PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anregungen fürn Seitlichen Kennzeichenhalter!



ingo78
31.08.2005, 16:23
hallo zusammne, :D

habe soeben meine neuen Bilder vom Seitlichen Kennzeichenhalter in die Galerie (unter ingo78) gesetzt,
da kann man sich ein paar Anregungen holen! ;)

Die Grundvoraussetzungen, 2 Befestigungspunkte und gegen Verdrehen gesichert, sind bei dem Material definitiv gegeben! :o :o
Muss mir noch nen kleinen Rückstrahler bei Louis kaufen und dann werd ich mal beim TÜV,DEKRA vorbei düsen und nach Eintragung fragen. ::) ::)

Werde meine Zeichnungen noch einscannen und diese dann Hochladen (Abmasse, Material, usw.)

In diesem Sinne viel Spass beim Nachbauen, wer will und noch keinen hat! ;) ;)

teufelchen
05.09.2005, 15:37
Sollte jemand Probleme haben einen seitlichen Kennzeichenhalter beim TÜV eingetragen zu bekommen, was ja leider allzu oft vorkommt, dann meldet Euch. Ich habe eine Werkstatt, die bekommt zu 99,9% alles eingetragen. Der Ingenieur beim Tüv ist ein guter Freund von uns.
Meine Kennzeichenbeleuchtung ist gleichzeitig auch meine Nummernschildbefestigung. Habe drei x verschied. TÜV´s angefahren. Immer ein Nein. Bei Björn ging´s dann ohne ein Problem.

Pilz
21.09.2005, 21:08
Hi ingo78,
ich hab von einem Customer mir mal die Vorschriften für die Anbringung von seitlichen Kennzeichen und deren Zulassung geholt. Kann ich Dir mailen wenn Du sie brauchst.
Gruß Pilz

septi
28.09.2005, 14:12
Pilz, kannst du es mir auch mal zumailen? Danke ;)

hardy
29.09.2005, 00:33
@septi
kannst auch hier schauen

http://www.ls-650.de/Downloads/kennzeichen_seitlich.pdf

bikergruß Hardy

septi
29.09.2005, 10:04
Alles Cl2 ;D