PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann Bild NICHT hochladen



bozzer
01.10.2010, 18:08
Hab seit kurzem Windows7 Home Edititation. Möchte ein Bild für Profil (Forum) hochladen,aber man kann die Dateien Nicht finden?:sad:
Benutzerkontrollzentrum-Profil ändern-hochladen. Bild wird gefunden,aaaber dannsagt das System Bulli...:kann die Dateien nicht finden?:shocked: Was mach ich falsch:sad::sad:
Gruß Fritz

rudiwolfen
01.10.2010, 20:30
Bild ev. zu groß
Max. 80x80 pixel

bozzer
02.10.2010, 10:55
Kann es sein,weil ich NICHT den Win Media Player,und den Win Media Center aktiviert habe?:sad: Die Dateien weden nicht vollständig oder garnicht hochgeladen. Die Pixel sind OK!!
Gruß Fritz:cry:

lucy
02.10.2010, 10:57
Kann es sein,weil ich NICHT den Win Media Player,und den Win Media Center aktiviert habe?:sad: Die Dateien weden nicht vollständig oder garnicht hochgeladen.
Gruß Fritz:cry:

hm... die beiden haben doch nix mit bilder hochladen zu tun ... :undecided:
ich habe auch Win7 und keine probleme ....

eventuell sind die Bilder einfach zu groß ??

bozzer
02.10.2010, 10:59
Hab eben noch mal nachgeschaut: Pixei ist OK: Versuche jetzt schon mehrmals. Ohne Erfog:angry: Das Bild selber wierd ja geladen,und auch angezeigt!!! nus das System BUL..(Dingens da) sagt: Konnte Dateien(oder teilweise) nicht laden. Pixel:80x80. Bilder zu groß ??

Gruß Fritz

WES-AP10
02.10.2010, 11:11
hat das Bild evtl. nicht die richtige Formatierung, so dass die Forensoftware nichts damit anfangen kann?

Ich z.B. benutze oft noch ein uraltes Bildbearbeitungsprogramm, dass manche jpg-Bilder nicht öffnen kann. Die mache ich dann mit Irfanview auf, speicher sie noch mal ab (natürlich wieder in jpg) und dann "frist" das alte Programm die Bilder.

Vielleicht ist dein Problem ähnlich gelagert. :smiley:

Gruß
Dennis

bozzer
02.10.2010, 11:20
Ist ein JPEG-Bild. Größe und Pixel ist OK. HAB den PC ja NEU! Vielleicht ist da was mit den "Einstellungen"?? Aber ich bin PC_BLÖD!! JAWOHL! Oder muß ich das Bildbearbeitungsprogam in Win7 aktivieren? (weil bei Lucy gehts doch)
Gruß Fritz:sad:

WES-AP10
02.10.2010, 11:32
Ja eben... NEU. und manchmal für ältere Programme ZU NEU. Was weiß denn ich, wie WIN7 jpgs erstellt? jpg ist nicht immer jpg. Wie gesagt, ich kenne auch Programme, die relativ neue jpgs nicht lesen wollen.

War ja auch nur eine Idee, kann auch was ganz anderes sein.

Aber meistens sind solche Probleme am PC mit drei Klicks gelöst.

Lass dich nicht entmutigen und versuchs weiter. :wink:

Gruß
Dennis

bozzer
02.10.2010, 13:26
Allso ich weiß nicht mehr weiter. Bild wird gefunden! Das "System Bull...? sagt anschließend: konnte Dateien NICHT laden.Ehe ich da was kaputt mache,laß ich es lieber.
Bin traurig:cry:
Gruß Fritz