PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ABE zu Lucas Stahlflex



Pegasus
17.07.2010, 13:27
Hallöchen,
war gerade zur HU - FAST bestanden - Möppi soweit o.k. aaaaber: in der ABE zur letztes Jahr verbauten Lucas Stahlflexbremsleitung (von Louis) steht nur die LS NP 41 B - habe aber eine NP 41 A. Es gab also keine Plakette und ich muss jetzt irgendwie ne passende ABE herbeizaubern:huh: (oder kostspielige Einzelabnahme machen lassen:angry:)
Hat irgendwer von Euch nen Tipp? Denke, das Problem hatte doch bestimmt schon wer anderes auch?
Freu mich, von Euch zu lesen:grin:
Gruß Susi

blue-thumper
17.07.2010, 15:52
was für ein scheiß, das gleiche moped nur steht es nicht in der ABE. haarspalterei nennt man das, unser tüv schaut da gar nicht nach.:smiley:

Pegasus
17.07.2010, 18:58
hoffe aber doch schwer, dass es eine etwas weniger aufwendige Möglichkeit gibt, als jetzt dafür nach Rehweiler zu kommen......:grin::huh:

benno
17.07.2010, 20:08
hoffe aber doch schwer, dass es eine etwas weniger aufwendige Möglichkeit gibt, als jetzt dafür nach Rehweiler zu kommen......:grin::huh:

klar giebt es die , komm ins saarland:grin:

Der einsame Reiter
17.07.2010, 21:43
hoffe aber doch schwer, dass es eine etwas weniger aufwendige Möglichkeit gibt, als jetzt dafür nach Rehweiler zu kommen......:grin::huh:

Telefoniert oder mailt mit dem TÜV. So habe ich es gemacht. Als Antwort kam dass es keine Probleme gibt. Mit dieser Mail bin ich hingefahren. Leider hab ich die Mail nicht mehr.


Chris

savageridingdaddy
19.07.2010, 10:50
Ich habe am vergangenen Freitag TÜV-TErmin gehabt. War alles soweit ok, nur wollte er für meine Stahlflex-Bremsleitung ein ABE-Schreiben sehen, obwohl die AE & KBA-Nr. auf der Stahlflex draufsteht... :angry:
Die Plakette gabs dann trotzdem & beim nächsten MAl soll ich das Schreiben dann dabei haben..

Grüße,
rob

Pegasus
20.07.2010, 07:45
Die Idee mit dem TÜV zu telefonieren war GUT! Danke.
Habe dort einen offensichtlich wissenden Menschen sprechen dürfen. :huh:Fahre da Freitag hin. Dann wird die Leitung eingetragen und ich hab Ruh!
Gruß Susi