PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorverlegte von Gimbel



Gesiima
03.09.2010, 14:46
hihi
Weiß nich recht obs hier rein gehört aba wird schon passen.
Ich bin leider noch nicht im Besitzt einer eLSe aber das wird sich hoffentlich bald ändern.
Da ich mich schonmal schlau machn tu wat wird, hab ich mich mal nach Vorverlegeten umgesehen und mir gedacht, naja Gimbel soll ja nich so gut sein aber doch preiswert, also fragst mal nach ob die noch was haben.
Angerufen und von nem Typ erfahren, das aufgrund der hohen Nachfrage die die wieder produzieren.
Er meint so in 3 bis 4 Wochen sind die wieder lieferfähig.
Preis meinte er zur Zeit 199,-€ Aktion und normal 249,-€
Bin mal gespannt er will mir nen paar Infos per mail zuschicken und auch nen Angebot.

SuziQ
03.09.2010, 18:07
Hi Gesiima,


Habe auf anfrage vor ein paar Tagen dieses Angebot bekommen, siehe nachfolgend, von jener welcher Firma. 199,- Euro sind in Ordnung, aber die 60,- für die Aufnahme in Chrom?? Naja immer noch günstiger als die anderen Varianten in neu...:smiley:


Ich schaue zur Zeit immer noch im Netz nach gebrauchten...Aber auch der Selbstbau scheint mir fasst interessanter als die Gimbel....Ich weiss nicht irgendetwas gefällt mir einfach,...Bilder kriegst Du ja noch,.....trotz gutem Preis nicht..:shocked:.. dann kann ich sie auch selber machen....:wink:


Zum Thema selber machen findest du einiges hier im Forum.Weiss leider nicht wie das funzt mit den Links zu den anderen Themen...aber vielleicht kann das ja einer von den freundlichen Mods...:kiss:


Grüessli Kathrin



Sehr geehrter Interessent,
für die LS 650 bieten wir eine vorverlegte Fußrastenanlage aus eigener Fertigung an. Die Fahrerrasten sind ca. 14 cm nach vorn verlegt. Die Hebel sind von Hand poliert und 3-Schicht verchromt.

Listenpreis: Euro 249,--
Unser Sonderpreis: Euro 199,--

TÜV Gutachten für Motorradtyp: NP41

Bitte beachten Sie: Ab Bj. 88 ist die Seitenständeraufnahme sowie die Federn des 88-er Modells erforderlich (Art.Nr: 42331-24B00 Aufnahme; 09443-15034 Feder innen; 09443-18020 Feder aussen).
Da wir kein SUZUKI Vertragshändler mehr sind, können wir dieses Originalteil nicht mehr anbieten.

Für die LS 650 haben wir eine eigene Seitenständeraufnahme entwickelt. Bei dieser kann der serienmässige Seitenständer mit den Federn wieder verwendet werden; außerdem funktioniert auch der Kurzschlussschalter wieder.

Preis für die Aufnahme in chrom: Euro 60,-- inkl. MWSt.

Mit freundlichen Grüßen
Roland Gimbel
Gimbel, Auto- u. MotorradtechnikGmbH

Turnbeutel
05.09.2010, 19:41
Hab meine im März bestellt und da kamen sie nur 149 €. Die haben vielleicht ein selbsterrechneten Saison-preis-aufschlag

no mercy
06.09.2010, 21:49
Das meine Order der Gimbelanlage ( für 199 Tacken ) 4 Wochen braucht mir auch gesagt worden.... vor über 4 Wochen. :rolleyes:

Warte jetzt noch den morgigen Tag ab und dann klingel ich da mal an. Ma gucken.



Gruss,
Axel.

goettinger38
08.09.2010, 18:02
ich find die sind chic
und 169 habe ich bezahlt
der halter von hd "passt" fast ohne großes bohren und den gibts billig bei ebay oder dem customizer um die ecke (der tut die zum alteisen)

und geliefert haben die innerhalb von 48 stunden...

no mercy
08.09.2010, 18:37
Hi !

Haste mal n Link oder Ebaynummer ? Könnt u.U. einen gebrauchen. :wink:


PS : Grad ganz aktuell ne Mail bekommen; meine Anlage soll wohl nächste Woche eintrudeln. Hoffentlich haut dat hin...



Gruss,
Axel.

no mercy
26.09.2010, 13:01
So, nach 6 (!) Wochen sind se endlich eingetrudelt...

Weiter gehts hier : http://www.ls650.eu/community/showthread.php?p=184704#post184704



Gruss,
Axel.

s_point
26.09.2010, 13:36
hab auch weniger bezahlt, 150 € plus versand, aber wie es so ist, nachfrage bestimmt den preis



dLzG Berti :cool: