PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zum Kotzen



Rockhexe
13.07.2010, 22:10
:sad: Da versucht man hier wie jeder andere auch n paar Teile für die Else und n anderes Moped an Leute weiterzugeben und das wird dann ständig von Ganja gelöscht von wegen die Teile sind ja auch bei Ebay drin (den Hinweis darauf habe ich wie gewünscht entfernt!) und ständig dieser Vorwurf wir würden nur n schnellen Euro machen wollen und wären danach dann eh Forenleichen. Ätzend! Wir sind auch in diversen anderen Möppiforen und bieten den Kram auch da an und keiner kackt sich da so an wie hier! Mein Mann und ich sind ehrliche nette Leute die ein paar Moppeds besitzen die wir jetzt umgebaut haben und einfach nur nicht den Kram in der Garage vergammeln lassen wollen, sondern lieber an Leute hier weitergeben die vielleicht das eine oder andere Originalteil gerne hätten.

Das musste mal eben gesagt werden weil es einfach zum kotzen ist weil wir den Thread schon 3x mühsam abgeändert haben und der Admin immer noch trotzig einen auf Kindergarten macht. Antwort auf eine PN bekommen wir auch nicht. Was soll der Scheiß, wir haben dir nichts getan!
So macht ein Forum keinen Spaß da soeine Geschichte immer auf Gegenseitigkeit beruht! Woanders klappts ja auch, man schreibt Beiträge, stellt Fragen, gibt Hilfestellung, verkauft und kauft Dinge, so ist das Forenleben wie wir es seit Jahren kennen, aber hin und wieder sitzen die falschen Leute auf nem hohen Ross, nutzen willkürlich Ihren langen Hebel und fühlen sich dann ganz toll weil sie meinen wieder alles in Ordnung gebracht haben. Haben sie aber nicht...
Wir sind enttäuscht;(

lucy
13.07.2010, 22:26
das wird dann ständig von Ganja gelöscht von wegen die Teile sind ja auch bei Ebay drin (den Hinweis darauf habe ich wie gewünscht entfernt!)Die Verkaufsbedingungen erklären klar und deutlich wie wir es hier handhaben:wink:, ganz egal was in anderen Foren passiert.
Auch wenn der Hinweis auf Ebay gelöscht wurde, es ist Tatsache, dass die Teile auch dort angeboten werden :rolleyes:


Wir sind auch in diversen anderen Möppiforen und bieten den Kram auch da an um so schlimmer, nicht nur bei Ebay sondern auch in anderen Foren ... :rolleyes:


So macht ein Forum keinen Spaß da so eine Geschichte immer auf Gegenseitigkeit beruht! Woanders klappts ja auch, man schreibt Beiträge, stellt Fragen, gibt Hilfestellung, verkauft und kauft Dinge
richtig, man ist *aktiv* im Forum und nützt es nicht nur als Verkaufsplattform !!
So verstehen wir es auch,
Aber von Dir kam davon nicht viel, nur Verkaufsangebote :rolleyes:


aber hin und wieder sitzen die falschen Leute auf nem hohen Ross, nutzen willkürlich Ihren langen Hebel und fühlen sich dann ganz toll weil sie meinen wieder alles in Ordnung gebracht habenDie Moderatoren machen nur ihre Arbeit und das in ihrer Freizeit, da sitzt keiner auf nem hohen Ross ...

:angry::angry::angry:

Gruß
Lucy

der_Rudi
13.07.2010, 22:31
ja ja , bei andern ist alles anders...............
andere schlagen frauen und kinder ................ ich nicht, anders ist nicht immer schechter :wink:

chris700
13.07.2010, 22:36
Hi hexe da muß ich ganja recht geben...wenn du die gleichen teile auf ebay anbietest entspricht das leider nicht den regeln des forums...
Wenn ich auf der landstraße mit 160 geblitzt werde entspricht das auch nicht den regeln der stzvo...wenns nach mir ginge schon:wink:.
Hilft halt nichts....


Gruß Chris

Rockhexe
13.07.2010, 22:41
Links und Hinweise zu anderen Verkaufsplattformen und Auktionen verboten und werden ohne Rücksprache entfernt....

^^ Kein Link oder Hinweis mehr vorhanden bei uns!
Also, Regelkonform! Darum verstehe ich das nicht!

lucy
13.07.2010, 22:45
Links und Hinweise zu anderen Verkaufsplattformen und Auktionen verboten und werden ohne Rücksprache entfernt....

^^ Kein Link oder Hinweis mehr vorhanden bei uns!
Also, Regelkonform! Darum verstehe ich das nicht!

:rolleyes: :rolleyes: der link/hinweis war vorhanden ... entfernen nützt auch nix mehr :angry:
Ausserdem dürfen nur *aktive* mitglieder verkaufen ...
und aktiv im Forum bist Du wohl erst seit heute abend.

chris700
13.07.2010, 22:47
Ja jetzt mal ganz ruhig macht dir erst mal ein bier auf und genieße den schönen lauen sommerarbend...das wird sich bis morgen schon klären.....



Gruß Chris

lucy
13.07.2010, 22:50
Ja jetzt mal ganz ruhig macht dir erst mal ein bier auf und genieße den schönen lauen sommerarbend...das wird sich bis morgen schon klären.....



Gruß Chris

wen meinst Du jetzt ??


und bis morgen ist sicher nix geklärt, denn aktive mitglieder sind nicht jene, die mal an einem abend ein paar Beiträge schreiben :angry:

der_Rudi
13.07.2010, 22:50
Ja jetzt mal ganz ruhig macht dir erst mal ein bier auf und genieße den schönen lauen sommerarbend...das wird sich bis morgen schon klären.....



Gruß Chris
so isset in der regel, ein bier, ne zigarette, schön ausschlafen und alles ist gut :wink:

Rockhexe
13.07.2010, 22:51
dönn eben net....:tongue:
ja logen überall anders ist es besser *löööööööl*
naja bis neulich gestern denn....furz

der_Rudi
13.07.2010, 22:54
dönn eben net....:tongue:
ja logen überall anders ist es besser *löööööööl*
naja bis neulich gestern denn....furz

danke, jetzt kann ich dich einordnen :rolleyes:

chris700
13.07.2010, 22:59
Hi lucy na dann hast du es also heute noch geklärt konnt ja ich nicht wissen das du so schnell bist.:tongue::tongue::tongue::tongue::grin:.




Gruß Chris

lucy
13.07.2010, 23:00
Hi lucy na dann hast du es also heute noch geklärt konnt ja ich nicht wissen das du so schnell bist.:tongue::tongue::tongue::tongue::grin:.




Gruß Chris

:grin::grin::grin:

:tongue::tongue::tongue:

Pele
13.07.2010, 23:27
:grin: der löwenwitz ist jedenfalls gut :grin:

lucy
13.07.2010, 23:30
:grin: der löwenwitz ist jedenfalls gut :grin:




:rolleyes::rolleyes: dieser Beitrag ist total OT !!!!! müsste ich jetzt eigentlich löschen ......

Rockhexe
13.07.2010, 23:30
ich hab auch gute Seiten....löl http://fc02.deviantart.net/fs14/f/2007/068/2/4/Ooops_by_humpy77.gif

chris700
13.07.2010, 23:32
:grin::grin::grin:sag mal hexe du bist schon die beste ich beobachte dein treiben seit einer guten stunde...versuchst du jetzt mit aller gewalt ein aktives mitglied zu werden... oder.... bist du gerade nur mitteillungsbedürftig:grin::grin::grin::grin:.



Gruß Chris:tongue:

Kradler
13.07.2010, 23:37
:grin::grin::grin:sag mal hexe du bist schon die beste ich beobachte dein treiben seit einer guten stunde...versuchst du jetzt mit aller gewalt ein aktives mitglied zu werden... oder.... bist du gerade nur mitteillungsbedürftig:grin::grin::grin::grin:.



Gruß Chris:tongue:


Nomen est omen ! :grin:






http://de.wikipedia.org/wiki/Nomen_est_omen

Rockhexe
13.07.2010, 23:42
sagt mal seh ich aus wie ne Bratwurst oder warum gebt ihr nun alle euern Senf dazu????
jetzt wird auch noch gemeckert das ich wat schreibe....wat wollt ihr denn ????
Aber Sherlock Holmes ist ja auch am Start wie ich merke*ssfg*
http://fc02.deviantart.net/fs14/f/2007/068/2/4/Ooops_by_humpy77.gif

chris700
13.07.2010, 23:49
Also ich finds ja grad lustig...außerdem is mir das ziemlich bumms was und wie viel du schreibst...das is mir einfach nur aufgefallen...das du seid deinem ;zum kotzen; beitrag auf eimal aktiv zum schreiben beginnst....mach nur ich finds toll...


Gruß Chris

Sören
13.07.2010, 23:49
Ob du wie eine Bratwurst aussiehst kann ich nicht beurteilen, dass musst du selbst wissen. :wink: Aber 'ne Bratwurst aus Friesland kann ich mir nicht so recht vorstellen...

Wir meckern nicht DASS du schreibst - sondern WIE bzw. WAS du schreibst!

robbierock
14.07.2010, 11:47
.........mit diesen hemmungslos geldgierigen Plagiatoren, denen Nichts und Niemand heilig ist, werden wir noch viel "Spaß" bekommen. :sad:

Danke an die Eltern für die Aufzucht (Erziehung, wäre hier unpassend, da sie nicht stattgefunden hat.) solcher kritikunfähigen Raffgeier.

Bravo Ganya und Lucy, ab in die Tonne damit. (ja, ich zahle auch dafür:wink::grin:)

gruß robbierock

(ja der Signatur-Smily von mir, wurde auch geklaut und dann noch per PN abgestritten. :grin: wie arm.)

savageridingdaddy
14.07.2010, 12:16
Schon interessant, wie sich manche Leute in einem Forum präsentieren und produzieren.... Da gehen eine Menge Chips & Bier beim Lesen drauf... :cool:

Lucy & Ganja, locker bleiben, ihr macht einen guten und wichtigen Job fürs Forum. Danke dafür, dass ihr Eure Freizeit dafür einbringt. :smiley:

Grüße,
rob

Thor
14.07.2010, 15:05
Immer wieder schoen, wenn einem Neulinge erklaeren wie scheisse wir hier sind. Mach ich auch immer so wenn ich irgendwo neu bin. Erst mal rummeckern, wenn dann nich alle direkt nachgeben kann man naemlich nacher mit Recht behaupten dass die andern alle doof sind.

Leute gibts.

Gruss

Thorsten

Ameise
14.07.2010, 22:50
:rolleyes: lohnt sich das ne tüte Erdnüsse aufzumachen und noch ne Bier zu holen :undecided:

:grin: schon net was so manche schreiben

Ameise

( lehnt sich zurück und liest :tongue: )

Jogi
15.07.2010, 08:41
Enspannt euch.

Die Statistik sagt: "Je größer die Gruppe desto größer auch die Anzahl der Arschlöcher und Idioten."

Gruß

Jogi

Fritz
15.07.2010, 10:48
....jo! "Spiegelbild der Gesellschaft" :grin: :grin: :grin:

Und wenn ich sehe, was heutzutage alles so "aufgezogen" wird, dann graust's mich! :a030:

popichter
15.07.2010, 15:24
:lipsrsealed:

so leute . ich tret jetzt mal den beweis an daß es als nicht so aktives mitglied auch anders geht........

Kommt her und lasst euch drücken, ihr seid die guten !!!


lg popichter

Mohnblume
16.07.2010, 10:20
Boah...wie gemein....
Kaum bin ich ein paar Tage im Urlaub, schon tanzt hier die Socke...:grin::grin::grin:

@ robbierock : Das is nich nett...Deinen Smilie klauen....! In den hab ich mich gleich verliebt !!

In diesem Sinne...
Seid lieb aufeinander !!

Iris

Attur
16.07.2010, 17:42
Kann man den Quark von dieser Schneegans nicht einfach löschen? Verballert nur Speicherplatz und ich krich 'ne Magenübersäuerung. :angry::angry:

Gruß Attur