PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ls 650



manu
04.09.2010, 14:30
ich hab kleine frage oder ich will was wissen...

ich heb immer noch kein motor für meine susi dann hab ich gedacht ich könnte eine andere kaufen, motor ausbauen und die wieder verkaufen (natürlich ohne motor)....wie viel würde ich denn dafür kriegen? BJ 1995 und gut erhalten

DWausH
04.09.2010, 14:44
Ohne Motor vielleicht 300 Taken, in Einzelteilen verscherbeln sicherlich das doppelte, ist aber viel Arbeit.

WES-AP10
04.09.2010, 16:15
Deine ist von wann? EZL 92?

Eine 92er Erstzulassung ist umbautechnisch genauso uninteressant wie eine 95er. Beide müssen zur AU, erlaubte Lautstärke m.E. auch kein Unterschied, usw. ggfs. hat die 92er noch 20kw im Brief, die 95er hat meines Wissens 23kw, d.h. rechtlich gesehen müsstest du die "Motormehrleistung" dann noch in den Brief der alten eintragen lassen (oder den alten Vergaser mit der Schieberanschlagshülse "white spacer" weiterbenutzen).

Bevor du dir den Motorumbaustress machst kannst du genausogut die 95er fahren und die 92er in Teilen verscheuern.
Es sei denn, die 92er hätte schon besondere Anbauteile / Freigaben eingetragen.

Meine Meinung

Gruß
Dennis

manu
05.09.2010, 20:09
Deine ist von wann? EZL 92? ja, 92


Bevor du dir den Motorumbaustress machst kannst du genausogut die 95er fahren und die 92er in Teilen verscheuern.

Meine Meinung
Gruß
Dennis
ich würde den motor nicht tauschen sondern den 95er als teile spender haben! mein mopi ist in portugal und ist viel leichter ein motor zu verschiken als ne motorrad! :cheesy: