PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neues Familienmitglied



Regierung
10.08.2010, 23:52
Nachdem unser über alles geliebte Hund im März verstorben ist, brauchten wir eine angemessene Trauerzeit.:cry:
Jetzt ein paar Monde später haben wir festgestellt: wirsindhundejunkiesundkönnennichtmehrohne.:embara ssed:
Gestern war es dann so weit- ein kleines 9 Wochen altes Fellbündel ist bei uns eingezogen. Er ist ein irischer Setter und wird auf den Namen Thor hören. Wir freuen uns sehr und hoffen auf eine lange und gesunde Freundschaft. Ab sofort sind wir wieder vollständig bekleidet (Hundehaare).:grin::grin::grin:

Gruß an alle
v

Tobi
11.08.2010, 00:03
Viel viel Freude mit dem kleinen Racker...
Aber denk immer daran er wird nie der Alte.. Sondern ein neuer ganz anderer Kerl steckt in ihm

Ich habe das gleiche Spiel letztes Jahr gerade durch als mein Hund den meine Eltern mir zum 12 Geburtstag geschenkt hatten leider überfahren wurde nachdem er 12 Jahre lang immer selbstständig Gassi ging kam er eines tages nicht wieder.
Mitlerweile haben wir uns eine neue Hündin angeschafft. Sie ist auch ganz toll aber eben ganz ganz anders als mein vorheriger Hund :grin:

lucy
11.08.2010, 00:06
VIEL FREUDE mit dem kleine Thor :cheesy::cheesy:

WES-AP10
11.08.2010, 00:09
Herzlichen Glückwunsch zu eurem "Nachwuchs"! :cheesy:

Chris_Cross
11.08.2010, 00:38
Hey Setter sind wie alle Vorstehhund voll cool. Brauchen zwar bissl mehr Fellpflege, aber dafür gehen die auch in jedem Tümpel baden ohne das du sie auffordern musst.
Pass auf das er keine Enten ausm Schilf mitbringt, is dann Wilderei:grin:.

Pegasus
11.08.2010, 08:29
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs:grin:!
Wünsche euch gaaaanz viele tolle Jahre mit ihm!- und natürlich erstmal eine aufregende Jugendzeit.
Gruß Susi

Regierung
11.08.2010, 09:13
Pass auf das er keine Enten ausm Schilf mitbringt, is dann Wilderei:grin:.

aber nur, wenns jemand sieht:grin:

Der einsame Reiter
11.08.2010, 09:15
Viel Spaß mit dem kleinen Donnergott.

Chris

Jens
11.08.2010, 09:24
Hallo wir haben seit ca. einer Woche auch ein neues Mitglied in unserm Club. Ist wohl irgendwas Doggenmixiges. Fell, Schwanz und Füsse sind Dogge.

Mal sehen. Er heißt UFO weil er irgendwann Nachts plötzlich über den Zaun geflogen ist.

Er ist eine ganz coole Sau.:smiley::smiley: Und hoffentlich wird er groß, ich denke aber schon.:huh:

Cruise

Jens

lucy
11.08.2010, 09:48
aber nur, wenns jemand sieht:grin:

ach soo.... ihr braucht ja was auf dem grill :tongue::tongue::tongue:

Skoute
11.08.2010, 09:51
Nachdem unser über alles geliebte Hund im März verstorben ist, brauchten wir eine angemessene Trauerzeit.:cry:
Jetzt ein paar Monde später haben wir festgestellt: wirsindhundejunkiesundkönnennichtmehrohne.:embara ssed:
Gestern war es dann so weit- ein kleines 9 Wochen altes Fellbündel ist bei uns eingezogen. Er ist ein irischer Setter und wird auf den Namen Thor hören. Wir freuen uns sehr und hoffen auf eine lange und gesunde Freundschaft. Ab sofort sind wir wieder vollständig bekleidet (Hundehaare).:grin::grin::grin:

Gruß an alle
v

Hallo

Herzlichen Glückwunsch zum Haarverteilfreund :grin:

Na da habt Ihr ja wieder viel zu tun:rolleyes:

Wann kommt der Beiwagen an die KAWA:wink::tongue:

Gruß

Skoute

Stephan_S
11.08.2010, 11:27
Helga und Jens, viel Spaß mit Euren Lieblingen.

Wir können auch nicht mehr ohne Hundies sein.

LG
Stephan

http://stephan58.de/images/goldisch.jpg

hejedu
11.08.2010, 12:48
ach soo.... ihr braucht ja was auf dem grill :tongue::tongue::tongue:

:grin::grin::grin:

Dagdag007
11.08.2010, 13:45
Gratulation zum neuen Familienmitglied und viel Spaß mit Thor!
Viele Grüße, Dagmar

Eric71
11.08.2010, 13:49
Helga und Jens, viel Spaß mit Euren Lieblingen.

Wir können auch nicht mehr ohne Hundies sein.

LG
Stephan

http://stephan58.de/images/goldisch.jpg


pinkelt dir da hundie grade aufs laptop?

Attur
11.08.2010, 14:10
Viel Spaß mit dem kleinen Rüenstert. :smiley:

Wuff Attur

RobMag
11.08.2010, 14:10
Vielleicht will er gerade den Kot , äääh Code eingeben . :grin::grin:

Robert

HJW
11.08.2010, 16:34
Jens bist du das da auf dem Bild neben dem Hund?:wink::grin::grin::grin:

scapula
11.08.2010, 17:14
....ein kleines 9 Wochen altes Fellbündel ist bei uns eingezogen. Er ist ein irischer Setter und wird auf den Namen Thor...


:huh:...der kleene ire hat ja schon graue haare anner fresse...:grin:

ach nee, der hat ja ne milch-schnauze :rolleyes:

viel spass mit dem stuben-scheisser.




@ jens: .....hast da komische zwillinge, haben nur eines gemeinsam

nur am pennen....:grin: (echt schöner schnappschuss!:wink:)







sca :cool:

hejedu
11.08.2010, 18:08
@ Jens auch von mir ein Willkommsgruß an eure Racker toll wenn Kind und Hund gemeinsam aufwachsen (dafür schaffen wir uns aber keinen zweibeiner mehr an :grin:) süüüüüüüüßer Schnapschuss

@ Skoute wenn schon Beiwagen dann anne Else :grin:

@ all danke :rolleyes: freu freu wir sind halt mit Odin echt auf den Hund gekommen son Setter ist echt nen netter und ohne Haare auf der Kleidung sind wir nicht komplett da macht es auch nichts aus wenn mal nen Bächlein inner Hütte landet :grin::grin:

Jens
11.08.2010, 22:02
Das eine neben meinem kleinen Schwarzen ist mein Sohn....

der TOM! @HJW::tongue:

Und das ist nicht das Hundekörbchen sondern Toms Bett.

UFO geht immer zu späterer Stunde zu den Kindern. Mir solls recht sein, ins Bett hat er noch nie geschifft.

Wir sind sehr zufrieden.

Cruise

Jens

SuziQ
12.08.2010, 09:10
Hallo wir haben seit ca. einer Woche auch ein neues Mitglied in unserm Club. Ist wohl irgendwas Doggenmixiges. Fell, Schwanz und Füsse sind Dogge.

Mal sehen. Er heißt UFO weil er irgendwann Nachts plötzlich über den Zaun geflogen ist.

Er ist eine ganz coole Sau.:smiley::smiley: Und hoffentlich wird er groß, ich denke aber schon.:huh:

Cruise

Jens

Herzlichen Glückwunsch,

Ist ja extrem niedlich, beide natürlich...:wink:..Dein Junge und UFO...
Aber sag mal, wer macht denn sowas???:huh:...Ist der euch wirklich übern Zaun geflogen???:huh:

Grüessli Kathrin

Regierung
12.08.2010, 12:51
:huh:...der kleene ire hat ja schon graue haare anner fresse...:grin:

ach nee, der hat ja ne milch-schnauze :rolleyes:



neenee, is keine Milch- hat weiße Haare an Kinn und Brust. So wie ich, nur meine sind Friedhofsblond.:rolleyes:

v

Thor
12.08.2010, 14:37
.......Er ist ein irischer Setter und wird auf den Namen Thor hören......



Wie jetzt? Und was ist mit Namensrechten und so? :wink:

Viel Freude mit meinem Namensvetter wuensch ich Euch !

Gruss
Thor(sten)

Jens
12.08.2010, 16:39
Ja er flog über den Zaun, zwar nicht über unsren aber der des Tierheims. Jetzt haben wir wieder von allem zwei, wie sichs gehört (2 Kinder, 2 Motorräder + 1, zwei Autos, 2 Hunde)

Grüße

Jens

SuziQ
12.08.2010, 16:42
.....:embarassed:....eine entschuldigung noch an die REGIERUNG.......:wink:......Euer Familienzuwachs ist auch ganz niedlich.......und natürlich auch einen Glückwunsch an euch.

Grüessli Kathrin

Jens
12.08.2010, 16:47
Ich wollte mich nicht vordrängeln...ehrlich

--->SuziQ ist ganz alleine Schuld!!!:tongue::tongue::grin::grin::grin:

Cruise

Jens

SuziQ
12.08.2010, 16:57
@ jens:tongue::tongue::tongue:

@all
Schön ist es aber doch immer wieder zu merken wie viel Herz es hier in dem Forum hat. Die meisten haben nicht nur ein Herz für Kinder sondern auch für die Tierchen:kiss:.

Hab euch alle lieb.
Grüessli Kathrin