PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : burchard fußrastenanlage



magdeburgerling
13.07.2010, 20:16
hallo ihrs da....
hab vorverlegte der firma burchard.
hat jemand eine anbauanleitung dazu? wie sind eure erfahrungen damit?
die gabs übrigens zum kauf gratis dazu und zum tüv müsst ich die eh montieren, da diese eingetragen sind.
grüße

Jens
13.07.2010, 20:50
Lustig. Normalerweise sind sie dran aber nicht eingetragen....:grin:

Also fangen wir an:

-Es ist pro Seite eine Fußraste.
-Jede der Fußrasten muß nach aussen zeigen, weil da gehören die Füsse drauf.
-Auf der einen Seite ist ein etwas dünnerer Hebel, entweder es ist oben ein rundes schwarzes Gummi dran oder er ist aus glünzendem Metall (auch rund), das ist fast sicher der Schalthebel. Dieses Ensemble gehört auf die linke Seite.
-An der anderen Fußraste ist ein kräftigerer Hebel mit einem kleinen Pedal. Das ist die Hinterradbremse. Diese Fußraste an die rechte Seite.

Wenn du nun die Grundplatten mit den Hebelchen und den Fußrasten angesteckt hast bist du ganz nah dran.:smiley:
Entweder die Schalt und Bremsstange ist schon mit den Hebelchen verbunden, dann schraubst du die der unten liegenden Fußrasten (die verbaut waren und du noch nicht ganz abgebaut sondern nur auf den Boden gelegt hast) ab und die der Vorverlegten dran oder es liegen nur lose Stangen bei. Da mußte dann probieren welches von der Länge her gut passt.

Wenn du ein oder drei Fotos brauchst wie das aussieht, schick mir ne PN.

Viel Erfolg, und jaaaa ich nehm dich ernst!:wink:

Cruise

Jens

magdeburgerling
14.07.2010, 22:35
so hab sie dran, ist mir auch ganz gut gelungen dafür, dass auf der rechten seite eine distanzbuchse fehlt (muttern tuns vorerst eben auch...).
kann mir jemand mal ein foto dieser seite schicken? das zurückstellen des hebels in ausgangsstellung ist mir noch nicht ganz klar, wo und wie die feder da verbaut wird. ich muss das pedal nämlich noch zurückziehen.

rudiwolfen
17.07.2010, 22:27
schau mal hier
http://www.ls650.eu/community/showthread.php?t=14076
Gruß
Rudi

Philipp
12.07.2011, 13:57
Kanns sein, dass die auch keine mehr für die eLSe produzieren?
Auffer Website stehen die nicht mehr.