PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verpflegung bei der Harzparty



Ganja
11.07.2010, 13:22
Tach,
wie auf allen Party´s soll es auch in diesem Jahr bei der Harzparty keine Selbstverpflegung geben. Preise sind wie bei allen Party´s.

zu Essen wird es geben:
Fleisch (Nacken oder Rückensteak)
Wurst
Salate
Samstach Mittach gibbet eine selbstgemachte rote Bohnensuppe mit Rindfleisch.
Wer vegetarisch essen möchte, möge sich bei mir melden.
Frühstücksmarken sind bei der Ankunft gesondert zu kaufen. Das Geld geht dann an Rudiwolfen für die Pflege von Hansa-Harry´s Grab. (Vieleicht kann er das Geld auch Harry´s Tochter zukommen lassen.)

zu Trinken gibt es:
Bier (Hasseröder Pils)
Softdrinks (Cola, Limo, Wasser)
Schnappes
Ich denke darüber nach in diesem Jahr auch 5l Partyfässchen anzubieten. Das lohnt sich aber nur wenn davon auch was weggeht. Ihr könnt ja mal mitteilen ob ihr Interesse daran habt.

Ich hab mit den Jungs von den Moppedfreunden Wasserleben gesprochen, die kümmern sich evtl. um die Ausfahrt.

Bis dahin

Ganja

s_point
11.07.2010, 14:37
selbstverpflegung :huh: ich schlepp doch nix mit

hallo udo, gibts auch mixbier, so wie in der pfalz?

undn fäßchen muss für mich nicht sein, weil ich normales bier nicht trinke :wink:


dLzG Berti :cool:

Ganja
11.07.2010, 16:49
Tach,
das Bier kommt vom Fass. Deshalb kann man auch mixen, mit Cola, Sprite, Fanta etc.

Ganja

Chopper73
12.07.2010, 12:52
Hallo Udo,

5-Liter-Fässchen ?? Sind wir auf'n Kindergeburtstag ??? :grin::grin::grin:
Finde auch, muss nicht sein.

Deine Speisekarte liest sich lecker :wink:

Gruß Chopper

PS wg. Rote-Bohnen-Suppe: ich hoffe, die Zelte stehen weit genug auseinander :huh:

Eyk
12.07.2010, 15:05
Spielverderber !!!
Ich wollte mir schon nen 20l Fass und nen Spanferkel mitbringen:grin::grin::grin:

Aber so hab ich wenigstens noch Platz für Zelt und Schlafsack:cool:

Die Idee mit 5l Fässern find ich auch nicht so gut. Wie sieht das denn aus , wenn da jeder son Fässchen unterm Arm hat.

Nee,nee. Dein Essen war lecker und wird dieses Jahr bestimmt wieder lecker.
Gruß Eyk

Ganja
18.08.2010, 19:27
Tach,
ich habe heute erfahren das ich erst ab dem 08.09.10 Urlaub bekomme. Deshalb habe ich zu wenig Zeit eine Suppe selbst zu kochen. Es wird also wieder Gulaschsuppe geben.
Am Sonntag gibt es zum Frühstück Rührei mit Speck. Gebratene Sausages werde ich diesmal auch anbieten. Wir haben ja diesmal einen englischen Gast.

Ganja

s_point
18.08.2010, 20:49
wir werden schon nicht verhungern, und wenns sein soll, fahren wir einkaufen :wink:


freu mich schon auf die party :cheesy:


dLzG Berti :cool: