PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ZURÜCK AUS DEM HARZ



Chris_Cross
12.09.2010, 14:26
Hi Leute
Der Chris ist wieder zu Hause aufgeschlagen. War wie immer eine Megageile Party mit Megageilen und den richtigen Leuten! Unterwegs hat sich meine Auspuffwolle nun endgültig verabschiedet und an der Rappbodetalsperre stand die Rennleitung und hat diesmal scheinbar die richtigen am Wickel gehabt!!!!

Superdickes Lob an das komplette Orga-Team und allen die mitgeholfen haben dieses Treffen wie alle anderen Treffen Unvergesslich zu gestalten!!!

Chopper73
12.09.2010, 14:28
... war wieder 2 Sekunden zu spät :huh:

Bin zwar völlig fertig und verkeimt, aber gut wieder zuhause angekommen.
Diesmal ohne "Zwischenfälle" :grin: Hatte ja auch keinen Kruemel dabei:wink:

Mäggiy, Fred, TheCrow und ich sind gemeinsam immer die B6 lang nach Hannover. Sind gut durchgekommen.

Nochmal allerherzlichsten Dank an die Organisatoren der Harzparty!!! Und an rudiwolfen für die wilde Tour durch den Harz und an Dave für die geile Mucke!!!

So, jetzt erstmal duschen:shocked:

Gruß Chopper
__________________

bobberstyle
12.09.2010, 14:53
Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen war eine schönes Treffen

Finde auch schön das ich so herzlich aufgenommen worden bin war ja für mich die erste aber bestimmt nicht die letze Veranstaltung :smiley:

nachdem ich die Berliner Jungs noch bis nach Magdeburg gebracht habe freue ich mich nun auf ne Wanne warmes Wasser :grin:

Gruß Stephan

Pele
12.09.2010, 14:57
na denn...:smiley:

melde ich mich auch zurück, alles super gelaufen und allerliebsten Dank an alle die mitgeholfen haben, das wir wieder einmal ein schönes Wochenende erleben durften..
so jetzt aber erst mal den Dreck runter:wink:

Bruno
12.09.2010, 16:23
Moinmoin,

so, der Bruno is ooch wieder zuhause, mit einem fetten Grinsen, das wohl noch ´ne Weile anhalten wird. Es war ja mein erstes Treffen, und ick bin sowat von positiv beeindruckt ... Leute, ick hab´s euch ja schon vor Ort gesagt, ihr werdet mich nich mehr los:grin::grin::grin::grin::grin:

Dankeschön an alle, die dieses Treffen zu dem gemacht haben, was es war ... nämlich megageil.


So, jetz ess ick wat, und denn geh ick duschen ...

der_Rudi
12.09.2010, 16:53
eigendlich ist ja schon alles gesagt, es war wieder ein richtig geiles wochenende, danke an alle vom orgateam und ganz besonders an ganja für die tolle hilfe mit dem zelt. und nicht zu vergessen "rudiwolfen" die ausfahrt war wirklich toll.
habe mich bestimmt wieder nicht bei allen verabschiedet, also dann jetzt mal ...............
tschauuuuuuuuuuuuuuu, ich freue mich auf das nächste mal, wann und wo auch immer

4711ev
12.09.2010, 16:59
So, nachdem die Dreckschicht runter ist - melde ich mich auch zurück.
Ein großes "DANKE" an das Orgateam, das war wieder einmal eine klasse Party.

Nette Leute - coole Party - wat willste mehr ! :wink: :grin: :grin:

Gruß Ewald

benno
12.09.2010, 17:00
was soll ich groß sagen
wurde ja alles schon gesagt
war ein geiles wochenende ,

danke einfach an alle

ute und benno

TheCrow
12.09.2010, 17:42
Choppers Beitrag deutet ja bereits darauf hin: wir waren gegen Mittag zu Hause - der eine eher, der andere später...

DANKE an Ganja und Familie - Ihr habt da ein tolle Ding veranstaltet!!! Der Dave war die Krönung, obwohl er zunächst verhalten anfing, wurde er im Laufe der Nacht besser und besser und besser! Danke für das Wahnsinns-Treffen mit Wahnsinns-Leuten und einer wirklich angenehmen Stimmung und Miteinander!

Dank auch an Norbert für die kleine Rede gestern abend - von Offenheit reden, können viele; Offenheit vorleben nur wenige!!!

Jetzt gallert es draussen, wie aus Eimern - ich hoffe von Euch mußte keiner da durch...

Kradler
12.09.2010, 17:46
Moin, Moin.

Ich bin auch wieder gut in Hamburg gelandet.
War ein tolles Wochende mit Euch allen.

Vielen Dank an das Orga-Team und an alle, die dafür gesorgt haben,
das wir ein super Wochenende hatten.

Bis zum nächsten Treffen!

Moritz
12.09.2010, 18:11
Hallo bin auch wieder gut angekommen.
War richtig toll. Hab endlich mal viele von euch persönlich kennen gelernt.:wink: Ich muß sagen ihr wisst wie man Party´s macht.Ihr seit alle dufte.:cheesy:. Auch nochmal von mir eine großen Dank an alle die mit geholfen haben.
Hier schon mal paar Bildchen :wink:
http://picasaweb.google.de/101212301992802182311/Bilder?feat=email#
Gruß Thomas

Alpha
12.09.2010, 18:16
Hallo Freunde!

Danke, Danke, Danke an alle die sowas möglich machen.

Viele Grüße vom Heiko aus dem Altenburger Land.

Krümel
12.09.2010, 18:22
....auch wenn ich schon einen Tag zu Hause bin.....will ich mich ganz herzlich bei allen Machern für die tolle Party bedanken...
@Ganja: ....war das wiklich die letzte Party, die du in Wasserleben gemacht hast???......wäre schade.

Gruß
Kruemel

Dee
12.09.2010, 18:28
So, bin auch wwieder zu Hause. Das war mal wieder ne geile Party. Vielen Dank für das gute Essen, die gute Mucke und die netten Gespräche.

Gruß Deeter

trucker1
12.09.2010, 18:31
auch wieder daheim,
all denen ein herzliches dankeschön, auch im namen meiner freundin, die dies treffen wie eigentlich immer, zu einem wundervollen erlebniss haben werden lassen.
man sieht sich

trucker1 und petra

robbierock
12.09.2010, 18:42
Hi,

bin auch schon seit 15:00 Uhr zu Hause, zum Schluss musste ich richtig Rohr machen es wurde so schwarz dortdroben am Himmi :rolleyes: und was soll i sogn i wor kaum doheim, schnolli no des Packerl runter, ja mei do gibts a Kracherl von droben, fost wia von a eLSen und justamente kimmt a scho des Wosser runner gfloßen. :shocked: :tongue:

Kreizgewitta, des war a zünftiges Fescht, Dank an alle die mit mir gelabert haben, für die Offenheit, de Deev für die wirklich geile Mucke, de Ganya für alles, ach und überhaupt......schön wars. :kiss:
Allen, die es zum ersten Mal gewagt haben in den Harz zu kommen und Spaß dabei hatten, ich kann Euch sagen, es wird von Mal zu Mal besser.
http://fc08.deviantart.net/fs71/f/2010/108/6/a/Thur_beshtesht_frunds_furehver_by_KawaiiKaabii.gif

gruß robbierock

P.S.: Dieses Jahr hätte ich doch fast den "Grand Slam" im "mitm Mopped auf Treffen fahren" gemacht :cheesy: aber der Pele hat glaube ich mal wieder alle mitgenommen. :cool:

Bruno
12.09.2010, 19:05
Moinmoin,

so, habe eben meine wenigen (und teils unscharfen) Bilder hochgeladen,
Harzparty2010 (http://www.pixum.de/viewalbum/id/5132343), wer mag:wink:





... und das Grinsen hab ick immer noch im Gesicht:grin::grin::grin:


... verdammt, da geht wat nich :angry: ... jetz geht´s, nur die Reihenfolge is falschrum

dragonheart
12.09.2010, 19:13
Wir sind auch wieder zurück....und sauber:wink:

Was soll ich sagen...

D A N K E
:kiss::kiss::kiss:

bin seit langem mal wieder geerdet, und das ist ein super Gefühl.

Ich freu mich auf Euch!!!

Mara

magdeburgerling
12.09.2010, 19:21
Ich war schon um mittag wieder heim, aber keine angst es hat mir super gefallen, deswegen bin ich nicht so früh los ;-)
Danke an alle, die mich als "Newbie" so gut aufgenommen haben.
FAZIT: Beim nächsten mal wieder!!!
@ Chris, haben sie dich etwa fotofiert? oder auseinander genommen?
Das war aber auch einf eines wetterchen heute, bin noch den ganzen tag gefahren.
Grüße und danke vor allem an Ganja und all diejenigen die mitgewirkt haben und hinterm Thresen und co standen!

blackcustom
12.09.2010, 19:28
Danke an alle Organisatoren und an alle die da waren. War ne schöne Party, wir freuen und aufs nächste Mal.

Antje (die nicht da war,sich aber trotzdem freut) und Peter (der da war und sich sowieso gefreut hat)

davaati
12.09.2010, 19:38
So, Offenbach ist auch wieder besiedelt, Richtung Süden war's ausnahmslos schönes Fahrwetter. :smiley:
Und natürlich auch supervielen Dank an Ganja und sein Helferteam für das toll organisierte Fest! :grin:

Gruß
Stefan

(Steffi, die Hexe ist auch gut angekommen ... :wink:)

hejedu
12.09.2010, 19:52
Und wieder ist ne tolles WE viel zu schnell vorüber :cry:
vielen Dank an Ganja ,Rolf ,Dave und die vielen fleißigen "unsichtbaren " Helfer und Helferinnen :cool::cool::cool:

Es tat gut so viele mal wieder persönlich zu treffen :cheesy:

und natürlich noch nen liebes Wuff vom Hundi ,der sich bei euch sauwohl gefühlt hat :grin::grin::grin:

Peet
12.09.2010, 20:48
So, wieder zurück und nix passiert, außer viel Regen.
(aber ich saß ja im Auto, hihi):lipsrsealed:

War ein super Harztreffen, Ganja. Wenn es zeitlich klappt und Du
mal wieder ein Treffen veranstaltest, bin ich dabei. ( Äh, wir sind dabei)

Bis bald

Gruß

Isa und Peet

MaF71
12.09.2010, 20:53
So, bin seit ca. 19:30 h wieder in F-Sossenheim. Es gab noch einen kleinen Schreck auf der A7, als ich mit 110 über irgendwas Metallisches drüber gefahren bin. Aufgrund der Geräusche, glaubte ich zuerst, ich hätte mir was in einen Reifen eingefahren, was sich zum Glück nach sofortiger Inspektion von Vorder- und Hinterrad auf dem Standstreifen als falsch herausstellte. Ansonsten der normale Wahnsinn der Dosenfahrer, ich hoffe, Ozzy und RoDW sind auch wieder gut zu Hause gelandet in der Zwischenzeit, nachdem wir uns am Nordwestkreuz getrennt hatten.

Herzlichen Dank an das Orga-Team für die tolle Party! Es war wieder eine geile Sache, die lange Anfahrt und das Nasswerden bei Kassel haben sich gelohnt! Auch vielen Dank an Rolf, Ganja's Schwager, dass er uns ein weiteres Mal die Lokation zur Verfügung gestellt hat.

Ich hoffe, dass ich den ein oder Anderen nochmal sehe bei nächsten Stammtisch im Weiltal,
Bis dahin,
DLzG,
Martin.

s_point
12.09.2010, 20:54
he leutz,

freut mich, dass ihr wieder heil zu hause seid :cheesy:
hab mir schon die hochgeladenen pics angeguggt, viele wieder erkannt, neue gesichter erspäht und dabei fast tränen in den augen, weil ich nicht anwesend sein konnte :cry:

aber man sieht sich bestimmt wieder :wink:


dLzG Berti :cool:

Moritz
12.09.2010, 20:57
Jo Berti vielleicht klappt es ja bei dir zum nächsten Stammtisch am 25.9.
Gruß Thomas

fiedlerchen
12.09.2010, 20:58
Nach mehreren kleinen Treffen nach dem Treffen (wußte gar nicht wie hoch die Möglichkeit ist, sich an Tankstellen wiederzufinden) sind wir auch gut nach Hause gekommen, die letzten 250 km sind wir leider nass unterwegs gewesen, aber es ist geschafft. Jetzt noch Essen, Baden und dann ab auf die Couch.

Jau genau, es war richtig super. Danke an Ganja, Rolf und Tochter, an unsere treuen Einheimischen (insbesondere Christoph und Andre) natürlich auch an die fleißigen ''Bienchen's'' und ''Traudchen's'' und ... naja an die fleißigen Helfer. :kiss: Natürlich auch an Dave für die toole Musik. Echt genial der Mann.:wink:

Mich persönlich hat es sehr gefreut, daß doch einige ''Neue'' sich auf den Weg in den Harz machten, schön Euch kennengelernt zu haben. Natürlich auch die ''Alten'', ich fand es ein rundum gelungenes Fest. :cheesy:

Danke, danke, danke.:kiss:

Achja, irgendetwas mach ich falsch...mir tut echt nicht's weh.:grin:

Chris_Cross
12.09.2010, 21:03
@ Chris, haben sie dich etwa fotofiert? oder auseinander genommen?


nee, bin mit 40 km/h im Fünften und wahrscheinlich 300 U/min an der Kurbelwelle dran vorbei gerollt, um ja nicht aufzufallen. Hatten die aber grad gut zu tun mit ein paar Plastemoppeds...:grin:

rudiwolfen
12.09.2010, 21:07
auch von mir nochmal ein ganz dickes Danke an die Organisation und die fleißigen Helfer. Es ist nicht hoch genug einzuschätzen, was da geleistet wird. Mann, war das wieder geil. Unsere Fahrgemeinschaft hat auch super zusammengepaßt. Auf dem Fest und auch auf der Fahrt super Stimmung.
Etwas wehmütig bin ich schon, dass schon September ist und die LS-Treffen für dieses Jahr abgehakt sind. Aber wie heißt es so schön: "Nach dem Treffen ist vor dem Treffen". Zum Glück haben wir das Forum.
Also, bleibt Alle so wie Ihr seid
Gruß
Rudi

Baba
12.09.2010, 21:16
Auch zurückmelden. Erst mal alles abgepackt, zum trocknen aufgehängt und was zum Essen besorgt.

Danke auch von uns an Ganja und die vielen fleissigen Helferlein für die schönen 2 Tage. Schade ging zu schnell rum die Zeit.
Keine Zwischenfälle auf der Rückfahrt, ausser meiner Tachowelle die kurz vor Göttingen meinte abgehen zu müssen und einem nicht mehr funtionierenden Blinker,daher haben wir leider unseren " Bayrischen Mitfahrer " nicht mehr gesehen. Weil erstmal auf Rastplatz und wieder dranfummeln.

Übrigens 5 Minuten nachdem wir zuhause waren, hats angefangen zu pissen wie Sau.

Baba

Rooster
12.09.2010, 21:38
@ home ...
Danke an Alle

Sundowner
12.09.2010, 21:50
Auch wieder daheim.
Danke an alle die es ermöglicht haben!:smiley:

Opalien
12.09.2010, 22:05
Jo auch der Lurch war um 20.00 Uhr wieder in seinem Krater!
War wunderschön!
LS = Lange Strecke

Danke nochmals an Ganja!:smiley:

Ach und dem Bayerischen Fahrer sein Blinker ging auch nicht mehr.

Big Single
12.09.2010, 22:40
Susi und ich sind - nach meiner absoluten Schräglage auf der Hinfahrt - auch wieder wohlbehalten angekommen ; erst in Sichtweite der Sauerländer Berge fing es dann doch an , ungemütlich zu werden .
Es war ein schönes Wochenende . Die Platzregen auf der Hinfahrt ab Göttingen lass ich lieber außen vor . Aber dann gab es Genuss pur . Das Wetter wurde gut , die Örtlichkeiten waren toll und Ganja und sein Helferteam ließen keine Wünsche offen . Die gemeinsame Ausfahrt am Samstag mit insgesamt 19 Elsen wird mir in lieber Erinnerung bleiben sowie Dave . der uns bis nach Mitternacht mit seinen Songs in seinen Bann gezogen hat ,.... und danke an euch alle , es war schön mit euch .

Liebe Grüße , Udo

Shake
12.09.2010, 23:08
Vielen, herzlichen Dank an alle die irgendwie geholfen haben - egal ob vor Ort oder auf der Bahn.
Ich bin zwar schon ein paar Stunden sauber, aber hier darf einfach kein Dank fehlen. Es wahr wirklich klasse. Die Atmosphäre vor Ort, der Besuch in der Schmiede und dann die Ausfahrt haben das Supertreffen einfach unvergeßlich gemacht. Vielen Dank an alle!
Und auch Danke an den hahnschreinden Hasen mit seinen 250.000 Kyrill (Oder so ähnlich)... Ich warte noch immer auf die Folgen, aber ich glaube, da ist etwas zugeschweißt oder einige Organe haben Angst vor den Folgen und versagen schon im Voraus. :grin::grin::grin::grin:
Einfach Klasse und freue mich auf ein Wiederholungsfall.

Pegasus
13.09.2010, 07:43
Moin moin,
Udo hat's ja schon geschrieben. Sind heil angekommen. Bin jetzt wieder in GE zum arbeiten - aber die Gedanken sind noch bei dem tollen WE!
GAAAANZ lieben DANK an Ganja und alle Helfer und auch an alle, die durch ihr Erscheinen das Treffen zu dem gemacht haben was es war - EINFACH GENIAL!!!
Der Harz ist einfach toll. Da sollte man echt öfter hin - so mindestens alle zwei Jahre, würde ich so sagen:grin::grin::grin:
Euch allen nen guten Start in die Woche!
Gruß Susi

WES-AP10
13.09.2010, 10:02
Ich stelle mal wieder fest, wer zu spät schreibt, kann eigentlich nur wiederholen.

Deswegen ganz kurz:

Vielen Dank an Alle, die dazu beigetragen haben, dieses Treffen zu einem unvergesslich schönen Ereignis zu machen, sei es durch Organisationstalent und unermüdlichen Einsatz, gute Gespräche, Tips und Hilfestellungen oder einfach nur durch gut gelaunte Anwesenheit.

Ich werde wieder lange von den Erinnerungen an dieses obermegageile Treffen zehren können. :smiley:

Gruß
Dennis

Merlin
13.09.2010, 10:06
Moin moin,
Saskia und ich sind auch wieder heil angekommen.
Danke an Ganja und Helfer für das tolle treffen.:smiley:
Bilder folgen in kürze.

DLzG
Saskia und Ingo:cool:

P.s.
Möge die Macht mit euch sein :wink::grin::grin::grin:
(zitat eines kleinen dicken schwäbischen einäugigen Jediritters)

Eyk
13.09.2010, 10:10
Hallo zusammen !
Wollte mich auch zurück melden . Bin gestern 17 Uhr Trocken nach einer super Rücktour wieder zu Hause .
Ein großes Danke an die Orga . War wieder ne super Party.War toll alte Bekannte wieder zu sehen und neue Leute kennen zu lernen .
Hier noch ein paar Bilder .
http://picasaweb.google.de/Zichowphat/Harz2010?authkey=Gv1sRgCPLwitSguvSs_AE#

Gruß Eyk

magdeburgerling
13.09.2010, 10:29
@ eyk tolle bilder die du da hast =) vor allem die seifenblasenaktion, hab ich nicht ganz verstanden hatte aber witz dahinter^^
jetzt musst du aber auch deine signatur ändern, pfalz 09 ist abgelaufen ;-)

ozzyo
13.09.2010, 10:52
Kam gestern gegen 21h heil zuhause an, zum Glück vor dem Regen.
Es war ein richtig geiles Treffen.
Neue und alte Leute getroffen, tolle Gespräche gehabt.
Danke an Ganja+Hausherrn+Familie, die Organisatoren, Helfer/innen, Dave, den Pfefferminz-Chilie-Schnapps-Spender, den Mit-zurück-Fahrern Martin+Eric und dem Wettergott.
Bis zum nächsten Treffen.

Viele Grüße, Volker

savageridingdaddy
13.09.2010, 11:06
Hallo zusammen!
Ich bin auch wieder heil und trocken zuhause angekommen.
Danke an Euch alle für dieses klasse Treffen, vor allem an die Organisatoren & Helferlein. Endlich habe ich als "Neuer" mal die "Alten" live getroffen :wink:

Bis zum nächsten Mal,
Robert

...der aus Cottbus....

Stani
13.09.2010, 11:12
Hallo,
Von mir auch vielen Dank an Ganja,Rolf,Hardy,Bine …..und und und... für die Organisation und an Dave für die gute Musik.
Für nächste Mal aber bestelle ich jetzt schon bessere wetter für an und Abreise :grin::tongue:


Gruß


Stani

Baba
13.09.2010, 12:03
Jo auch der Lurch war um 20.00 Uhr wieder in seinem Krater!


Ach und dem Bayerischen Fahrer sein Blinker ging auch nicht mehr.
Blinker war ja nicht so tragisch, aber grade Anfang der Baustelle wars Kabel der Tachowelle ab und schlackerte immer Richtung Speichen vom Vorderrad, deshalb hat Anke erstmal nach der Baustelle nen Parkplatz angefahren. Sonst hätten wir bis Kassel noch zusammenbleiben können.

fiedlerchen
13.09.2010, 12:07
@Eyk, ich weiß ja nicht wie Du das geschafft hast...964 km in der Zeit vom 26.8.2007 bis 12.9.2010...also lass mal überlegen....:wink::rolleyes:

Hrikos
13.09.2010, 12:11
ich auch...wasss....na immer noch das grinsen im Gesicht, super tolle Party.
Super,super großes Dankeschön an Ganja und "sein Team".
Hatten eine super Rückfahrt bei herlichen Sonnenschein, wußte bis jetzt garnicht das man so lange am Stück auf demn Bock sitzten und fahren kann.
Hoffe ganz stark , das Ganja weitermacht, würde dann auch 1 -2 Tage früher aufschlagen und mit vorbereiten.

Gruß Heiko

Eyk
13.09.2010, 12:53
@Eyk, ich weiß ja nicht wie Du das geschafft hast...964 km in der Zeit vom 26.8.2007 bis 12.9.2010...also lass mal überlegen....:wink::rolleyes:
Fahren,Fahren,Fahren und das meistens Rückwärts .:grin::grin:
Gruß Eyk

HJW
13.09.2010, 14:37
So, da will ich mal als einziger meckern. Das Partywochenende fing genauso beschissen an, wie es dann Sonntag auch wieder aufgehört hat. Fast die ganze Hin- und Rückfahrt sind wir im Regen gefahren. Bei gefühlten max. 5 Grad.
Aber....!
Dazwischen die Zeit war genial. Ein super Partywochenende, mit viel Spass, guter Musik, vielen alten und neuen Freunden und jeder Menge interessanten Gesprächen.
Vielen Dank an Ganja und die vielen Helfer.

Für alle die nicht kommen konnten oder wollten, hier (http://heiko-weinhardt.medion-fotoalbum.de/) mal 3-4 Bilder.:wink::grin:

Gruss (einer von vielen...) Heiko(s)!

blue-thumper
13.09.2010, 16:58
das war ein sehr geiles treffen bei dem alles gepasst hat.

ja ok, der regen bei an und abfahrt war beschissen aber das ist halt so:grin:

ich bin ja schon mit einer erkältung hochgefahren, jetzt liege ich flach kann nicht mehr reden. aber egal, es war es wert.:smiley:

gruß norbert

gerd
13.09.2010, 18:13
Hallo !
DANKE nochmal an alle für das tolle Wochenende !
Es gibt noch soviel zu besichtigen im Harz, irgendwie sollte die Harzparty weitergehen:wink:

Gruß Gerd

Steffi
13.09.2010, 18:45
Hi
Bin also auch wieder zu Hause bzw. seit gestern wieder zu Hause :rolleyes:.
Auch ich kann mich dem Danke sagen nur anschließen:kiss::kiss::kiss:. Es war ein tolles Treffen und ich bin froh das es mit dem Umzug erst später funktioniert, so daß ich da sein konnte:wink::grin:.
Also dann bis zum nächsten mal in alter frische:rolleyes::grin:.
Gruß Steffi

Gereon
13.09.2010, 19:37
So...

...nu auch von mir: Danke! Danke! Danke!


Danke an alle fleißigen Helfer, die diese Veranstaltung erst möglich gemacht haben!

Danke an alle, die die Party durch ihre Teilnahme so schön bunt gemacht haben.

Danke, dass ich das Glück hatte, dabei sein zu dürfen. Die Eindrücke werden noch lange nachwirken.

Grüße - bis zum nächsten Mal

Gereon

Attur
13.09.2010, 20:49
Hinfahrt: Regen, kalt, windig.
Rückfahrt: Regen, kalt, windig und 'ne Menge Pack unterwegs; scheiß drauf!
Dazwischen: Ne Superpaaty (war sogar warm inne Sonne :grin: ); 's war jede Minute wert!
Dem Veranstalter und seinen Helferlein: Schönen Dank für Speis' und Trank, für Sitzgelegenheit und Wärme (und für die vieeeele Arbeit! ).
Den Gästen: Fein das es Euch gibt und Ihr alle da wart.
Dem Musikanten: Da kann man nix zu sagen, das muß man hören und sehen; dann weiß man's!
Ich sach ja: Wenn's Euch nicht gäbe, müßt man Euch erfinden. :grin::grin:

Gruß Attur

Baba
13.09.2010, 20:51
Nachtrag: Danke an Seehäschen für die Testschnäpse, aber es hat keine neuen Löcher in der Unterhose gegeben :grin::grin::grin::grin:. Auch mitm Wecken hat nicht geklappt, der Hahn war zu leise :tongue::tongue::tongue:

black
13.09.2010, 22:02
... ist schon alles gesagt!

DANKE

bin einen tag später als ihr auch wohlbehalten (und trocken) daheim eingetrudelt

morgen wieder arbeit, o graus

black
13.09.2010, 22:06
nachtrag @ rudiwolfen:

danke für den erbsensuppe-aus-der-gulaschkanone-im-harz-zwischen-elend-und-braunlage-auf-der-schwelle-der-landesgrenzen-tip!!!

einfach lecker

Regierung
13.09.2010, 23:03
Ich möchte mich dem allgemeinen Dank anschließen, aber nun sind der Worte genug geschrieben- hier die Fotos (http://picasaweb.google.de/regierung0/Harztreffen2010?authkey=Gv1sRgCJXf1eadgvurRw#slide show/5516488751043000418)

viel Spaß:cheesy:
v

Rider of Darkwave
13.09.2010, 23:41
Die lange und nasse Anfahrt hatt sich auf jeden Fall gelohnt.
Vielen Dank an das Orgateam und den netten Gastgeber.
Es war ne geile Party und hoffentlich nicht die letzte.

lucy
14.09.2010, 08:28
auch wieder zuhause :rolleyes: ...
die fahrt gestern hätte ich nicht mit mopped machen wollen ... über 700 km bei strömenden regen,
zum teil im blindflug ... :a030:

http://picasaweb.google.de/winterzauber/HARZ2010#

Biene
14.09.2010, 16:09
soderle, auch wieder zu hause:cry:

ok ok ok ok das ist übertrieben, aber nicht ganz unwahr!

Was für eine schöne Woche in Wasserleben, mit all seinen Sehenswürdigkeiten in Wernigerode, Quedlinburg usw..

Und natürlich in der Mitte liegend, ein wunderschönes WE, umgeben von Menschen, die man einfach gern haben muß:wink:.

DANKE und hoffentlich nicht nur bei all den anderen Treffen sondern auch wieder in Wasserleben

wohl Udo!!!!!!!:wink::grin::kiss:

ridge
14.09.2010, 20:16
Tachchen,

bin am Sonntagnachmittag gut und trocken gelandet.
Ich bin ein wenig Stolz auf meine ELSE und mich die gefahrenen 872 km ohne Wehwehchen überstanden zu haben.:cool:
Soviel Kilometer sind wir noch nie an einem Wochenende gefahren.

War echt ein tolles Wochende mit euch ELSEN-FREAKS!!!

Auch von mir vielen Dank an das Orga-Team.

Bis zum nächsten Treffen!:wink:

LG Oliver

Eyk
14.09.2010, 20:26
ohne Wehwehchen überstanden zu haben.:cool:


Bis auf deinen Spiegel.Aber den nehm ich auf meine Kappe. Du has mich ja vorher noch gefragt ob ich auch schneller als 120 fahre.
Und was mach ich , ich fahr natürlich schneller:smiley:
Gruß Eyk

Ps. Hast Du schon den Tread mit dem ersten Oktober WE gelesen ?Wär schön wenn Du auch Lust und Zeit hättest.

feuchtwangen
14.09.2010, 20:41
Moin,

tja wenn ich das lese und die bilder seh shit happens mir ist auf der hintour bei Verden die luft aus vorddereifen entweicht und konnte kein ersatzreifen auftreiben also mit der bahn zurück trailer geholt und moped nachhause transportiert! :cry:

Gruß micha

Eyk
14.09.2010, 21:21
Is zwar schade:a030:, aber solang nix schlimmeres passiert .
Hast halt Glück im Unglück gehabt .
Beim nächsten mal klappt´s dann aber bestimmt.
Gruß Eyk

hardy
14.09.2010, 21:39
Mal ein kleines Video von Dawe

http://www.youtube.com/watch?v=tXeaiK_-ZYA

Gruß Hardy

Eyk
14.09.2010, 21:51
Mal ein kleines Video von Dawe

http://www.youtube.com/watch?v=tXeaiK_-ZYA

Gruß Hardy

Augen zu und Genießen!
Dave ist einfach super!!!

Danke für die kurze Rückblende .
Gruß Eyk

edausd
14.09.2010, 22:11
Hallo,

hiermit möchten wir uns bei allen herzlich bedanken, die uns so unkompliziert in die Harzparty aufgenommem haben.( die 2 Chaoten aus Halle an der Saale )
Schön war die Ausfahrt mit Rudi dem "Navigator" und all den anderen die uns noch ein Dach über den Kopf besorgt hatten damit wir bleiben konnten.

Liebe Grüße
Herminator und edausd:grin:

Eyk
14.09.2010, 22:20
Hallo,

hiermit möchten wir uns bei allen herzlich bedanken, die uns so unkompliziert in die Harzparty aufgenommem haben.( die 2 Chaoten aus Halle an der Saale )
Schön war die Ausfahrt mit Rudi dem "Navigator" und all den anderen die uns noch ein Dach über den Kopf besorgt hatten damit wir bleiben konnten.

Liebe Grüße
Herminator und edausd:grin:

Die beiden mit der leckeren Suppe:cry::cry:??

cilex
14.09.2010, 22:28
Hallo,

so nun auch von mir ein großes DANKE!
es war klasse im Harz.

Hier noch ein paar Bilder
http://picasaweb.google.de/108601380408083308527/Harz2010?authkey=Gv1sRgCL2Pro6z1Z3ikgE#

Chris_Cross
14.09.2010, 22:38
Hallo,

hiermit möchten wir uns bei allen herzlich bedanken, die uns so unkompliziert in die Harzparty aufgenommem haben.( die 2 Chaoten aus Halle an der Saale )
Schön war die Ausfahrt mit Rudi dem "Navigator" und all den anderen die uns noch ein Dach über den Kopf besorgt hatten damit wir bleiben konnten.

Liebe Grüße
Herminator und edausd:grin:


Un ihr zwee'e....gabsn daheme Brobleme mitn Frauen?
Ihr seid scho a cooles Gespann. Bleibt wie ihr seid und man sieht sich.....

franksbau
14.09.2010, 23:41
Danke auch von mir für die fleißigen Helfer und Organisateure.
Bin auch gut wieder in Leipzig angekommen. Hab als erstes den Würstchengrill vom Elsenheck abgebaut.

Duschen geh ich heute :grin:. ('n Mann sollte 'n bissel nach Pferd riechen oder?)

Also, war alles super, bis bald.

Gruß Frank

PS an die Hallenser: Haste noch Marken?

MaF71
15.09.2010, 00:59
Hallo zusammen,

hier der Link (http://www.martin-funke.de/harz/harzparty2010.mpg) zum runterladen (rechte Maustaste, Ziel speichern unter).


Gruß aus Ffm,
Martin.

Ganja
15.09.2010, 06:36
Tach,
seit gestern bin ich auch zuhause. Für mich war es ein super Wochenende. Auch wenn es mit viel Arbeit verbunden war. Aber ich hatte viele freiwillige Helfer. Den Helfern, ob am Grill, an der Zapfanlage, beim Spülen oder sonstwo gilt mein großer Dank.
Aber auch alle die "nur" dabei waren haben durch gute Laune, Fröhlichkeit, gegenseitigen Respekt zum Gelingen der Party beigetragen.
Ist ja eigentlich schade das es das letzte Mal gewesen sein soll. Aber der Stammtisch Mitteldeutschland wird schon was gutes auf die Beine stellen. Und wenn nicht, sehen wir uns in 2 Jahren im Harz wieder. Mir schweben da auch schon ein paar Änderungen vor.
Bei der Frühstückssammlung zu Gunsten der Grabpflege von Hansa Harry sind 190.- € zusammengekommen. Das Geld hat Rudiwolfen in Empfang genommen. Er wird 150.- € an die Tochter weiterleiten. Mit dem Rest wird er hin und wieder für ein paar Blumen sorgen.

haltet euch senkrecht

Ganja

Chopper73
15.09.2010, 12:11
Und wenn nicht, sehen wir uns in 2 Jahren im Harz wieder. Mir schweben da auch schon ein paar Änderungen vor.

Freu mich jetzt schon :wink:

Gruß Chopper

edausd
15.09.2010, 20:19
Danke auch von mir für die fleißigen Helfer und Organisateure.
Bin auch gut wieder in Leipzig angekommen. Hab als erstes den Würstchengrill vom Elsenheck abgebaut.

Duschen geh ich heute :grin:. ('n Mann sollte 'n bissel nach Pferd riechen oder?)

Also, war alles super, bis bald.

Gruß Frank

PS an die Hallenser: Haste noch Marken?

nee Alter.
Alles versuffen. ää Alptraum.
Aber ich glaube wenn wir noch Marken hätten wären wir bestimmt erfroren:cool:

dragonheart
16.09.2010, 19:43
Noch ´ne Kleinigkeit

http://picasaweb.google.de/102813050166743348841/Harz2010#

Mara

blue-thumper
16.09.2010, 20:10
ich habe nicht viele fotos gemacht, aber eins möchte ich zeigen.

"Zug verpasst"

http://www.ls650.eu/Fotos/zurueck.jpg

Attur
16.09.2010, 20:30
"Zug verpasst"...oder verscheucht?! :grin::grin::grin::grin:

Ganja
19.09.2010, 07:48
Tach,
ich nochma: Die nächste Harzparty findet voraussichtlich vom 24.08.2012 - 26.08.2012 statt.
Ich wollte mich aber nocheinmal bei allen Helfern bedanken. Ohne euch wäre das alles nicht so gut gelaufen.

Ganja

der_Rudi
19.09.2010, 07:50
ist im kalender eingetragen:wink:

hejedu
19.09.2010, 07:55
Jipieeeeeeeeee :cheesy:

WES-AP10
19.09.2010, 10:15
:cheesy::cheesy::cheesy:

Moritz
19.09.2010, 10:44
SUPER :cheesy::cheesy::cheesy:

Biene
19.09.2010, 15:01
jawollja:wink::kiss::smiley::grin:

4711ev
19.09.2010, 16:58
Geht doch ! :rolleyes: :grin:

s_point
19.09.2010, 17:18
welch erfreudiges geschreibsel von ganja :cheesy:
vielleicht klappts ja doch noch 2012


dLzG Berti :cool:

Eyk
19.09.2010, 22:41
:huh::huh::huh: Das is ja super . Da brauchen wir uns keine Gedanken mehr machen.
Gib es zu.Euch is der Weg nur zu weit bis zu jns.:grin::grin::grin:
Gruß Eyk

ozzyo
20.09.2010, 10:51
Saustark:smiley:

savageridingdaddy
20.09.2010, 12:07
Na das hört sich doch super an! :cheesy:

Bullet
20.09.2010, 12:16
Bin wahrscheinlich der letzte der Danke sagen kann. Harz war super und ich bin froh, dass ich da war. Bin ja dann ein Tag früher weggefahren und weiter nach Österreich. Gestern bin ich zurückgekommen. An Ganja nochmals herzlich Danke und das es doch noch nicht aus ist.:grin:

Pegasus
20.09.2010, 13:52
Jippiiieeeehhh:grin::cheesy::grin:
Freu mich jetzt schon!
Gruß Susi

fiedlerchen
20.09.2010, 23:23
:huh::huh::huh: Das is ja super . Da brauchen wir uns keine Gedanken mehr machen.
Gib es zu.Euch is der Weg nur zu weit bis zu jns.:grin::grin::grin:
Gruß Eyk


Äh nö, deshalb kann ja trotzdem auch was bei Euch da oben steigen.:rolleyes: Also mal schön weiter den Kopf zerbrechen...habe ich gestern erst gehört: "Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert." :grin:

Hrikos
21.09.2010, 07:53
http://www.smileygarden.de/smilie/Schilder/00000733.gif (http://www.smileygarden.de),
Termin ist gebongt,

Gruß
einer der Heiko´s:cool:

Big Single
23.09.2010, 15:15
Es war auch einfach zu schön , um nicht wieder stattzuzfinden :smiley: !

Gruß , Udo

MaF71
25.09.2010, 10:26
Spitze, Udo! :smiley:
Ist eingetragen im Kalender!

Opalien
05.10.2010, 23:13
Ach so Bilder hab ich ja auch noch:grin:

Opalien
05.10.2010, 23:16
und noch ein paar. Best off sozusagen

LS= Lustige Sache

Opalien
07.11.2010, 14:49
Leider schon vorbei! Freu mich aber schon aufs neue Jahr!