PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe



blue-thumper
23.07.2010, 17:44
eben zog bei uns ein laues lüftchen über den ort:smiley:

meine werkstatt steht unter wasser:a030:
im ganzen ort feuerwehreinsatz.

Tigerlady
23.07.2010, 17:50
:huh::huh:

lucy
23.07.2010, 17:52
:huh::angry: :angry: :angry::huh:

so was ähnliches hatten wir letzten samstag .... :rolleyes: und ich hatte 10 cm wasser im keller .... :a030: :a030:


,,,


das weisse ist kein waschpulver ... sondern hagelkörner ....

Turtle70
23.07.2010, 18:29
bei uns ist es Gott sei Dank vorbei gezogen. Na wenigstens hats dir nicht wie in Losheim manchem, das ganze Dach abgedeckt. Ich war am Wochenanfang mal gucken. Heftig kann ich nur sagen.

PS: Wirf mal das Navi ins Wasser und guck obs dicht iss. Gruß von Arno.

Stephan_S
23.07.2010, 18:48
Bei uns zieht sichs gerade zu. Der Wind kommt aus Richtung Pfalz. Da kann mir ja was blühen.

Baba
23.07.2010, 19:43
Nee sowas muss ich nicht haben, aber hier hats die letzten Wochen insgesamt mal so ne Stunde dünn geregnet. Ist alles zu trocken, wenns jetzt richtig schüttet schwimmt alles weg.

hejedu
24.07.2010, 08:40
@ BT Oh mann son sch........:a030:
aber dein Foto ist echt klasse....

Regierung
24.07.2010, 09:25
Na super :a030::a030::a030: sieht aus wie bei "Independence day" kurz bevor das Raumschiff durch die Wolken bricht.
Hatten wir auch vor Kurzem, aber zum Glück konnten wir alles retten.:huh:
Hoffentlich ist der Schaden nicht zu groß.

v

Moehrchen
24.07.2010, 22:56
Na super :a030::a030::a030: sieht aus wie bei "Independence day" kurz bevor das Raumschiff durch die Wolken bricht.
Habe ich auch gedacht. Tolles Foto..

Chopper73
25.07.2010, 14:38
meine werkstatt steht unter wasser:a030:
im ganzen ort feuerwehreinsatz.

So'n sch... hoffentlich hält sich der Schaden in Grenzen.

Chopper

Johnny3
27.07.2010, 17:03
Hatten wir letztens auch.

Fast ohne Vorwarnung wurde der Himmel schwarz und der Sturm wurde von einer Böe eingesetzt, die wirklich nicht von schlechten Eltern war...

Sowas habe ich noch nicht gesehen, der uralte Nussbaum gegenüber sah aus, als ob er nach oben wegfliegen wollte. Die Böen hatten bis 144km/h.

Bei uns hatte es ein paar Dachpfannen abgedeckt, eine vom Nachbarhaus ist in meinem Auto gelandet und tragischerweise ist ein Mädchen auf dem Heimweg von der Schule vom Ast erschlagen worden.

Muss man nicht jede Woche haben...

Gruß Johnny

robbierock
28.07.2010, 10:09
:lipsrsealed:....da werd ich richtig gottesfürchtig und ganz klein.:embarassed:

gruß robbierock

blue-thumper
28.07.2010, 12:06
so langsam geht mir der regen jetzt auf den sack.:a030:

jetzt ist eine trockenfirma angetanzt die vierzehn tage geräte aufstellt.:smiley:
und ich muß sämtliche aufgeweichten pappkartons die natürlich voll waren aus keller und werkstatt schleppen, geile sache.:grin:

hejedu
28.07.2010, 12:52
Oh man das tut mir echt leid für dich ,ich hoffe du hast wenigens ne Versicherung die dafür aufkommt. Und wenn du eine hast schreibt dir die Arbeitsstunden auf die du dafür brauchst ich hab mal irgendwo gehört das die ( wenn auch nur gering )entschädigt werden.

RobMag
28.07.2010, 12:58
Da kann ich mich nur anschließen .

Robert

lucy
28.07.2010, 13:28
so langsam geht mir der regen jetzt auf den sack.:a030:

jetzt ist eine trockenfirma angetanzt die vierzehn tage geräte aufstellt.:smiley:
und ich muß sämtliche aufgeweichten pappkartons die natürlich voll waren aus keller und werkstatt schleppen, geile sache.:grin:

ich beneide dich nicht :sad: habs ja in kleinerem ausmass hinter mir und das reicht :rolleyes:

aber etwas gutes hat das ganze auch ... der keller wird endlich mal aufgeräumt und entrümpelt :wink: :grin: :lipsrsealed:

Jens
03.08.2010, 10:36
Uns hats das ganze Gemüse zerschlagen mit kirschgroßen Hagelkörnern.

Komisches Wetter in letzter Zeit.

Nasse Kartons tragen ist auch ein Spaß.

Kipp doch alles in ne Mörtelwanne, das trägt sich besser.

Cruise

Jens

kickinasses
12.08.2010, 00:39
Oh je, mein Beileid norbert,
klingt blöd, aber ich würd Dir echt gerne helfen, wenn ich in der Nähe wär (kein Geschleime)!
So was Ähnliches hatt ich nämlich auch schon, weiß wie eklig das ist.
Take care

horst

symian
12.08.2010, 14:48
vielleicht doch besser in der zukunft auf savage boot umsteigen... :grin::grin::grin:
nich in den falschen hals kriegen, mein das eher global...

Eyk
13.08.2010, 00:22
@ BT ,kann das alles gut nachvollziehen .
Als mein Haus in den 60ern gebaut wurde , hatten Die damals wohl keine Ahnung vom Kellerbau . Habe bei mir fast jedes Frühjahr nach der Schneeschmälze Wasser im Keller. Nach unserm ersen Frühjahr hab ich dann alles ( Waschmaschiene , Trockner ,Gefrierschrank ... auf eiserne " Stelzen " gestellt. Dann habe ich mir eiserne Regale rein gebaut und alles vom Boden reingestellt.
Selbst mein Bier hat sein eigenes Regal:rolleyes::rolleyes:
Is trotzdem immer wieder Beschissen.
Gruß Eyk