PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teterow



magdeburgerling
20.07.2010, 13:10
wer von euch lieben ist am Samstag zu sonntag in Teterow zu finden? grüße

magdeburgerling
22.07.2010, 10:15
http://www.rustndust.de/

popichter
28.07.2010, 22:28
tja so isses manchmal. hatten es uns auch vorgenommen aber es hat ja katzen gereegnet :cry:. aber aufgeschoben is ja nicht aufgehoben!!!
gruß popichter

magdeburgerling
05.08.2010, 12:45
ich gebe hiermal einen kleinen reisebericht (ja das nennt man auch werbung) auf, damit ich beim nächstem male mehr elsen als eine sehe:

http://www.rustndust.de/

Donnerstag:
Abfahrt zu meinen Schwiegereltern
- Abends losgefahren und genau mit dem wetter gefahren.
- hinter burg war ich dann durch das wetter durch und war pitsche patsche nass.
- bei genthin tanken und komme aus der tanke raus, da hatte mich der regen wieder überholt.
- nochmal durch den regen hindurch
komplett nass und dementsprechend gelaunt in potsdam bei meinen schwiegereltern angekommen.
- meine erste tour in meinem leben war geschafft, man tat mir der steiß weh!!!

Freitag:
Sachen trocknen
- Alle Sachen feinsäuberlich aufgereiht zum trocknen aber mein rucksack ist toll und wirklich viel war nicht nass.
-mit meinem schwager (5) hatte ic nicht gerechnet, er spielte feuerwehr und alles was bis jetzt trocken war, wurde spätestens dann nochmal nass:lipsrsealed:
- sachen ab in den trockner

Samstag
ab geht die wilde Tour:
- nachdem ich meine handschuhe wieder enthärtet habe fuhren wir los.
- wirsind in dem falle ich,mein schwiegerpaps (HD shovelhead) und sein kumpel rommel (HD penhead)
- ein glück blieb alles trocken und ich kam mit poppesschmerzen am bergring an.
- ein kleiner tipp zur entlastung der beine, einfach mal die gräten auf den ausgeklappten soziusfußrasten ablegen,hilft auch gegen steiß =D
- für das zelt hatten wir leider nur einen schrägen hang, was beim schlafen leider mit hinabrutschen deutlich bestraft wurde
- wir waren genau pünkltich da und haben die schönen rockabilly cars und bikes gesehen
-das essen war klasse
- die bands am abend waren ebenfalls top, feinster rockabilly!!!
- ein par beamcolamischungen später ging es dann ab ins bett

sonntag:
abriss
- nach einer schlechten, wie oben beschriebenen, nacht hieß es guten morgen sonnenschein.
- an dem mitsubishi l200 meiner schwiegerma noch schnell die jeans zerissen (man setzt sich ja auch nicht auf die ladefläche:grin:)
- ordentlich mit rührei und co gefrühstückt
- zelt abgebaut
- nach potsdam zurückfahren
- alles trocken geblieben
- so doll tat mir der ar.... diesmal gar nicht weh

montag:
rückfahrt nach magdeburg

fazit:
bei noch geilerem wetter will ich dieses event in teterow nicht mehr missen!!!!

Benson
06.08.2010, 13:06
zur Zeiten des geteilten Deutschandes war ich jedes Jahr in Teterow. Es war immer sehr feucht und lustig.

Mal sehen wie es nächtes Jahr mit der Zeit aussieht. Vllt. bin ich ja auch da.

magdeburgerling
06.08.2010, 22:48
zur Zeiten des geteilten Deutschandes war ich jedes Jahr in Teterow. Es war immer sehr feucht und lustig.

Mal sehen wie es nächtes Jahr mit der Zeit aussieht. Vllt. bin ich ja auch da.
__________________
dLzG Frank

jab das ist es wohl. nur das es jetzt ein wenig anderes ist, es ist erst das 2. mal dieses rustndust, letztes jahr war die premiere....^^
bis nächstes jahr!
ich nehme dich beim Wort!