PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stammtisch Nähe Hannover



Sandy
02.09.2010, 15:47
Hallo an alle,

muß mal ne blöde Frage stellen. Gibt es ein Stammtisch in der Nähe von Hannover? :huh:

LG Sandy

Gondy
02.09.2010, 19:23
nein, aber schau mal in den Nordbereich rein, da iss Hannover mit bei :grin:

Chopper73
02.09.2010, 21:20
Leider nein.

Aber die Idee, in oder bei Hannover einen regelmäßigen Stammtisch einzuführen, ist eigentlich gar nicht so schlecht... Ich hätte jedenfalls Bock drauf. Ein paar Leute wohnen ja schon im Umland.

Ich hatte ja schon manches mal versucht, ein paar eLSen-Treiber zu animieren, sich Freitags mal am "Georgs" blicken zu lassen. War dabei leider nicht besonders erfolgreich...:tongue:

Gruß Chopper

Gondy
03.09.2010, 08:07
Kruemel hatte doch auch schon mal was vorgeschlagen.

George ist ja mitten in der Stadt und da gehst du als Elsenfahrer ja unter.

Krümel
03.09.2010, 09:13
Hallo Freunde,:smiley:
ich fahre sonntags häufig über Marienburh nach Nordstemmen zum "Alten Speicher"; da gibt es leckeres Frühstück und Kaffee satt. Ab 10:00 bis nachmittags. Bin von 10:00 bis 12:00 oft dort.
Es gibt aber auch noch andere schöne Treffpunkte in und um Hannover.
Warte auf weitere Vorschläge (Orte und Termine)

Gruß:grin:
Kruemel

Sandy
03.09.2010, 10:46
Ja, der Speicher ist ne gute Idee, jeden Sonntag ab 10.00 Uhr ist allgemeiner Treff dort.


Hier noch mal die genaue Adresse:

http://www.biker-treff.de/treff/Bikertreff+am+Speicher.html


Bin diesen Sonntag auch da.

Gruß Sandy :rolleyes:

Chopper73
03.09.2010, 15:37
Hi,

yo, ich kenn den "Speicher" zwar noch nicht, macht aber lt. Website (danke für den Link^^) einen guten Eindruck.

Für die Sommersaison wär das ja ne gute Idee. Die haben lt. Internet nur von April - Oktober geöffnet... warum eigentlich? Findet alles draußen statt?

Wäre vielleicht auch nicht schlecht, wenn man was "ganzjähriges" finden könnte. Gibt auch zwischen November und März manch tollen Tag zum cruisen:cool: Und man hätte nen Anlaufpunkt, um auch im Winter die Leute mal zu sehen (auch ohne eLSe).

Gruß Chopper

Krümel
04.09.2010, 16:27
werde diesen Sonntag (05.09.) nicht am Speicher sein (Familienfeier:a030:)
Wir sehen uns am Freitag in Wasserleben!!??:cheesy:

Gruß
Kruemel

magdeburgerling
08.09.2010, 11:46
hi, treffpunkt um hannover klingt auch für mich gut. nur diesen sonntag werde ich nicht kommen... irgendwie hab ich einen termin in wasserleben im kalender stehen *schulterzuck* =P

Sandy
08.09.2010, 15:02
Vielleicht können wir gemeinsam mal einen Stammtisch in Hannover organisieren???:rolleyes:

savage-supporter
09.09.2010, 10:37
...den Speicher in Nordstemmen werde ich wohl auf´m Sonntag mal anfahren...klingt gut...und dann lecker frühstücken...

Sandy
06.10.2010, 12:56
Wer in Niedersachsen noch Interesse an einen Hannover-Stammtisch hat schaut bitte mal unter der Rubrik "Nomads". Da sind noch weitere Infos...

Ansprechpartner hierfür ist die Mäggy.

Der 1. Stammtisch war ein voller Erfolg :wink: