PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Exorbitanter Preis



neutron
11.07.2010, 16:31
Den Preis muß man sich auf der Zunge zergehen lassen :rolleyes:
3500,- €us ist der Hohn schlecht hin.
Echtes Einzelstück ?
Paah,in der Galerie treten die Mitschwingenden gleich in Rudeln auf :grin:
......und der Rest.......na ja.
Wenn die für Dreieinhalb weggeht will ich für meine drei Mille.
Weil,die hat ja keinen Mitschwinger :grin:

http://cgi.ebay.de/Suzuki-Savage-LS-650-Chopper-Totalumbau-/290453267584?cmd=ViewItem&pt=Motorr%C3%A4der&hash=item43a05d2480


Gruß
Michael

carsten1973
11.07.2010, 17:08
Man kann es ja mal versuchen....

Sundowner
11.07.2010, 17:09
Und dann noch der Untertitel!!!:huh: "little Harley":a030:
Frechheit, jawoll, ich bin empört!!!!:huh:

Jens
11.07.2010, 22:27
Wenn man einen Twin aus zwei LS Motoren bauen würde, beide Zylinder mit scharfer Nockenwelle drin, dann würde die Harley aber gaaaaanz alt aussehen.

:huh::grin::grin::huh:

Lächerlich der Preis!

Cruise

Jens

Chris_Cross
11.07.2010, 23:56
Wenigstens ist hier noch ein Silvertail dabei. Hab schon schlimmere Sachen für weitaus mehr Kohle gesehen. Ausserdem steht jeden Morgen ein.......

Sabine
12.07.2010, 09:56
:undecided: war diese nicht in FB zu sehen??? :undecided:

Attur
14.07.2010, 01:35
Zitat:
Der Motor wurde komplett neu abgedichtet, Bremsbeläge hinten neu, Öl und Filter gewechselt, Zündkerze und Luftfilter neu, Batterie ca. 1 Jahr alt.
Zitat Ende.

Bemerkung:
Steuerkettenspanner: Alt
Kilometerstand: 40000km :huh::huh:

Fazit:
Die Spinnen, die Suerlänner. :tongue::tongue:

Gruß Attur

robbierock
14.07.2010, 12:05
:undecided: war diese nicht in FB zu sehen??? :undecided:

Ne, du meinst bestimmt Schnuffy88, das ist sie aber nicht.


Die Spinnen, die Suerlänner. :tongue::tongue:[/FONT]

[FONT=Arial]Gruß Attur

Stimmt, aber nicht alle :kiss::grin:

Dieser hat wohl sein Augenmerk auf die Optik gelegt, jetzt wo im Keller langsam das Rasseln anfängt, will er wohl jemanden finden, der auf beiden Ohren blind ist und sich auch davon beeindrucken lässt. :grin: die gibt es aber auch in Dortmund, Attur. :tongue:

gruß robbierock

Mohnblume
16.07.2010, 10:24
:tongue::tongue::tongue:

Ich will aber keine " little Harley " bei der der Motor " wie ein Glöckchen
klingelt "....:a030::a030:

Ummpppfff....

Gruß Iris

Stephan_S
16.07.2010, 12:15
Und alles Billigteile, Blinker für 6,95€ Rücklicht für 6,95€, der Seitliche aus der Bucht für 70€. Klar, ich nehm auch billige Teile, aber ich will ja auch nicht 3500 Euro für meine alte Schüssel :grin:

der_Thomas
18.07.2010, 18:39
Das versteht ihr falsch.
Stellt euch folgende Szene vor:

Sie: "Schatz, du wolltest doch das Motorrad verkaufen. Wir wollten uns die Honda holen, damit ich auch mal mitkommen kann ."
Er: "Ja, ich weiß, aber können wir nicht irgendwie..."
Sie: "Nein, können wir nicht, wir hatten darüber ja wohl ausgiebig gesprochen"
Er: "Na gut, OK. Aber wenn, dann will ich schon das Geld dafür haben, was ich alles reingesteckt habe"
Sie: "Ja, na klar, verschenken wollen wir die Savage ja auch nicht"

Also wird mal mit spitzem Stift kalkuliert, er kommt auf 3500€ (halt alles, was irgendwann irgendwie so angefallen ist, inklusive aller Ölwechsel :grin:) und bietet die Karre an.

Er [nach einem Monat]: "Du Schatz, irgendwie will die keiner haben, ich weiß auch nicht... ."
Sie: "Na dann müssen wir sie halt noch behalten."
Er: " OK"

Operation "Savage verkaufen" erfolgreich abgewendet :wink:

hejedu
18.07.2010, 18:43
:grin::grin: gut erkannt :grin::grin:

Preusseneintopf
18.07.2010, 23:29
Angebot beendet - 3490,-€

und schon steht se wieder drin :grin::
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290455542618#ht_500wt_1154
Mal sehen, wie lange das Spiel geht :rolleyes: :grin:

Chris_Cross
11.10.2010, 11:37
Ich bekomme bei Ebay auch langsam aber sicher das Kotzen!!! Es ist doch jedesmal das selbe. Hab letzte Woche auf nen Sitz für meinen 562er Velorex geboten. Der stand seit letzten Sonntag drin und ich habe gleich einen für mich realistischen Preis von 130,- geboten. Gestern, 1 Stunde vor Auktionsende stand der immer noch bei 8,00 Euro. Soweit so gut. Ging dann langsam innerhalb der letzten 10 min hoch auf 68,-. Bis 1 sekunde vor auktionende stand der bei 68,- Euro...................ergo...ich hab ihn nicht und wurde sprichwörtlich innerhalb der letzten sekunde (hab das überprüft) überboten. Ok das passiert halt.... Was mich gewundert hat ist aber der Punkt das der Sitz bis 1 Sekunde vor Auktionsende exakt auf 68,- Euro stand und dann auf einen Schlag über 130,- geboten wurden, ohne das sich dazwischen noch etwas nach oben bewegt hat. Sniperprogramm oder beschiss????

Attur
11.10.2010, 21:32
Sniperprogramm oder beschiss????
...oder da hat einer starke Nerven gehabt. Ärgerlich, aber sowat passiert. Sei nich traurig, Öligen, der richtige Sitz für dich wird schon noch auftauchen. :smiley:

Gruß Attur

DWausH
12.10.2010, 11:38
Ist doch gang und gebe das in der letzten Sekunde geboten wird.
Das Ärgern wenn mir was durch die Lappen gegangen ist hab ich längst
aufgegeben. Ich mach das auch so, denn da bleibt dem Mitbieter keine zeit
mehr zum überlegen um nachzulegen. Mal gewinnt man, mal verliert man.

Chris_Cross
12.10.2010, 11:52
Ist doch gang und gebe das in der letzten Sekunde geboten wird.
Das Ärgern wenn mir was durch die Lappen gegangen ist hab ich längst
aufgegeben. Ich mach das auch so, denn da bleibt dem Mitbieter keine zeit
mehr zum überlegen um nachzulegen. Mal gewinnt man, mal verliert man.


Das schon, aber wenn schlagartig ein Gebot von 68 auf über das doppelte geht, ohne das sich dazwischen etwas getan hat, so liegt doch hier sehr die vermutung nahe, das ein guter Freund einem ein gefallen getan hat, weil die bisherigen Gebote den Preisvorstellungen des Verkäufers in keinster weiße entsprachen. Möglichkeit 2 wäre das Sniperprogramm, aber hier muss man sich halt im Vorfeld Gedanken machen wie viel man ausgeben will.

Stephan_S
12.10.2010, 12:02
Der Sniper alleine reicht nicht. Wenn ein Mitbieter ebenfalls mit Sniper einen höheren Betrag bietet, ist das Ding gegessen.

@Chris: schau Dir nochmal die Bieterliste an und klicke auf "automatische Gebote anzeigen", dann siehst Du, dass jedesmal wenn ein Bieter bietet, das automatische Gebot drüber geht bis der Gebotsbetrag erreicht ist. Das kann in der letzten Sekunde theoretisch 20 mal sein. PC-Geschwindigkeit halt.

Ich biete auch mit Sniper und habe schon so Einiges nicht bekommen. Man muß halt wissen was einem das Teil wert ist und das dann auch eintragen. Tröpfchenweise bieten, bringt gar nichts. Aber selbst, wenn man glaubt, das ist das Ding wert, so hoch gehe ich, kann es sein, dass einem Mitbieter das Ding noch´n Euro mehr wert ist. So ist das halt.

Kopf hoch, beim nächsten mal klappts bestimmt wieder :wink:

Gruß
Stephan

Chris_Cross
12.10.2010, 13:31
Kopf hoch, beim nächsten mal klappts bestimmt wieder :wink:


..........wenn in 2 Jahren mal wieder ein halbwegs brauchbarer Sitz auftaucht....:cry:

WES-AP10
12.10.2010, 13:48
..........wenn in 2 Jahren mal wieder ein halbwegs brauchbarer Sitz auftaucht....:cry:

Wie sieht denn der Sitz für einen Velorex aus?

Gibt's da Unterschiede zu den Sitzen für andere Beiwagen?

s_point
12.10.2010, 14:28
1830 euronen schon :huh: die eLSe

wers braucht :wink:


dLzG Berti :cool:

Chris_Cross
13.10.2010, 00:12
Wie sieht denn der Sitz für einen Velorex aus?

Gibt's da Unterschiede zu den Sitzen für andere Beiwagen?

Tja Dennis.....Der Sitz sieht halt aus wie ein Sitz!:grin:
Der Unterschied ist der, das beim Velorex die Lehne klappbar gestaltet ist und gleichzeitig auch als Zugang zum Kofferraum des BW dient, da dieser nicht wie andere BW über eine Klappe verfügt. Die Lehne dichtet dadurch natürlich auch den Kofferraum des BW gegen Witterungseinflüsse ab. Es lässt sich hier durchaus auch ein anderer Sitz einbauen, dies erfordert jedoch Komprommisse und ist durchaus komplizierter als es auf den ersten Blick erscheint.

udo41971
14.10.2010, 15:24
Vielleicht sollte ich meine für einen Mindestpreis von keine ahnung 4500 € reinsetzen.
Gibt wohl noch genug die Geld haben.:grin:

Udo

savageridingdaddy
14.10.2010, 17:04
@ Chris:
Kannst Du keinen Trabbi-Sitz o.ä. verwenden? Klappbar waren die doch auch...

rob