PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : starr-rahmen



tito
01.09.2010, 23:31
http://www.voodoovintage.biz/frames_parts.html

savageridingdaddy
02.09.2010, 07:57
Na das sieht ja mal lecker aus. :rolleyes::rolleyes:

rob

magdeburgerling
02.09.2010, 08:05
geile scheiße O.o
das haut hin!

s_point
02.09.2010, 13:23
:huh: wow, echt geiles teil :cheesy: gefällt mir


dLzG Berti :cool:

WES-AP10
02.09.2010, 16:22
Aber warum haben die die Fußrasten NACH HINTEN verlegt.
Das prangere ich an. :shocked:

tito
02.09.2010, 17:10
bei der lenkerversion wohl, um noch an den zu kommen ;-)

WES-AP10
02.09.2010, 17:18
bei der lenkerversion wohl, um noch an den zu kommen ;-)

Wenn ich auf diesem kühlen Hocker sitzen würde, müsste ich bei der geringen Höhe des Lenkers befürchten, dass sich Knie und Ellenbogen ins Gehege kommen. :wink: :grin::grin:

Eyk
03.09.2010, 10:34
Gefällt mir gut :huh::huh:
Ob der Tüv hat ???
Der Preis würd mich auch mal intressieren .
Gruß Eyk

Biker-Ru
03.09.2010, 10:47
Da fehlt noch APE+Lange Gabel+ Vorverlegten fussrasten....
Dann ist es http://motobrat.de/e107_images/emotes/kolobok_dark_skin/good.gif (javascript:addtext(':good:',true))

tito
03.09.2010, 14:44
@eyk : ich hab' mal nach eu-homologation und preis angefragt,
aber noch keine antwort -
sollte vielleicht nochmal wer machen ...

rudiwolfen
03.09.2010, 20:03
@WES...
darum sind die Fahrer-Fußrasten auch weiter hinten

flirtingdisaster
06.09.2010, 13:12
Moin erster Post:
Das Ding geht nicht durch den TÜV und kostet ohne US-Tax 500 Dollaren wenn man den Gabelkopf selbst anschweißt. 550 Dollaren wenn man den Gabelkopf hinschickt.

Kein Tüv weil keine für Deutschland oder Österreich gültigen Prüfungszertifikate beiliegen und erhältlich sind.

Wenn man die Transportkosten noch dazurechnet, ist es die Überlegung wert, eher einen Rahmen in D mit allen Haltern machen zu lassen - das ist dann zwar auch nicht zulassungsfähig aber gabau nach Wunsch hinzubringen...

Cheerz,
Dan

Jens
11.09.2010, 16:26
Schade. So könnte man aus allen Motorrädern Choppers machen...:wink:
Selbst die olle GS 500 sieht richtig geil aus.:huh:

Cruise

Jens

nitrol
11.09.2010, 21:29
Per Einzellabnahme müsste das doch möglich sein?
Ich mein, ein Bekannter fährt auch einen Eigenbau und hat den Rahmen selbst gebaut. :huh:

flirtingdisaster
08.10.2010, 12:51
Per Einzellabnahme müsste das doch möglich sein?
Ich mein, ein Bekannter fährt auch einen Eigenbau und hat den Rahmen selbst gebaut. :huh:

problem in deutschland ist das baujahr. und der selbergestrickte rahmen aus usa ohne anerkannte festigkeitsgutachten, etc.

UND: eine verschlechterung des fahrverhaltens wird nicht mehr zugelassen, daher die vielen neue harleymotoren in alten rahmen (dat is ja eine "verbesserung des fahrzeuges").

zwei LS haben, eine umbauen, bei vorführung die zugelassene vorfahren, beim fahren die andere nehmen. ist natürlich schwer illegal:grin:

cheerz
dan

Attur
08.10.2010, 21:38
zwei LS haben, eine umbauen, bei vorführung die zugelassene vorfahren, beim fahren die andere nehmen. ist natürlich schwer illegal:grin:
...und die Spinatförster sind alle bescheuert! :huh::huh::huh::huh:
Doller Vorschlag; dolle Wurst! :shocked::rolleyes::tongue:

HJW
09.10.2010, 00:24
Ich weis nicht was ihr wollt, ein Mopped zum fahren oder zum anschauen. Ich habe Harleydämpfer drin. Das kommt dem Starrahmen fahrtechn. sehr nahe. Aber glaubt mir, das ist auf dauer einfach nur "AUA". Nach der diesjährigen Czechentour ( 1700km) tat mir der A... und der Rücken saumässig weh.
Optisch sehen die geil aus, nur bei der eLSe sind se einfach unterfordert. Ich kann die aber sehr empfehlen im Soziabetrieb. Da sind se unschlagbar.
Also Sch... auf Starrahmen, fahrt lieber.
Gruss Heiko!

Billy
09.10.2010, 11:26
@eyk : ich hab' mal nach eu-homologation und preis :grin::grin:
aber noch keine antwort -
sollte vielleicht nochmal wer machen ...

:grin:
Auf die Antwort wirste noch lange warten,die wissen doch gar nicht,was TÜV ist:grin: