PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Service von LO..



bozzer
12.10.2010, 15:38
Nachdem ich den Beitrag von "Bullet" gelesen habe,hab ich mir einen neuen Klapphelm von besagtem Händler gekauft. Wurde überaus freundlich und kompotent beraten. Der Helm,den ich haben wollte,war leider laut Webseite von LO.. ausverkauft. Habe darauf hin bei der Filiale in OSNABRÜCK angerufen. Die nette Dame am Telefeon hat sich um mein "Problem" äußerst freundlich und kompotent gekümmert!! Also: hab den Helm doch noch bekommen!! Möchte nur damit sagen,wer so ein "Problem" mal hat- frag mal in OSN nach! Da werden Sie geholfen. Kann ich nur empfehlen!
PS.: soll keine "Schleichwebung sein!.

Attur
12.10.2010, 17:01
...und kompotent gekümmert!!
Biste sicher das es da um Helme ging?? :grin::grin::grin::grin:

WES-AP10
12.10.2010, 17:05
Biste sicher das es da im Helme ging?? :grin::grin::grin::grin:

Zumindest hat ihn die zuvorkommende Dienstleistung voll befriedigt. :grin::grin:

Gereon
12.10.2010, 17:21
Buuaaahhhhh!!!!!!!!!!!!:grin::grin::grin::grin::gr in::grin::grin::grin:

Ich versuch gerade, mir das bildlich vorzustellen?!

Gruß Gereon

neutron
12.10.2010, 17:39
Zumindest hat ihn die zuvorkommende Dienstleistung voll befriedigt. :grin::grin:

Booahhh eeyy,
Fritz hat Telefonsex mit Tante Louise!!:rolleyes:

duckundwech

bozzer
12.10.2010, 18:41
Nun Leute Laßt mal gut sein!!! War sehr froh,daß mir geholfen wurde!! Das hat nichts mit "befriedigung zu tun!!!:tongue:Das hat ein sehr ernstes, intressantes Thema im Hintergrund zu tun.Man sollte nicht mit mit solchen Dingen spassen!!

Attur
12.10.2010, 19:22
Man sollte nicht mit mit solchen Dingen spassen!!
Dann sollte man sowas

...kompotent...
auch nicht schreiben, alte Spaßbremse. :wink::smiley::tongue::grin:

Gruß Attur

bozzer
12.10.2010, 19:29
Attur!!! Da sach ich;:grin: Hasse recht! Aber ein "bischen " Recht hab ich doch ODER???:cry:

WES-AP10
12.10.2010, 19:56
Na, woher sollen die im Zentrallager auch wissen, was aus den Regalen der einzelnen Filialen noch nicht verkauft wurde?
Nagut, möglicherweise weiß Tante Lou das nach der jährlichen Inventur.

Recht hast du schon, was du online nicht mehr kriegst, hat wohlmöglicherweise die Filiale um die Ecke noch im Lager liegen, ein Versuch ist das immer wert......
.....aber ich könnt mich trotzdem immer noch über das Telefongespräch mit der freundlichen und (kom)potenten Dame beömmeln....:grin::grin:

Gruß
Dennis

edit: Obwohl ich natürlich mangels besseren Wissens nicht ausschließen will, das sich "Kompetenz" sprachlichentwicklungsmäßig von "Potenz" ableitet. :wink:

divlji pas
13.10.2010, 10:20
... eben Spass muss sein!!!

cilex
13.10.2010, 11:27
Na, woher sollen die im Zentrallager auch wissen, was aus den Regalen der einzelnen Filialen noch nicht verkauft wurde?
Nagut, möglicherweise weiß Tante Lou das nach der jährlichen Inventur.


Das nennt sich Warenwirtschaftssystem :wink: und funktioniert.

WES-AP10
13.10.2010, 11:32
Das nennt sich Warenwirtschaftssystem :wink: und funktioniert.

Scheinbar nicht, sonst hätte sich der Onlineshop ja den Helm von Osnabrück zurückkommen lassen können, um ihn an Bozzer weiterzuschicken. :wink:

cilex
13.10.2010, 11:34
ein einzelfall :grin: ....

ich wollte nur sagen das soetwas technisch möglich ist und auch bei manchen firmen so umgesetzt wird. .... Muss ja nicht für den Händler gelten ....

gruss tobi

bozzer
13.10.2010, 11:35
Hi Dennis
Der Helm kommt von München direkt an meiner-einer:tongue:

Attur
13.10.2010, 11:37
Attur!!! Da sach ich;:grin: Hasse recht! Aber ein "bischen " Recht hab ich doch ODER???:cry:
Aber ja Fritz! :smiley::smiley:

Nur mal so zur Information: In Essen gibt's in der Nähe des MegaStores von der Tante auch noch 'n Lädchen für Restposten, Einzel- und Auslaufmodelle ( Plünnen, Helme und anderer Krempel ) und zwar preisreduziert. Adresse müßte im Katalog stehen.

Gruß Attur

WES-AP10
13.10.2010, 11:45
Hi Dennis
Der Helm kommt von München direkt an meiner-einer:tongue:

Nagut, dann klappt das mit dem Warenwirtschaftssystem bei Lou eben doch. :rolleyes:
Aber nur, wenn sich jemand aus Fleisch und Blut dahinterklemmt, und nicht automatisch.