PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich komm nicht weiter, eslse startet nicht



rock'n'rolla
14.08.2010, 15:48
Guten Tag euch allen.

Ich gib auf, hab jetzt zwei Stunden im Forum vor mich hingelesen aber komme nicht weiter.
Hab ne Elese 94er Baujahr, 23tkm gelaufen. Batterie einen Monat alt und voll.

Alles fing damit an das ich meine Kupplungsbeläge getauscht habe. Hatte beim zusammenbau den Stift der ins Ausrücklager kommt vergessen. Naja Kupplung trent nicht ok.
Ist mir dann aufgefallen und hab das gerade korrigeiert. Stift drin, Kupplungsscheiben nach bucheli eingesetzt und Ölpumpenförderrad auch in richtiger position. Hab jetzt halt den Deckel wieder drauf alles zusammengebaut und dann versucht die Else anzulassen. Ging auch einmal, beim schaltversuch dann nen Satz gemacht und aus war se. Und wenn ich Sie jetzt starten will klackt das relais wohl und danach kommt nur noch ein rattern( extrem schnelles geräusch sag ich mal) Das Geräusch hört sich grausahm an. und der Motor startet nicht.

Weiß nicht wie ich das sonst noch beschreiben soll, wenn mir wer helfen kann aber noch Informationen braucht sag das bitte.

Danke euch allen schonmal im Vorraus, Gruß Manuel

Skoute
14.08.2010, 16:09
Hi

Batterie wirklich voll ?

Ölpumpenzahnrad wirklich richtig herum ? !!!!!!!!!!!!!!!!! Wichtig !!!!!!!!!!!!!!

Wenn Else einen Satz gemacht hat trennt die Kupplung nicht richtig.

Kupplung richtig eingestellt?

Alles richtig angezogen nach Büchlie

Dann mal mit Starthilfe probieren!

Sonst fällt mir auch nichts ein. Außer BT anrufen

Gruß

Skoute

blue-thumper
14.08.2010, 17:58
laut telefonkonferenz dreht der anlasser nicht, ob´s am anlasser selbst oder am relais hängt wird bereits überprüft.:rolleyes: