PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Günstig gute Werkstatt



Harry
11.10.2010, 19:36
Hallo Freunde komme aus dem Düsseldorfer Raum und suche ne gute Werkstatt die mir den Kettenspanner einbauen kann.....meine Else hat 25000 kilos runter und ich glaube es ist jetzt die beste Zeit dafür natürlich brauch ich dann noch den optimalen Spanner dafür hoffe das er noch zu bekommen ist!

bozzer
11.10.2010, 19:51
Hi Harry
Hast Du den TBKS4? Wenn ja,frag doch hier im Forum mal zwecks Einbau nach. Im Raum D giebts doch einige Mitglieder(Forum) . Die helfen doch bestimmt.

Harry
11.10.2010, 20:15
ich hab noch garnichts......bin grade am umbauen Lenker und blinker sind schon fertig.....bin grade am Schwingsattel dran....deshalb soll das Maschinchen auch was länger halten

Harry
11.10.2010, 20:39
Wer mir den Spanner einbaut hat einen Auftritt von mir gut.....www.therealelvis-harryjohnson.de

lucy
11.10.2010, 21:52
Wer mir den Spanner einbaut hat einen Auftritt von mir gut.....www.therealelvis-harryjohnson.de (http://www.therealelvis-harryjohnson.de)

hmmm-.......
wenn in dir Norbert (Blue-Thumper) einbaut .. dann könntest du bei unserem nächsten Treffen im Mai in der Pfalz am freitag abend auftreten :wink::cheesy::cheesy:

im Herbst gibt es noch ein treffen in Belgien (hoffe ich mal) ... die hätten vielleicht auch gerne live-music .......:undecided:



p.s.
ist jetzt nur so eine spontanidee von mir ... ich hoffe Norbert hält die Idee auf für gut :embarassed::embarassed::lipsrsealed: