PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Steuerketten-senf geb' ich auch noch hinzu...



dederik
04.07.2010, 21:07
...bei einer Längung der Steuerkette wie abgebildet von meiner eLSe...geht da noch was mit dem TBKS oder kann der da auch nicht mehr helfen?...wenn ja lohnt das noch oder ist in 3tkm eh schluss?


Gruß dede

Gerhard
04.07.2010, 21:14
Nimm doch mal den Lappen weg. :huh:

Gruss
Gerhard

M.E.F.ju
04.07.2010, 21:16
Ich sag' jetzt einfach mal Ja, geht:rolleyes: Wenn die linke Spannschiene noch i.O. ist. Ist auf Fotos schwer bis nicht zu sehen. Sah bei mir aber genauso aus, TBKS einbauen und sorgenfrei noch viele 1000km fahren bis zum Kettenwechsel.
Wie weit war der Spanner draussen?
War der Spanner schon rausgerutscht/abgeknickt?
Gruß,
Mefju

dederik
04.07.2010, 21:34
...den Lappen hab ich reingetan um die Kette zu spannen...die Schiene scheint ok...Kette ist mittig gelaufen...guckst Du hier...Spanner leicht ausgeschlagen...geht noch oder...?

M.E.F.ju
04.07.2010, 21:39
Das sieht soweit i.O. aus.
Der Spanner ist zwar schon am Kippen, aber der steckt nach TBKS-Einbau ja viel tiefer in der Führung.
Wenn du aber sowieso TBKS bestellst, kannst du ja fragen, ob B.T. noch einen "frischeren" gebrauchten Spanner liegen hat.

Gruß,
Mefju

dederik
04.07.2010, 21:56
Danke erstmal für die schnellen Antworten...habe den Meister schon angeschrieben, mal sehen ob er antwortet...

Gruß dede und immer schön obenbleiben!

Der einsame Reiter
04.07.2010, 23:44
Danke erstmal für die schnellen Antworten...habe den Meister schon angeschrieben, mal sehen ob er antwortet...

Gruß dede und immer schön obenbleiben!

Bei mir hat der Meister immer geantwortet. Musst manchmal etwas warten.

Chris

blue-thumper
05.07.2010, 11:18
Danke erstmal für die schnellen Antworten...habe den Meister schon angeschrieben, mal sehen ob er antwortet...

Gruß dede und immer schön obenbleiben!

ich habe doch per mail geantwortet.:smiley:

dederik
08.07.2010, 20:40
...alles gut...grad den TBKS4 beim Meister bestellt und bezahlt...eLSe heute umgemeldet (leider nur noch'n Pizzablech gekriegt)...bald rollt sie wieder, zum ersten mal mit mir...

Der einsame Reiter
08.07.2010, 21:22
...alles gut...grad den TBKS4 beim Meister bestellt und bezahlt...eLSe heute umgemeldet (leider nur noch'n Pizzablech gekriegt)...bald rollt sie wieder, zum ersten mal mit mir...

Pizzablech hatte ein Kumpel auch. Er hat immer mal wieder online nach den kleinen Kennzeichen geschaut. Als eins frei war hat er seins als verloren gemeldet und anschließend das kleine als Wunschkennzeichen reserviert.
Der Zirkus kostet aber ein bischen.

Chris

dederik
08.07.2010, 21:26
musst du bei uns in UN nicht...für 10,50 und und 17€ fürs Kennzeichen kannst du auch so ein neues haben...Gebühren für die Plaketten natürlich extra...