PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freudenberg



Tigerlady
05.07.2010, 09:00
:huh::huh::huh:

sorry ,aber das muß ich doch nochmal loswerden...


Es gab da einen nicht sehr schönen Zwischenfall mit einem Dixi:angry:...

leider ist das so verschmutz worden :a030:,das man es erst mal nicht mehr benutzen konnte.Es kann ja mal passieren das was daneben geht,aber dann sollte man es auch beseitigen.

Der oder Die sollte einen Arsch in der Hose haben , und sich bei der Bine entschuldigen,den sie mußte die K.. wegmachen..


Gruß Gabi

lucy
05.07.2010, 12:47
das war leider nicht nur 1x so .... :huh::huh::huh:
ich musste auch erst einmal sauber machen, bevor man es benutzen konnte :a030::a030::a030:

Eric71
05.07.2010, 13:17
da sind wohl welche noch nicht stubenrein?

Bullet
05.07.2010, 18:23
Ja mir waren auch die Dixis zu ekelig. :a030: Aber im Schwimmbad hatten sie saubere Toiletten gehabt. Bei sowas ist mir kein Weg zu weit

Gondy
05.07.2010, 18:48
Ich fand sie erstaunlicherweise sehr sauber.
Da habe ich schon andere Sachen gesehen.

Der einsame Reiter
05.07.2010, 18:50
Sauber waren sie schon, aber am Samstag Mittag war das Aroma doch sehr intensiv.

Chris

Sören
05.07.2010, 19:51
Da hättest du Sonntag mittag noch mal eine Geruchsprobe nehmen sollen. Da war das Aroma dann noch ein kleines bisschen intensiver!

rudiwolfen
05.07.2010, 20:24
Ihr sollt ja auch nicht reinriechen, sondern reinka..nn, und zwar mittig. Und hinterher nochmal hinschauen, ob getroffen wurde. Es ist für andere noch viel unerfreulicher , egal ob Nutzer oder Putzer.:a030:
Wenn man lange genug wartet bis man geht, etwa bis der Schweiß auf der Stirn steht, ist der Geruch dann völlig nebensächlich.:wink::grin:
Aber vorher die Stalagniten umschubsen.:angry::rolleyes::huh:

SuziQ
05.07.2010, 21:23
Ihr sollt ja auch nicht reinriechen, sondern reinka..nn, und zwar mittig. Und hinterher nochmal hinschauen, ob getroffen wurde. Es ist für andere noch viel unerfreulicher , egal ob Nutzer oder Putzer.:a030:
Wenn man lange genug wartet bis man geht, etwa bis der Schweiß auf der Stirn steht, ist der Geruch dann völlig nebensächlich.:wink::grin:
Aber vorher die Stalagniten umschubsen.:angry::rolleyes::huh:

Salute Rudi, :grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::g rin::grin::grin:

Besser hätte ich es auch nicht schreiben können. Aber das Aroma war schon recht heftig, vor allem wenn man länger muss als man den Atem anhalten kann.

Ich hab von dem Unfall nichts gesehen, "Bine sei herzlichst gedankt", sonst ....:a030:....

Grüessli Kathrin

fiedlerchen
05.07.2010, 21:49
Habe auch von dem Vorfall erst später gehört, ist wirklich heftig. :huh: Danke Biene, ich wäre dazu gar nicht fähig gewesen. Der Duft war schon sehr heftig bis brennend, aber so 'ne Sauerei da zu hinterlassen ist schon echt 'ne Frechheit. Hoffen wir mal, daß das nicht mehr vorkommt.:angry:

Silbermond
05.07.2010, 22:14
Hatten in FB schon das Thema, nachdem es passiert war.
Ich fands ne Sauerei! Zu Hause scheißt :a030:(sorry, aber anders kann man das nicht bezeichnen!) man auch nicht ringsrum voll, sondern immer schön inne Mitte!
Vielleicht sollte(n) betreffende Person(en) mal darüber nachdenken, dass das Treffen privat organisiert war und es nicht etwa dazu veranstaltet wurde um Gewinn rauszuschlagen geschweige denn noch ne offizielle Putzkolonne anrücken zu lassen.
Jeder sollte das Klo so verlassen, wie er es selbst vorfinden will! Und wenn jeder das beherzigt, dann sollte es in Zukunft zu schaffen sein, trotz beißenden Gerüchen demnächst saubere Toi toi toi`s vorzufinden :wink:

Torfi
05.07.2010, 22:40
Ich habe von dem Vorfall auch nur gehört..............zum Glück nicht selber gesehen:a030:
Ich kenne so was auch von größeren Treffen, hatte aber gedacht bei so einem familiären Treffen würden alle sich wie zu Hause benehmen..................??:huh:

Ich finde auch es wäre an der Zeit, dass sich dieses Ferkel bei Biene entschuldigt............evtl. mit ner kleinen Packung Pralinen:wink:


LG MOni und Torfi

Shake
05.07.2010, 22:46
Merkwüdig... ich kann mich irgendwie nicht erinnern, das wir die letzten Jahre das Problem hatten.
Vielleicht aber auch nicht mitbekommen, da McDoof nicht weit weg ist. Es hat schon seine Vorteile nüchtern zu sein. :wink:
Aber im Ernst. So betrunken kann man doch nicht sein, um so ein Loch nicht zu treffen. Das sich nicht jeder dort hinsetzt, ist irgendwie klar. Und das es nicht leicht ist, unter besonderen Umständen wie stark alkoholisiert und stark umnebelt vom Dixigeruch bestreitet ja auch niemand. Aber hinschauen um das eigene Werk zu bewundern muß doch möglich sein, oder? Und wenn man merkt, das man an die falsche Ecke gemauert hat... es war genug Wasser incl. Seife gleich um die Ecke.
So nun schäme sich das Wesen ... das es war gewesen.
Sonst muß ich mich gleich :a030:...

... Pralinen? Ich stelle mir das gerade bildlich vor... irgendwie hat das jetzt so einen blöden Beigeschmack.

:grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::g rin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::gri n::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin: :grin::grin:

Attur
06.07.2010, 02:10
...hatte aber gedacht bei so einem familiären Treffen würden alle sich wie zu Hause benehmen..................??:huh:
Vieleicht hatter das ja auch, weiß man's?? Gibt Leute, die zu blöd sind zum kacken. :angry::angry::angry::angry::angry:

Gruß Attur

Ebi
06.07.2010, 19:50
Aber hinschauen um das eigene Werk zu bewundern muß doch möglich sein, oder?

:grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::g rin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::gri n::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin: :grin::grin:

Wenn man das eigene Werk noch erkennt - Mir war Toilette bei Aral wesntlich sympatischer

Torfi
06.07.2010, 20:05
:grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::g rin::grin::grin::grin:

:tongue::tongue::tongue::tongue::tongue::tongue::t ongue::tongue::tongue::tongue::tongue::tongue::ton gue:


Die Adresse: Aral hätte ich auch drauf kommen können:cool::wink:

Jens
08.07.2010, 20:01
Ich war garnicht gucken....mönsch!

Und das bei über 30 Grad Aussentemperatur das ein oder andre Häuflein stinkt, ist normal.
Vielleicht wäre ein Standplatz noch näher der Bäume (Schatten/kühler) besser gewesen.

Aber was red ich da, ich war ja zu kurz da zum ka..en.:wink:

Cruise

Jens

Stefan
09.07.2010, 08:40
Wem das Dixie stinkt, dem kann ich nur einen Latrinenspaten empfehlen. Platz im Wald ist genug da .
Guckst du hier, gibbet auch mit integriertem Flaschenöffner:wink:
http://www.heimwerker.de/heimwerker/heimwerker-beratung/garten-und-pflanzen/gartengeraete/klappspaten.html

Gruß
Stefan

Gereon
09.07.2010, 09:07
Damit man beim Kacken gepflegt einen wegzischen kann.....Mahlzeit!!!!:a030::a030::a030:

Gruß Gereon


Wem das Dixie stinkt, dem kann ich nur einen Latrinenspaten empfehlen. Platz im Wald ist genug da .
Guckst du hier, gibbet auch mit integriertem Flaschenöffner:wink:
http://www.heimwerker.de/heimwerker/heimwerker-beratung/garten-und-pflanzen/gartengeraete/klappspaten.html

Gruß
Stefan

Pele
09.07.2010, 09:14
:grin: und der BW-Klapp sogar mit Kompass für die Rücktour zum Platz :grin: