte an der oberen Befestigung 1 -1,5 cm unterlegen. Der Reifen stösst beim einfedern trotzdem nicht in den Fender (auch beim /90er)...:cool:

jo69
16.10.2010, 09:33
...Naja, mit nem Karroseriehammer und ein bischen Ausbeulerfahrung (und natürlich piekfeiner Spachtelarbeit) gehts auch ohne flexen und schweissen.

aber natürlich dran denken....wenns in der nachher in der Linie schön aussehen soll, bitte an der oberen Befestigung 1 -1,5 cm unterlegen. Der Reifen stösst beim einfedern trotzdem nicht in den Fender (auch beim /90er)...:cool:


oh Gott, es soll natürlich heissen:

...wenns in der Linie nachher schön aussehen soll,.....sorry!!!:cry:

schwedenhorst
16.10.2010, 09:45
Na da hat man(n) doch wieder was zum nachdenken. Die Bilder waren hiflreich. Ich denke ein Stück rausnehmen und dann alles schweissen, dengeln und spachteln müsste gehen. Ich stelle mal ein paar vorher/nachher Bilder ein wenn ich fertig bin.

Danke/Gruß
Christoph

Biker-Ru
16.10.2010, 16:07
:cool:

schwedenhorst
17.10.2010, 17:13
Ja........das sieht gut aus. Danke für die Bilder!

Gruß:wink:
Christoph