PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat jemand von euch einen Supertrapp?



peacefulltomy
05.09.2010, 21:33
Hi, hat jemand von euch einen Supertrapp dran und eingetragen? Ich suche eine Briefkopie von einer solchen Else....:wink:

IN22
05.09.2010, 23:35
Hi peacefulltomy
Habe einen dran
Er hat eine E-Nummer somit braucht er keine Eintragung

Gruß Ingo

Belgier
06.09.2010, 00:05
Jau, Supertrapp habe ich dran.
Briefkopie von meiner Else kannste auch haben.
Aber ob Dir das was nutzt..??

Frag mal den Jogi....

peacefulltomy
06.09.2010, 10:16
Hi, wenn es ein eingetragener Auspuff ist würde mir eine Kopie von dem eintrag auf jeden Fall weiterhelfen. Ich habe hier einen schönen liegen, aber eben ohne Papiere. Und alles was zu finden ist im Netz ist für Harleys.
Ich habe einen bekannten beim Tüv- der kann aber nichts machen wenn er nicht wenigstens eine Kopie hat auf der dieser Auspuff an einer Else eingetragen ist. Die Tüvdatenbank gibt auch nur begrenzt Harleymodelle aus.

lucy
06.09.2010, 10:53
Anita hat einen Supertrapp ... weiss aber nicht ob eingetragen ... frag mal nach :wink:

HJW
06.09.2010, 12:32
Der Hansehörnchen ... ähhh ich meine Heiko_K hier aus dem Forum hat einen Suppertrapp von ner Harley (ohne "e"-Nummer) in den Papieren eingetragen.:wink:
Leider ist er nur selten hier im Forum.
Gruss Heiko!

Patrick
06.09.2010, 19:45
Habt ihr eure supertrapps alle speziell für die Else , oder sind das universall schalldämpfer von Supertrapp und ihr habt die so angebaut und eingetragen bekommen ?

Interesse hab ich auch an so einem, aber noch keine vernünftige bezugsquelle gefunden.

Seid ihr denn auch alle mit eurem Sound zufrieden ?

s_point
11.09.2010, 14:02
hab bei mir

supertrapp mit 4 prallscheiben und geschlossener endkappe

eingetragen, allerdings kannste dann nur 4 scheiben fahren, aber welcher endtopf ist egal, braucht nur supertrapp und ne nummer draufstehen zu haben
wenn dir das helfen kann, sag bescheid


dLzG Berti :cool:

jo69
12.09.2010, 09:48
Hi, ich habe auch einen mit e-Nummer dran, der ist offiziell für die Else und den habe ich relativ günstig aus Konkursware in der Bucht geschossen. Ist original mit 6 Scheiben, ich habe aber kleine Unterlagsscheiben zwischen die Auspuffscheiben gelegt, jetzt ist der Scheibenabstand grösser und der Soung genau richtig...

Beim Tüv hab ich ihn trotzdem eintragen lassen, ist Typ 50650, Prüfz. e1 0458.

Sandy
29.09.2010, 22:18
Hi @ all,
was habt ihr für die Supertrapp-Eintragung bezahlt? Nur damit ich weiß womit ich rechnen muß.

Interessiert mich mal, ob das ein Einheitspreis ist oder von Ort zu Ort / von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich....

Bin auf eure Antworten gespannt

LG

der_Rudi
29.09.2010, 22:22
supertrapp mit "e" nummer musste nicht eintragen, ansonsten wäre baujahr um die 86 sehr hilfreich.......:wink:
üsch abe eine nummer :tongue::tongue:

jo69
30.09.2010, 14:16
Hi,

hier die Kopie von meinem Schein....vielleicht hift's!!!:cheesy: