PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : T-Lenker



john
29.09.2010, 22:11
Hallo,
falls jemand in der Vorstellungsrunde schon gelesen hat habe ich mir gerade eben eine Savage gekauft.
Und was mir nicht gefällt ist der Originallenker. Ich will einen T-Lenker,falls jemand mit dem Begriff nichts anfangen kann: So wie ihn Dennis Hopper in Easy Rider an seiner Karre hat.
Wo gibts sowas? Außer bei AME?

Gruß John

Hanswurst
29.09.2010, 22:20
solche exoten hauptsächlich ebay
leider

rudiwolfen
29.09.2010, 22:23
Frag mal den Rudi
http://www.ls650.eu/photoplog/index.php?n=1380

der_Rudi
29.09.2010, 22:26
Hallo,
falls jemand in der Vorstellungsrunde schon gelesen hat habe ich mir gerade eben eine Savage gekauft.
Und was mir nicht gefällt ist der Originallenker. Ich will einen T-Lenker,falls jemand mit dem Begriff nichts anfangen kann: So wie ihn Dennis Hopper in Easy Rider an seiner Karre hat.
Wo gibts sowas? Außer bei AME?

Gruß John
achte auf die maße, du brauchst einen "zolllenker" , ich habe einen gedrehten Z lenker von AME, der ist einfach richtig geil

john
29.09.2010, 22:35
Hallo,
na das ging aber flott mit den Antworten, Danke!
Also schon so was wie der gedrehte, nur gerade und oben mit Querstange, eben zöllig, eine mit 22 mm hab ich noch liegen.
Gruß John

rudiwolfen
29.09.2010, 22:37
wie ist denn der Abstand zwischen unseren Risern?

Chris_Cross
29.09.2010, 23:19
Riserschraubenmitte zu Riserschraubenmitte ist bei mir 100mm. Weiß das deshalb weil ich grad nen Lampenhalter zusammen brate....:rolleyes:

rudiwolfen
29.09.2010, 23:24
dann würde der hier passen
http://www.crc-custom-parts.de/sitzbaenke/z-lenker/t-lenker/t-bar-lenker-1-h-22b-80-cm.html

Chris_Cross
30.09.2010, 10:13
Hab was gefunden, der Besitzer der Kiste hatte sich auch mal hier vorgestellt! Die Kiste hier hat aber leider andere Brücken, so das man keine Rückschlüsse ziehen kann ob der Lenker auch auf die original-Brücken passt.

john
30.09.2010, 12:41
Ja genau der von Custom parts ists, und bei 100mm Lochabstand sollte der passen.

Gruß John

Hoki
30.09.2010, 16:50
Hallo,

ich habe den T-Lenker von CRC mit der Nummer 0003 im Rohr glaube ich.
Genaue Nummer kann ich nochmal nachschaun.
Ist nicht der abgebildete mit M 12 sondern passend für die Else mit M 10 er Gewinde. Reinstecken festschrauben passt.
Sieht super aus, hat meiner Frau aber von der Positionierung nicht zugesagt.
Haben jetzt Riser mit FlatBar montiert. Liegt also bei uns in der Garage rum.
Habe unter Thema Neue Bastelelse Bilder eingestellt.
Leider hab ich das Gutachten verbummelt.
Wenn du Interesse hast, schick mir ne PN mit einem Preisvorschlag.

Gruß aus München

Hoki

john
30.09.2010, 19:22
Hallo,
Danke für das Angebot, bin im Prinzip interessiert, aber momentan noch schwankend, ob der Lenker der Richtige ist für mich.
Sieht genial aus, kein Zweifel. Aber ich bin heute das erste mal eine längere Strecke gefahren und habe fest gestellt,daß mir der Lenker zu weit hinten ist ( Originallenker).
Und bei diesen Pullback-T-Lenker habe ich die gleichen Bedenken. Muss wohl doch einen nehmen der sich nach vorne drehen lässt. Bzw. erst mal ein paar Fahrversuche mit unterschiedlichen Lenkerstellungen machen.

John

john
03.10.2010, 19:45
Hallo,
war heute den ganzen Tag unterwegs, bin zufrieden wie sie trotz nur 31 PS den Berg hochzieht. Den Motor habe ich mir allerdings ein wenig elastischer vor gestellt, ist immerhin ein 650er.
Schaltfaules fahren ist nicht, und der Fünfte ist wohl eher so eine Art Overdrive.
Mit recht weit nach vorn gedrehtem Lenker habe ich für mich die ideale Sitzposition gefunden. Das bleibt erst mal so.
3685

Und falls jemand ein original-LS-Lampenhöherlegungskit braucht, das ist inzwischen abgebaut und daher abzugeben.
3686

Gruß John