PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : lenkerumbau



magdeburgerling
09.07.2010, 09:20
hallo leute,
ich habe auf meiner suzi leider nur den bonanzalenker drauf und will in richtung butterfly.
nun meine frage:
gibt es lenker mit ner abe?
hab keine lust zum plakettenlecker zu fahren^^

bobberstyle
09.07.2010, 09:28
ich glaub da kommste nicht drum rum zum tüver wirst du wohl müssen

gruß stephan

nitrol
09.07.2010, 09:44
Hi,
Lenker mit ABE gibts nicht. :wink:
Gruß

der_Rudi
09.07.2010, 23:15
der lenker muß zum motorrad passen (hersteller bescheinigung) und der ordnungsgemässe anbau muss vom tüvmann bescheinigt werden

magdeburgerling
15.07.2010, 23:06
ich habe das thema an sich mal verlegt in das mit polo. dann sind alle meine geistigen dünnigkeiten zusammen vereint

rudiwolfen
15.07.2010, 23:21
der Butterfly ist ne gute Wahl. Da bekommst Du Stück Papier zu. Entweder Du schaffst Dir nen Ordner an, den Du ständig mitführst, oder Du läßt das Ding beim nächsten TÜV abnehmen und läßt das dann bei der Zulassungstelle eintragen. So viele Möglichkeiten gibt es.
Gruß
Rudi

am besten ist aber Probesitzen auf einem Bike mir dem Wunschlenker, damit es keine Fehlinvestition wird. Sehr verbreitet ist der LSL-Widebar mit 1010 mm Breite.

magdeburgerling
15.07.2010, 23:31
sehe ich genauso rudi.
nichts geht über probesitzen.
ich bin leider auch nicht der kleinste deswegen muss der lenker zu mir passen. habe mir sonst den shuffle von lsl probegehalten, da es bei polo den butterfly nicht gibt. den oldstyle von lsl würde ich auch gern nochmal anhalten.
aber nur das gutachtenbei zu haben reicht doch nicht aus, eingetragen muss er doch sein oder?
aber irgendwas muss ich noch mit dem sitz machen, dann passt das töff töff auch für meine größe, ich weiß nur noch nicht genau wie^^