PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : yamaha 650 xs



vargsang
24.08.2010, 14:49
Was haltet ihr vom oben genannten Mopped?

Gibt es da auch so typische Krankheiten wie z.B. der Steuerkettenspanner beier eLSe?

Wie sieht es da so vonner Leistung her aus?
Beier eLSe ist ja so bei 130, 140 Schluss.



Bitte so viele Erfahrungsberichte, Infos wie möglich - google und wiki wurd/wird bereits durchforstet :smiley:

Chris_Cross
24.08.2010, 15:27
Braucht Pflege und Wartung, ich würde für mich persönlich dann doch das original vorziehen!

Jens
24.08.2010, 17:17
Hallo!!

Vorsicht bitte, willst du etwa umsatteln??

Hol dir die olle Möhre lieber als Zweitmotorrad oder für salzreiche Winter.:wink:

Cruise

Jens

vargsang
24.08.2010, 22:17
ich würde für mich persönlich dann doch das original vorziehen!


??

Meinst Du ne Triumph?

Ich hatte das Teil richtig schön gechoppt gesehen und es mir überlegt, aber gut 2.000 Euro waren mir dann doch zu viel.

Chris_Cross
25.08.2010, 00:26
2000 sind für nee gute XS Schon günstig und wer nee alte Triumph für das Geld nicht nimmt ist sorry wenn ichs sage selbst an seinem Unglück schuld!

rambowduck
25.08.2010, 09:44
Moin
Die XS ist auf jeden Fall ein richtig gutes Moped.
Und auch wenn es hier vielleicht weh tut: vom Fahrverhalten, Leistung und Charakter ist sie der LS weit überlegen. Klingt komisch, ist aber so:huh:
Da gibt's auch ein sehr gutes, kompetentes Forum:http://www.xs650.de/forum/index.php
und jetzt schlagt mich:rolleyes:

Jens
25.08.2010, 10:02
PAFF!

:grin:

Nee, hier wird keiner geschlagen. XS ist auch Kult.

Und es gibt so viele Moppeds der der Liesl überlegen sind. Aber das ist jawohl wurscht.

Cruise

Jens

blue-thumper
25.08.2010, 10:10
Moin
Die XS ist auf jeden Fall ein richtig gutes Moped.
Und auch wenn es hier vielleicht weh tut: vom Fahrverhalten, Leistung und Charakter ist sie der LS weit überlegen. Klingt komisch, ist aber so:huh:
Da gibt's auch ein sehr gutes, kompetentes Forum:http://www.xs650.de/forum/index.php
und jetzt schlagt mich:rolleyes:

naja, so toll ist das teil nun auch wieder nicht, ich hatte mal eine. das fahrwerk ist so lala naja typisch der bauzeit, sie ist ziemlich wartungsintensiv besonders die lichtmaschine macht oft kummer. optisch natürlich klasse aber ich möchte keine mehr fahren.

rambowduck
25.08.2010, 15:27
Ich hatte zwei, eine 3L1 und eine 447 und ich vermisse sie immernoch:cry: