PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thema schliessen



riverbride
03.08.2010, 00:26
Hallo Moderatoren und Admins,

kann man selber den eigenen Thread schliessen, wenn er den Zweck erfüllt hat, z.B. wenn ich ein Ersatzteil gesucht hab und es hier im Forum gefunden habe?

Grüße Anja

Sabine
03.08.2010, 05:22
Hi Anja,
das Ganze steuerst du über die "Themenoptionen"
- Button in der Rahmenleiste rechts über dem Beitrag.

Grüße
kloeppel
:smiley:

Bruno
03.08.2010, 23:00
Moinmoin,

also genau diese Frage wollt ich auch schon lange stellen ... dankeschön.
Aaaaber: Ick hab´s eben probiert ... aber es funzt bei mir trotzdem nich mit´m zumachen :undecided:

Und nu ???

lucy
03.08.2010, 23:11
Du kannst nur einen Thread zumachen, den du gestartet hast :undecided::wink:

Bruno
03.08.2010, 23:17
genau das wollte ich, im Treffen und Termine-Bereich sind zwei Leichen von mir drin, wo keiner daruf geantwortet hat und die eh vorbei sind ... aber offensichtlich bin ick ´n Computer-Vegetarier :undecided:

lucy
03.08.2010, 23:36
seltsam ....
hast du den thread *offen* ? dann müsste es doch rechts oben diese möglichkeit geben ....

-themen optionen
-thema schliessen
und unten den button mit aktion ausführen

Bruno
03.08.2010, 23:53
Also, wenn ich den Fred offen hab, dann geh ich auf "Themen-Optionen"
dann habe ich 4 Möglichkeiten:

Druckbare Version
Jemanden per eMail darauf hunweisen
Thema abonieren
Umfrage hinzufügen

aber zumachen is nich :undecided:

lucy
03.08.2010, 23:55
:undecided::undecided: dann könnte es sein dass es nur für *mitglieder* geht ....
noch ein paar Beiträge und dann bist du dabei :wink:

Bruno
04.08.2010, 00:07
OK, dann geb ich mir Mühe ... obwohl ich ja lieber lese, als Unfug zu posten ... aber was sein muß muß sein.

Danke Lucy, und gute Nacht :wink:


... nur, wie hat es denn die Anja nu hingekriegt, is die nich auch ganz neu hier ??

lucy
04.08.2010, 00:09
ich bin mir nicht sicher, dass sie das selber gemacht hat ... :undecided:
oder überhaupt etwas gemacht hat ... ich sehe keine geschlossenen threads von ihr :undecided:

Bruno
04.08.2010, 00:16
Ok, hab ich jetzt auch nich gefunden ... aber mir ist aufgefallen, das einer meiner Beiträge schon völlig gelöscht is, also spar ich mir da das zumachen ... und den anderen lösch ich dann auch, wenn ich denn kann :rolleyes:

nu gut, bin ich wieder ein Stück schlauer :grin:

lucy
04.08.2010, 00:18
ja, veraltete sachen werden von den mod's von zeit zu zeit gelöscht :wink:

riverbride
04.08.2010, 00:21
Hallo Ihr,

ich hab gefragt, weil es eben bei mir auch nicht funktioniert hat.
Wenn es nur für Mitglieder ist, dann brauch ich bestimmt noch ziemlich....:cry::cry:Ab wieviel Beiträgen ist man Mitglied? Immerhin bin ich schon vom Newbie zum Foren-Benutzer avanciert.:cheesy:
Gruß
Anja

Bruno
04.08.2010, 00:25
Find ich in dem Fall auch gut, denn es war ja nur ein Hinweis auf ein Treffen hier in der Gegend, und das ist längst Geschichte ... anders wäre es bei einem Beitrag, der evtl. unglücklich formuliert ist oder unwissentlich gegen irgendwelche Regeln verstößt, da fänd ich es besser, wenn man wenigstens vorher informiert/verwarnt wird, bevor kommentarlos gelöscht wird ... is mir aber noch nie passiert/wird nich passieren, und von daher isses auch Wurscht.

naerrischertok
25.11.2010, 15:33
Hallo,

man kann aber nur ein Thema schließen wenn man mindestens

LS650 Mitglied ist als Fohren Nutzer geht es noch nicht, da der Button

zum schließen nicht da ist.

Gruß Naerrischetok