PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : super Else



Alpha
27.09.2010, 20:37
Hallo Leute!
Würde man denn sowas in Deutschland zugelassen bekommen?
http://www.youtube.com/watch?v=9JBhct5lEPE&feature=related

DWausH
27.09.2010, 20:40
Klar, warum denn nicht.

bobberstyle
27.09.2010, 20:46
wenn die radabdeckung als ausreichend anerkannt werden sollte :grin: denke ich schon

neutron
27.09.2010, 20:51
Vom Rohr mal ganz abgesehen!
Die Lufis sind hier auch nicht sehr beliebt bei den Graukitteln.

Michael

Chris_Cross
27.09.2010, 23:07
Ich denke, das hier im Forum teilweiße extremere Umbauten unterwegs sind.:wink:

Jogi
blackcustom (Antje&Peter)
Norbert........nur mal als wenige Beispiele. Bei dem gezeigten Bike macht sehr viel die Lackierung aus. Warum hat der hinten noch die Rasten?
Und ein entscheidentes Detail fehlt 100%ig.......TBKS:grin:

Isn scheenes Ding, mir persönlich aber definitiv zu bunt.

Eyk
27.09.2010, 23:38
Der Lufi is Geschmackssache . Den Heckfender müsste man etwas verlängern .Aber ansonsten kein Problem für nen hiesigen Tüv.
Gruß Eyk

hardy
27.09.2010, 23:39
ein g...es Bike,
dürfte hierzulande kaum Probleme bekommen, außer der Auspuffanlage (hoffe bekomme keine Probleme mit dem Puff im Wort):grin:, sowie mit Radabdeckung hinten,
alles andere wurde hierzulande schon eingetragen (Seitliches rechts an ner eLSe habe ich in Germany auch noch nicht gesehen, an ner Harly schon)
Bikergruß Hardy

Attur
28.09.2010, 04:45
Ich weiß nicht ob die hier so zugelassen würde. Mir gefällt sie deshalb (obwohl sonst nicht so mein Geschmack), weil man von vorn bis hinten 'n durchgängiges Konzept mit viel Mühe und Überlegung erkennt und nicht so'n zusammengetüddelten Kram wie bei manchen anderen. :smiley::smiley:
Was überhaupt nicht dazu paßt ist das T-Shirt des Fahrers. :grin:

Gruß Attur

hejedu
28.09.2010, 06:23
Man sieht die gut aus ,mir gefällt sie bis auf den Scheinwerfer echt gut .:cool:

no mercy
28.09.2010, 17:42
Attur, voll deiner Meinung. Das nenn ich mal von vorn bis hinten durchdacht mit Sinn fürs gesamte Erscheinungsbild. M.p. sagt zwar der Scheinwerfer sowie der vordere Fender nicht ganz so zu, aber da hab ich ( auch hier... ) schon viel schlimmere Auswüchse gesehen. Das kleine Pulley hätt ich noch mit ner schönen Abdeckung versehen und wozu da noch Sozirasten dran sind... ? :shocked:

Ansonsten ein toller Umbau ! Einer der echt wenigen, die mir gefallen !


Btw; bei so nem Aufwand is klar, das der sich kein original Suzukishirt mehr leisten konnte... :tongue:




Gruss,
Axel.

HJW
28.09.2010, 19:23
wozu da noch Sozirasten dran sind... ?

Na dann fahre mal 2-3 oder mehr Tankfüllungen am Stück leer. Dann weiste warum die hinteren noch dran sind. Meine habe ich auch extra wegen der Harztour wieder ran gemacht.:wink::rolleyes:
Gruss Heiko!

Alpha
28.09.2010, 20:01
Also ich hab schon viele Elsen in Deutschand gesehen aber sowas war definitiv noch nicht dabei, die Maschine fetzt einfach!

Und warum hab ich noch keine gesehen? Weil der Tüv bestimmt was dagegen hätte. Solche Ideen haben bestimmt viele unter uns, aber sie sind halt nicht zu verwirklichen. Meine ich. Schade eigentlich. Ach und Paar Dollers braucht man auch noch dazu.

Grüße Heiko

nitrol
28.09.2010, 20:14
Wie bekommt man denn trotz riemen so ein schickes, fettes hinterrad dran? :grin:Was solln das fürn Reifen/Felgenring sein?

no mercy
28.09.2010, 20:20
Na dann fahre mal 2-3 oder mehr Tankfüllungen am Stück leer. Dann weiste warum die hinteren noch dran sind. Meine habe ich auch extra wegen der Harztour wieder ran gemacht.:wink::rolleyes:
Gruss Heiko!


Ja klar, für lange Touren sind sie unabdingbar *kreuzdrück* :grin:.

Nur würd ich das Mopped nicht grad als Tourenmaschine einordnen... :wink:




Gruss,
Axel.

Eyk
28.09.2010, 23:48
Also ich brauchte meine Soziusrasten nicht als ich in die Pfalz gefahren bin (1200km ).
Gruß Eyk

der_Rudi
29.09.2010, 06:56
wenn du "einsitzer" eingetragen hast müssen die hinteren rasten eh ab, sonst gibts huddel mit den grünen