PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ständer halterung



Lars
11.07.2010, 12:18
Mojn, ich suche eine lösung wie ich den ständer montieren kann bei die vorverlegte falcon-anlage die ich billig gebraucht gekauft habe, waren keine papiere mit dabei :rolleyes:
Am liebsten ein foto oder zwei.
Habe in der such-mashine gelesen das man es irgend wie mit der original fussplatte schaffen konnte ?

Lars
11.07.2010, 14:13
Keine panik auf der titanic, ich habs hingekriegt.

s_point
11.07.2010, 14:16
he lars, mach mal ein pic davon :wink:


dLzG Berti :cool:

Lars
11.07.2010, 18:34
Here you go...
Es war billich und tut daher nicht so viel das es rost-anfällig ist und ein bischen träge im schalten :smiley:

s_point
12.07.2010, 21:08
cool, wo ein wille............:wink:


dLzG Berti :cool:

magdeburgerling
26.08.2010, 22:20
kommst du zur harzparty? da kann ichs dir zeigen =)
grüße

Lars
27.08.2010, 15:30
also weis von euch auch keiner

wie man das lössen kann

Am einfachsten baust du die linke fussraste mit alles drum und dran ab, sizt dich kurz mal hin und gucks dir da teil an, so habe ich es auch hin-gekriegt, siehst du dan immernoch nicht die lösung dan bau das teil wieder an deine else und warte ab bis dier einer es zeigen kan oder zumindest besser erklähren als ich.
Viel glück
Lars

DWausH
27.08.2010, 15:46
hi leute
hat noch einer von euch das so wie Lars gelöst
wenn ja kann einer von euch
noch bilder von anderen ansichten einstellen
hab nämlich keine ahnung wie er das gemacht hat
und würd mir gern bevor ich anfang ein bild davon machen wie das genau geht
danke im vorraus!!!:cool:

So wie es oben auf dem Bild aussieht ist doch nur das Originalteil ohne Fußraste und Bremshebel davor geschraubt. Ich könnte mir nur vorstellen dass man da längere Schrauben braucht, aber das kann man doch mit ner M10 Gewindestange realisieren. Und wenn was im weg ist sieht man es doch dann.

Lars
27.08.2010, 16:53
So wie es oben auf dem Bild aussieht ist doch nur das Originalteil ohne Fußraste und Bremshebel davor geschraubt. Ich könnte mir nur vorstellen dass man da längere Schrauben braucht, aber das kann man doch mit ner M10 Gewindestange realisieren. Und wenn was im weg ist sieht man es doch dann.

Also auf der linken fussrasten platte habe ich die teile auf dem angehängten bild abgebaut, fussraste und gang-hebel(heist es so?)
dann ist die orig. platte auf dem falcon gelegt und dan auf dem rahmen geschraubt

DWausH
27.08.2010, 17:21
Ich habe bei mir auch eine Originale einfach Modifiziert, allerdings man muss da über eine Schweißeinrichtung verfügen.

goettinger38
08.09.2010, 17:58
sO...!
ich hab einfach ein von hd angeschraubt ;-)

magdeburgerling
09.09.2010, 08:43
jub, der von hs ist toll, die maschine kann nicht mehr vor oder zurück, hab ich auch