PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Melonen-Bowle



dirtydancer
07.07.2010, 19:38
Hi, wollte am Samstag Melonenbowle machen. Hab' mich für eine mit "ganzen Früchten" entschieden. Also: 3 ganze Melonen in eine sehr große Plastikschüssel und den Rest mit Vodka/Sekt aufgefüllt, bis die Melonen schwammen.
War nicht so der Renner!
Will's jetzt nochmal mit Melonenstücken probieren, aber für den Mixer sind die Dinger zu groß und mit der Schere ist's sehr mühselig.
Hatte jetzt die Idee, den Rasenmäher umzudrehen, Regetonne (mit Loch im Boden) drüber und die Melonen da reinplumpsen lassen.
Das müßte doch gehen!
Hat da einer von euch Erfahrungen mit?

Grüße,
dirtydancer
(Sergeant at fruits, MC Blockflöten)

Butzelmann
07.07.2010, 20:39
Moin,

Melone aufschneiden, aushöhlen, das Fruchtfleisch von den Kernen entfernen, dabei gerne etwas naschen.
Dann mit Weißwein oder mit Wunschgetränk aufgießen.

Sieht gut aus und schmeckt ;)

Machste dann halt 3x^^ und hast dann auch 3 Melonen verbraten,

Grüße,
Butzel

hejedu
07.07.2010, 20:59
:grin::grin::grin:

Bembelsche
07.07.2010, 21:28
1.) Loch in Melone Bohren
2.) Dickster Chinaböller rein, den Du findest (vorzugsweise Eigenbau mit ordentlich Schwarzpulver)
3.) Die 3 extralangen Zündschnüre anzünden und sich dabei gemütlich mit der Flasche Vodka zurücklehnen und das Schauspiel bewundern
4.) Schirm auspannen!

M.E.F.ju
07.07.2010, 21:33
Melone mit Stroh-Rum übergiessen,
anzünden,
schauen was übrigbleibt:wink:
Aber Bembelsches Idee ist spaßiger:grin:
Gruß,
Mefju

Bembelsche
07.07.2010, 21:36
Hmm, Mefju, das ist auch nicht schlecht.

Vielleicht ließe sich das kombinieren, zu so ner Art Melonen-Molotow oder so :grin::grin::grin:

M.E.F.ju
07.07.2010, 21:40
Yes Sir, das wäre einen Versuch wert:grin:
hatte ich schon mal erwähnt, das ich leidenschaftlich gerne Feuerspucke:wink:

Bembelsche
07.07.2010, 21:44
Mit Melonen dabei??????:huh::huh::huh: (bin beieindruckt)

:grin::grin::grin::grin:

s_point
07.07.2010, 21:48
:grin::grin::grin:


dLzG Berti :cool:

M.E.F.ju
07.07.2010, 22:05
Bembelsche, das mache mer! "Jugend forscht" :wink::grin:

Opalien
07.07.2010, 23:48
Melone ist mit Vodka gefüllt nicht genießbar soviel weiß ich!
Mann testet alles einmal aus!
:grin::grin::grin:
Mein Tipp Waldmeister-Bowle!

Bembelsche
08.07.2010, 00:06
Aber wo soll man denn bei dem fisseligen Waldmeister dann die Löcher reinbohren ??!??:huh::huh:

M.E.F.ju
08.07.2010, 00:24
Bembelsche, mir mache des, egal mit was, Hauptsach is', es brennt un' knallt:rolleyes::grin:

Hanswurst
08.07.2010, 05:24
melone kleines loch rein trichter rein (je nach geschmack den vom letzten oelwechsel) vodka in den trichter und immer wieder nachfuellen dann wenn der trichter leer ist melone normal aufschneiden und essen... lecker lecker lecker:cool::tongue:

HJW
08.07.2010, 09:39
Und nicht vergessen, bevor der Chinaböller in die Melone kommt, müsst ihr ein Gesicht drauf malen. Vorzugsweise von jemanden den man nicht mag.:wink:
Dann hat man auch noch was für die Seele.:rolleyes:
Gruss Heiko! (der keine Bowle mag, aber knallen und Feuer)

hammer
08.07.2010, 14:32
Bevor du den Rasenmäher für die Melone brauchst würde ich das Minzen-Beet damit mähen, das gibt der Bowle dann einen besonders guten Geschmack. Zudem würde ich nur die eine Melone in den Rasenmäher werfen und die beiden der Freundin dort lassen, wo sie sind.

Eyk
08.07.2010, 15:04
Ich find die Böller Idee am besten . Aber vergiss nicht den in Spiritus eingelegten Zuckerhut mit drauf zu legen , dann haste gleich ne Feuerzangenbowle.

Das ganze sieht dann so aus
http://www.youtube.com/watch?v=f7J6qdei7vs&feature=related
Gruß Eyk

Attur
09.07.2010, 15:44
...(der keine Bowle mag, aber knallen und Feuer)
Ich mag alles: Bowle, Melone, knallen und Feuer! Hauptsache es rumst und stinkt und man kricht ein im Arsch! :grin::grin::grin:

Gruß Attur