PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gutachten LSL Stahlflexbremsleitung



Ratwing
05.07.2010, 13:45
Bin auf der Suche nach einem Gutachten für eine LSL Bremsleitung ... vielleicht hat ja jemand was rumliegen was er mir zukommen lassen könnte!

Auf der Leitung selbst steht LSL AA 13416


Mein TÜV ist seid 5 Tagen abgelaufen ... und am Donnerstag hab ich nen Termin Zwecks verschiedener Eintragungen (vorverlegte EIGENBAU Rastenanlage, Stahlflexleitungen vorne/hinten) und HU ... für alle anderen Leitungen hab ich Gutachten ... nur für die einzelne Leitung (LSL) vom Bremszylinder zum Verteiler nicht ... die hab ich mal irgendwann in der Bucht geschossen!

Wäre schön wenn mir da jemand Helfen könnte!

savageridingdaddy
05.07.2010, 14:30
Kontaktiere mal LSL oder das stahlflex-center. Ich habe auf die Schnelle auch nix gefunden.

Grüße,
rob

Ratwing
08.07.2010, 11:01
Kontaktiere mal LSL oder das stahlflex-center. Ich habe auf die Schnelle auch nix gefunden.

Grüße,
rob


:tongue: Scheiß auf Gutachten ... heute morgen 8:30 Uhr war ich beim TÜV ... Stahlflex alles eingetragen auch die ohne Gutachten ... :wink:


Und das allergeilste ist ... in meinen Papieren steht jetzt "vorverlegte Fußrastenanlage Kennz. JSF1" ... :grin: ... (meine Eigenbau vorverlegte)

Ich weis überhaupt nicht warum so viele Leute über den TÜV meckern ... :cool:


Jetzt fahre ich wieder ganz legal mit 2 Jahren TÜV

savageridingdaddy
08.07.2010, 11:03
Mit dem richtigen TÜVer gehts. Schön!

Grüße,
rob