PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zurück aus Freudenberg



Peet
02.07.2010, 19:26
hallöchen,
natürlich sind wir noch nicht zurück, sondern noch mitten im geschehen.
sind schon viele leute da und beim dem wetter ist es hier kaum zum aushalten.
hilfe, habe wieder durst, also bis später.

gruß Peet

Spritewind
03.07.2010, 07:54
huhu, ich guckma ob ich heute mal kurz vorbeischneie... seht ihr dann ja:cool:
Ich bin auch noch nicht zurück, weil ich ja noch garnich da war:grin:

Bigfoot
03.07.2010, 09:50
und ich wär gern dabei kann aber nicht:cry::cry::cry:

Peet
04.07.2010, 10:07
Hallo,
ich mußte dann leider Freitag Abend ohne langes reden abhauen.
Meinem Hund ging es sehr schlecht und mußte von der Tierrettung abgeholt werden. :sad:
Nach einer Nacht in der Tierklinik konnte ich sie dann Gott sei Dank wieder mit nachhause nehmen.:smiley:
Allerdings kann ich jeden Tag mit dem schlimmsten rechnen. Na, aber da wolllen wir jetzt mal nicht dran denken.:cry:

So, hoffe Ihr hattet alle noch ein schönes Wochenende und kommt gut nachhause.:cool:

Bis zum nächsten mal.

Gruß Peet

Ratwing
04.07.2010, 10:12
Hallo,
ich mußte dann leider Freitag Abend ohne langes reden abhauen.
Meinem Hund ging es sehr schlecht und mußte von der Tierrettung abgeholt werden. :sad:
Nach einer Nacht in der Tierklinik konnte ich sie dann Gott sei Dank wieder mit nachhause nehmen.:smiley:
Allerdings kann ich jeden Tag mit dem schlimmsten rechnen. Na, aber da wolllen wir jetzt mal nicht dran denken.:cry:

So, hoffe Ihr hattet alle noch ein schönes Wochenende und kommt gut nachhause.:cool:

Bis zum nächsten mal.

Gruß Peet

Moin Peet,
hatte mich schon gewundert warum ihr auf einmal weg wart! Sind aber auch schon gestern Mittag so um 13:00 Uhr abgehauen ... naja von Donnerstag bis Samstag hat auch greicht ... :cheesy:

Würde mal sagen alles gute für Deinen Hund ... und ich denke man sieht sich mal wieder ... zum Kollektivüberfall auf den großen MC ... :rolleyes:

War ein schönes Wochenende ...

wolfreuber
04.07.2010, 13:54
Hallo Leuts,

aber ich bin zurück aus Freudenberg

Es war mal wieder toll,
nach langer Zeit nochmal den einen oderen life zu sehen,
selbstverständlich das gesamte Team der Organisatoren und der Helfer.

Es war klasse,leider schon wieder vorbei,aber es kommt ein neues Jahr und wieder Freudenberg.........hoffentlich.


Gruss Wolfreuber

Sabine
04.07.2010, 13:57
So -Dreck unten (bis auf die schwarzen Füsse - die brauchen Sonderbehandlung ...) :grin:

War schön! :rolleyes:

Vielen Dank an die in der Hitze immer freundlichen und liebevollen Helfer des Orga-Teams.
Ihr habt wahrlich Großes geleistet!

Grüße
Sabine

Skoute
04.07.2010, 14:31
Melden uns zurück und sind gleich unterwegs zur Polizei das verloren Kennzeichen melden.

War sehr schön!

Vielen Dank an das Orgateam!

Scheffe & Skoute

Peet: Wir drücken die Daumen.

Biker-Ru
04.07.2010, 15:02
Es war ein heises Treffen http://motobrat.de/e107_images/emotes/kolobok_dark_skin/drinks.gif (javascript:addtext(':drinks:',true))

Danke an OrgaTeam http://motobrat.de/e107_images/emotes/kolobok_dark_skin/friends.gif (javascript:addtext(':friends:',true))

Gruss

Bembelsche
04.07.2010, 15:04
Bin auch wieder daheim. War ein tolles Wochenende mit Euch. Vielen Dank an Orga und alle Helfer: Habt ihr gut gemacht.
Fotos kommen die Tage nach.

M.E.F.ju
04.07.2010, 15:22
Liebe Eintopf-Freunde Siegen,
gerne wär ich noch geblieben:rolleyes:
Es hat ein' riesen Spass gemacht,
egal ob Tag, egal ob Nacht:cool:

Vom Essen war ich schwer begeistert,
Die "Griller" sind halt echte Meister!:kiss:
Super war'n die Biker-Spiele
und mitgemacht haben auch viele:cool:

Euch allen sag' ich Dankeschön :smiley::smiley::smiley:
wir werden uns bald wiederseh'n.
Waren wir auch nicht so reinlich,
Hauptsache ist, wir sind uns einig:wink:

Gruß,
Mefju

4711ev
04.07.2010, 15:31
Klasse Treffen mit klasse Leuten. :cool:

RIESEN Kompliment an das Orga-Team - Ihr seit SUPER! :grin:

Gruß Ewald

Tigerlady
04.07.2010, 15:41
:grin::grin::grin:

wir sind auch wieder gelandet:tongue:

war wie immer einfach nur geil,,,vielen lieben Dank an das ganze Orgateam,den fleißigen Helferlein ,an Alle die da waren,sonst hätten wir ja nicht so viel Spass gehabt,gell.

So und jetzt erst mal die schwarzen Füße:huh: behandeln


Grüßle vom Gabi

Ratwing
04.07.2010, 15:42
Na da schließe ich mich doch nochmal an ... KLASSE ORGATEAM ... habt ihr wie jedes Jahr "TOP" auf die Beine gestellt :cool:


@Hardy ... die "Hardywurst" war EXTRAKLASSE ... da hatte ich 2 Tage von :grin:

Sind beim Nächstenmal gerne wieder dabei ...

level
04.07.2010, 15:45
Die Levelbande ist auch wieder daheim.

Danke an das Orga-Team und alle die da waren,
für das super schöne Wochenende:cool::cool::cool:


level

hejedu
04.07.2010, 15:55
Hallo,
ich mußte dann leider Freitag Abend ohne langes reden abhauen.
Meinem Hund ging es sehr schlecht und mußte von der Tierrettung abgeholt werden. :sad:
Nach einer Nacht in der Tierklinik konnte ich sie dann Gott sei Dank wieder mit nachhause nehmen.:smiley:
Allerdings kann ich jeden Tag mit dem schlimmsten rechnen. Na, aber da wolllen wir jetzt mal nicht dran denken.:cry:

So, hoffe Ihr hattet alle noch ein schönes Wochenende und kommt gut nachhause.:cool:

Bis zum nächsten mal.

Gruß Peet

Tut mir leid für euch , drück euch die daumen dass ihr sie noch lange bei euch hab.drüüüüüüüüüüüüüüüück beide





Ein riesiges Dankeschön nochmals an all die jenigen ,die diese Treffen möglich machten .Ihr hab das superklasse gemacht , war ein spitzen Treffen nur leider zu kurz :wink:

kudi
04.07.2010, 16:00
Nach zwei; dreimal intensiv Gasgeben:tongue::tongue:

auch gut zu Hause angekommen:cool:

und den Dreck inkl. schwarzen Füssen eingeweicht durch ein Gewitter

lässt es sich leichter Duschen:rolleyes::rolleyes:

Vielen Dank an Orga und alle Helfer


Es war einfach Obermegageil

kudi

Jens
04.07.2010, 16:05
Ich blieb trocken Kudi!

Aber die Strasse war noch nass.
Bin auch gut wieder daheim, reibungslos.

Vielen Dank für das schöne Fest!!!

Gut das ich noch da war....:wink::smiley:

Cruise

Jens

fe(n)derwulf
04.07.2010, 16:11
Es war wieder einfach traumhaft!!!

Ganz großes DANKE an alle Helferlein, die das möglich gemacht haben. Ihr wart mindestens genauso gut wie unsere Fußballer!!!


Erschöpft aber glücklich
Euer Fe(n)derwulf

Silbermond
04.07.2010, 16:16
Meld mich auch wieder als heil und unversehrt Daheim angekommen! :smiley:


Es war megaklasse und ich hab mich riesig gefreut, endlich mal so viele vom
verrückten haufen wiederzusehen.

Einen
LIEBEN DANK
und ein
MEGAGROSSES LOB
an euch alle, die ihr alles organisiert uns genial gemanagt und in der Hitze
trotzallem für unser leibliches Wohl, gute Laune und Unterhaltung gesorgt
habt.


:kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::k iss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kis s::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss: :kiss::kiss::kiss:

Baba
04.07.2010, 16:24
Kann ich mich nur allem anschliessen.
Hatten ja ne lange Heimreise :grin: daher meld ich mich erst jetzt.

Wie immer haben die Helferlein es geschafft ein Klasse Treffen hinzukriegen.
Alles mit viel Schweiß und Blut und vielen Stunden Arbeit und trotzdem kein böses Wort.
Schön waren auch die vielen netten und lustigen Gespräche, könnte meiner Witzesammlung jetzt einige beifügen wenn ich nicht so vergesslich wäre.
Isch glaub muss mir mal nen Diktiergerät anschaffen, war zuviel des Guten :wink:.


Baba

Äh Jogi: da waren zwei Fliesenleger :grin::grin::grin:

sprinter07
04.07.2010, 16:32
Leider erst jetzt ein Feedback... war schon mittags im Heimdomizil- aber Probs
bei meinem alten Herrn. Zur Orga mal zuerst: aller erste Sahne- mittlerweile könnt ihr Euch ja fast alle selbstständig beim Finanzamt anmelden - die Routine ist einfach da.- Hat mir super gefallen.
Ansonsten gebe ich nur noch ganz klein geschrieben wieder,welche Fahrgeschwindigkeit ich im Mittelmaß habe, ... seit heute habe ich mich mal an die drei Switzer-Fraktion angekoppelt für ca. 25 km Strecke- hat Spaß gemacht, habe ja eben gelesen, Ihr seid auch unbeschadet angekommen. Eigentlich kein Wunder bei dem Touren-Tempo...........
Gruß Sprinter

WES-AP10
04.07.2010, 16:55
Bin auch schmutzig aber glücklich wieder zuhause.

Vielen lieben Dank an alle Helfer für die perfekte Orga, das Treffen war mal wieder auf dem gewohnt hohen Niveau und hat Laune gemacht ohne Ende. :kiss:

Von den schönen Erinnerungen kann ich jetzt wieder ein Weilchen zehren, wo mich das ganz normale Chaos des Alltags wieder einholt.:cool:


Nach der Überschwemmung gestern sieht mein Grundstück wie ein Katastrophengebiet aus.
Ich muss gleich erstmal in den Keller, da stehen noch so einige Liter Wasser drin. Mal gucken, was alles kaputtgegangen ist. :lipsrsealed:

Egal, hab wegen dem supergeilen Wochenende immer noch gute Laune. :smiley:

Gruß
Dennis

Boriz
04.07.2010, 16:59
So, ich bin nun auch Zuhause angekommen!
Klasse Treffen! Vielen Dank!
Und die Souvenir-Bosch sind auch schon kühl gestellt.

Gruss
Laurent

Nur habe ich auf der Heimfahrt meinen Motor ein bisschen überstrapaziert :a030:
Mehr dazu im Technikforum.

Krümel
04.07.2010, 17:16
Bin auch wieder gut zu Hause angekomen.
Vielen herzlichen Dank an alle, die diese tolle Treffen organisiert, vorbereitet und durchgeführt haben.
War mein erstes Treffen mit Euch... Ich komme wieder.

Danke
Danke
Danke

Kruemel

DirtySanchez
04.07.2010, 17:23
puh ich bin auch schon etwas länger wieder daheeme, musste aber zu allererst eine beginnende aber schnell erkannte Unterhopfung heilen (danke Einsamer Reiter :cool: das Schwarzbier war schonmal lecker!)und mich dann doch tatsächlich waschen.

ansonsten: geiles Treffen, geile Leute, geiler Suff, geile Moppeds, geiler Fraß und geiles Schwimmbad.


Prost!

M.E.F.ju
04.07.2010, 17:24
HIEEEEER:grin:

Moehrchen
04.07.2010, 17:26
Huhu,
das Moehrchen ist sauber und geschrubbt. Wir haben noch eine kleinere Tour durch das Sauerland gemacht.
Wir sind trocken aber etwas müde heil daheim angekommen. Danke für dieses genial heiße Wochenende, die tollen Leute und nicht zu vergessen.....

DANKE AN DAS ORGA TEAM.

Ohne Euch währen wir verdurstet und verhungert. Lecker Frühstück:kiss:, super Wurst. Schade das die Band nicht konnte aber egal, hat Spaß gemacht.

BIS NÄCHSTES MAL

Liebe Grüße Moehrchen und Chris

symian
04.07.2010, 17:28
bin auch eben angekommen :grin:
war einfach geil, trotz dass ich samstag recht früh ins nirvana gestürzt bin :wink::wink::wink:...
danke an alle :kiss:

Der einsame Reiter
04.07.2010, 17:45
Von uns allen auch erstmal vielen Dank an das Orga-Team. So ein super Wochenende habe ich selten erlebt, vielen Dank.
Roxanne ist auch vor wenigen Minuten eingetrudelt. Sie ist lieber durchs Sauerland gefahren als nur Autobahn und hat sich dann noch 2 Stunden Zwischenstop bei ihrer Mutter eingelegt.
Prost Dirty, hab mir gerade das letzte kalt gestellt.

Chris

DirtySanchez
04.07.2010, 17:49
achja, danke dafür:

Heavy Metal is fucking Krieg!

dragonheart
04.07.2010, 17:58
Auch zurück, wenn auch nicht frisch geduscht (ich glaub, ich lass das aus Gründen der Sentimentalität einfach mal drauf).

Vielen lieben Dank an
- die vielen fleissigen Hände, die uns Sauhaufen ein Gefühl von Urlaub vermittelten (bis auf den Knappen mit dem Palmwedel, der offensichtlich selbst Urlaub hatte)
- neue Eindrücke und Ausdrücke
- saugute Gespräche
- den Rundumsorglosimmerfröhlichimmernettundfreundlichs ervice
-die Grillmeister, die bis zu Erschöpfung Überirdisches servierten
und an alle, die ich jetzt in geistiger Leere vergaß zu erwähnen...

Mara

Attur
04.07.2010, 18:04
Geduscht, gefönt, geschniegelt und gebügelt; Atturbagage is heile gelandet, Tochter sitzt schon im Zuch nach Göttingen, Rotzlöffel liegt wahrscheinlich affem Kannapee. :grin:
Danke an alle Veranstalter und Organisatoren, die alles möglich gemacht haben; trotz das Wetta und die Hitze. War 'ne geile Paati, auch wenn die Musik nich konnte :cry:, ich fühlte mich aber von unseren anwesenden "Lustigen Musikanten" gut unterhalten. :kiss::smiley::grin:
Und zum Schluß wie immer: Wenn's Euch Pappnasen nicht gäb', müßt man Euch erfinden. :huh::huh:

Gruß Attur

trucker1
04.07.2010, 18:11
jawollja, mir bleibt nur, danke zu sagen, auch im namen meiner freundin, die solch eine festivität zum ersten mal erleben durfte. wie immer eine super fete. dank an alle helfer, die dass ermöglicht haben.
man sieht sich.

trucker1

Gerhard
04.07.2010, 18:11
so, wieder fit.

Herzlichen Dank an alle Beteiligten des Orga-Teams.
War wie immer alles lecker und perfekt.:smiley: :kiss:

Gruss
Gerhard

Shake
04.07.2010, 18:24
So. Frisch gebadet bin ich auch wieder online. Auf dem Rückweg stand eine Truppe am Standstreifen ca. 70km von Freudenberg, Silbermond vermutete, das es die Nordfraktion war. Ich hatte es zu spät gesehen. Hoffentlich ist nichts schlimmes passiert? Ich hatte es erst im letzten Moment gesehen, da waren wir dann schon vorbei.

In Garbsen hatten wir das letzte Mal getankt und ich versuchte mit einer Tankfüllung nach Hause zu kommen. Mit 100km/h konnte ich den Verbrauch auf 4,2l drücken. Somit kam ich ie 170km ohne Reserve sicher nach Hause. Ich hatte einfach keine Lust mehr zu tanken... Ich wollte nur noch nach Hause. Um 17:00 war ich auf dem Parkplatz.

Super klasse. Un nochmals vielen Dank. Ich hoffe,ich habe bei keinem vergessen, mich zu bedanken. Wenn doch, dann hole ich das an der Stelle nach. Denn es war einfach ALLES und für JEDEN da. Egal was man nicht mochte... es gab immer etwas Gutes als Alternative. Klasse.

Und auch BT... Vielen Dank für die Zeit, die Du für uns in der kurzen Zeit opferst.

Und sollte ein "d" fehlen... irgen jemand hat die Taste hier rausgerissen. :angry:

HJW
04.07.2010, 18:38
Trotz der Seuche am Wochenende (keine Band, keine Gulaschkanone, kein Lagerfeuer, gefühlte 50°C im Schatten) war es wieder schön mit Euch.
Vielen Dank, die Party ist nicht Freudenberg - die Party seit Ihr. Danke.
Hatte viele interessante Gepräche, hab neue und alte Nasen (wieder-) gesehen.
Gruss Heiko!

Jogi
04.07.2010, 19:23
Um 16.30 sind wir gelandet.Nur spaßige Landstraße.

Sören
04.07.2010, 19:38
Bin auch wieder daheim gelandet...

Vielen, vielen Dank ans Orga-Team - ihr seid einfach Spitze!

Hat mir großen Spaß gemacht und es war schön, nicht nur bekannte Gesichter wiederzusehen sondern auch neue kennenzulernen!

Nur auf dem Rückweg fand ich mich auf einmal in einer kombinierten belgisch-holländisch-dänischen Invasionsflotte wieder... Ließ sich aber trotzdem recht gut fahren, da die Wohnwagen schön rechts geblieben sind! :grin:

Jetzt aber erstmal ab unter die Dusche!


Gruß,
Sören

PS: Bilder kommen in den nächsten Tagen! Es gilt wie immer: Bitte umgehend melden wenn jemand was sieht was er / sie nicht veröffentlicht haben möchte!

Als kleinen Vorgeschmack schonmal was (nicht nur) für Mefju:
http://obelix72.gmxhome.de/Bilder/CIMG0785_x256.jpg (http://www.youtube.com/watch?v=zwId82rnMn4)
(in HD; auch Vollbild möglich!)
.

davaati
04.07.2010, 20:00
Jou, war klasse. Vielen, vielen Dank ans Organisationsteam! :smiley:

Ich schwitz schon wieder nach'm Duschen (hab auch das, was ich freitags noch als Unterhose angezogen hab, ohne Werkzeug runtergekriegt ... :rolleyes:).

Gruß
Stefan

Alpha
04.07.2010, 20:27
Hallo Leute!
Nach 9h unterwegs, und kleiner technichen Problemen an meinem Maschinchen, bin ich zwar trocken aber mit einem kapputten Ar..h zu Hause
angekommen. War ja mein erstes Treffen in Freudenberg und bin begeistert von dieser Herzlichkeit und Freundlichkeit die mir engegengebracht wurde, und vor allem möchte ich mich auch für die Hilfsbereitschaft der Leute die mir und meiner Else wieder so auf die Sprünge geholfen haben um wieder nach Hause kommen. Danke!!!:wink:

@hardy.... die Hardywurst ist obersuper lecker. Trotz der langen Fahrt komme ich nächstes Jahr wieder.. fals mir zwischenzeitlich nicht zustöst.

Grüße aus OstThüringen Heiko

blackcustom
04.07.2010, 20:31
Wir sind wieder zu Hause. Vielen Dank an alle die dieses Treffen möglich gemacht und mitgeholfen haben! Es war einfach schön bei euch!
Wir mußten auf der Rückfahrt kurz hinter dem Kamener Kreuz eine kleine Reparaturpause einlegen. Die Endplatte von Antjes LS-Schalldämpfers hatte sich gelöst und fiel beim Auffahren auf den Parkplatz ganz ab. Gut das wir noch einen Reservespanngurt mit hatten, mit dem ich den Rest der Innereien zur Mitfahrt überreden konnte.
Nach wenigen gefahrenen Kilometern bildete sich dann ein Fuchsschwanz aus Dämmwolle, der sich irgendwann beim Gaswegnehmen mit einem Mega-Knall verabschiedet hat. Fortan verbreitete Antjes Mopped einen Heidenlärm. Ab da wurden wir auf der Bahn sehr respektvoll behandelt... ! Sie meint ja ich soll´s so lassen, aber ich weiß nicht ??
Wir freuen uns auf´s nächste Mal - Gruß an alle

Antje und Peter

derTin
04.07.2010, 20:39
Hey Ho !

Das liest sich ja zu Beginn nicht so gut .. alles Gute für Deinen Vierbeiner, Peet !!

Wir sind auch zum Glück knitterfrei wieder zu Hause eingeflogen, ich bin auch noch verpeilt vom genialen Wochenende und werde wohl ein paar Tage brauchen, um die explosive und Geruchsknospen geißelnde Mischung aus Hardywurst-Zwiebel und Braunbier wieder auszuschwitzen :grin:

DANKE DANKE DANKE !!!

Das war eine hammergeile Party !!!


Die Beste Grüße von Wonni und Tin !


Gleich gibt's noch einen Link zu Fotos, wie immer gilt natürlich: Wer was sieht, dass nicht öffentlich gezeigt werden soll bitte sofort Laut geben ;-)

Wonni
04.07.2010, 20:46
Auch ich sage Danke. War wirklich toll, viele von euch wiederzusehen bzw. Neue kennen zu lernen. :smiley:

Super geniales Treffen, auch wenn ich leider erst am Samstag dazustoßen konnte. :sad: Dementsprechend hält sich die "Bilderflut" in Grenzen und ist vielleicht noch ertragbar... :grin:

Hier ist der Link (http://ls-650.de.to), und für alle, die noch bissl verpeilt sind oder so...: links in der Navigationsleiste natürlich auf "Freudenberg" klicken. :wink:

Liebe Grüße
Wonni

Regierung
04.07.2010, 20:48
Vielen Dank an Jeden in dem Maße, in dem er Anteil an dem Gelingen des traumhaften WE hatte- das war sehr professionell.:smiley::smiley::smiley::smiley::smi ley::smiley::smiley:

Mal ein kleines Zwischenspiel am Rande.
Bin heute Mittag nach Hause vibriert, um das Auto zu holen. Langsam läßt die Schüttellähmung wieder nach. Habe der eLSe alles abverlangt, was ging und sehr schnell eine neue Tanke suchen dürfen. Schon wieder tanken, na das kommt eben davon, wenn man den Motor so prügelt dachte ich mir- hat eigentlich schon jemand für mehr als 10 Euronen getankt? Ich hatte auf jeden Fall mehr Bosch, als die eLSe Shell.
Für Euch ist das normal, aber für mich war es pures Abenteuer. (könnte man ja gelegentlich wiederholen- auch wenn's aussieht wie der Cirkusbär auf einem Kinderfahrrad:grin::grin::grin:)

@peet- Draumen drück für's Hundi

v

samosa
04.07.2010, 21:01
....jooohaa....

bin auch heil heimgekommen...!!
wäre schon eher gewesen..wenn der "randsachse" aus THÜRINGEN..net die probleme mit dem möppi gehabt hätte..!!

viele dank auch nochmals für die tolle organisation...und das ich wieder dabei sein durfte!!! :cheesy::cheesy::cheesy:

carsten1973
04.07.2010, 21:08
Danke an das Orga Team für das schöne WE!!!!!!!!!!!!

War schön den ein oder anderen real kennen zu lernen.

Aber nun ruft das Sofa:wink: Restbosch ausdünsten

cu Carsten

MaF71
04.07.2010, 21:17
DANKE
an Beate, Stefan, Volker und Erik für die Hilfe beim Zeltaufbau...
an das Orga-Team für Alles, was Ihr auf die Beine gestellt habt, das ist nicht selbstverständlich...
an Pele und wer noch daran beteiligt war, dass wir Maradonna heulen sehen durften...
an Gerhard und Volker für den Kleinkredit...
an Easy für das Motoröl...
an Hardy für die Hardywurst...
an die Frühaufsteher für das tolle Frühstück...
an Mefju, Marc, Easy und alle die sonst noch die Klampfe geschwungen oder gesungen haben...
an Petrus für das Megageile Wetter...
an alle, die ich in dieser Aufzählung vergessen habe...

...und an den Erfinder der Dusche!

ES WAR GEIL!

Gruß aus Ffm,
Martin.

gerd
04.07.2010, 21:34
Hallo,
ein herzliches Dankeschön an die Gastgeber und allen fleißigen Helfern und wünsche jedem Gute Besserung, egal was ihn bedrückt ! Bin nach anschliessendem Vewandtschaftsbesuch im Sauerland abends gut zuhause aufgeschlagen und freue mich auf ein Wiedersehen:wink:

Gruß Gerd

Ebi
04.07.2010, 21:34
Ich bin auch schon etwas länger daheim - aber mein Enkel, die heimische Schüssel und die Dusche hatten halt Vorang :grin:

War mal wieder super

vielen Dank an das Orga-Team und die Helfer

winfried 4652
04.07.2010, 21:43
hallo leuts, moni und ich sind gegen 18 uhr zuhause angekommen hatten eine supertour durch westerwald, an der lahn vorbei nach goahrshausen an den rhein, dann ab nach kaub, mit der fähre übergesetzt und durch bacharach nach simmern über birkenfeld nach hause.(hab mit der else 4 liter auf 160 km verbraucht:wink::wink::wink: vielen dank an die organisatoren und helfer dieser tollen party

66er
04.07.2010, 21:45
Auch Beate und ich sind gut wieder angekommen!

Danke an alle, die dieses Treffen ermöglicht haben, vor und hinter den Kulissen.

Im wahrsten Sinne des Wortes:

Es war ein heißes Wochenende !!!

Grüße an alle

Stefan :cool:

Easy
04.07.2010, 21:48
Auch wir sind gut zu Hause angekommen:smiley:.

Die ganze Familie empfand das Motorradtreffen als sehr schön.
Besonders die Kinder waren schwer begeistert.
Gerne kommen wir wieder:cool::kiss:.

Allen ein Dankeschön die das ermöglicht haben.
Eine tolle Leistung.

Gruß,
Stefan

cilex
04.07.2010, 22:03
VIELEN DANK FÜR DAS GENIALE WOCHENENDE!!!!

SuziQ
04.07.2010, 22:04
:cheesy: Sind auch wieder da Heim. Alles gut. Ein bisschen wehmütig das es schon wieder vorbei ist.

Danke an alle, war wieder richtig schön. :kiss:

Grüessli Kathrin

black
04.07.2010, 22:18
moinmoin,

bin ebenfalls am mittleren nachmittag über biggegrill, balve und unna wohlbehalten und trocken daheim angekommen

:smiley::smiley::smiley:
!!!!! vielen lieben dank an alle organisatoren, unterstützer und helfer !!!!!
:smiley::smiley::smiley:
das war mehr als aller ehren wert und für mich als FB-neuling wirklich sehr beeindruckend - ihr habt vielen zu einem entspannten wochenende verholfen !

neben allem hat mich die lange ausfahrt, geführt von meinem namensvetter jörg, in toller landschaft schwer begeistert :cool: nochmals grüße an alle mitfahrer/innen und danke für die perfekte formation :cool:

... bis bald und allen eine gute nacht im heimischen bett

sticht
04.07.2010, 22:18
servus leuts , melde mich hiermit auch zurück -vielen dank an die macher !!! trotz kleinerer probs meinerseits bin ich froh , wieder dabeigewesen zu sein !
@fraulevel : vielen lieben dank dir noch extra für das "bagschich" , kam bei der "mamme" super an :grin::grin::grin:!

moesimir
04.07.2010, 22:24
Jochen und ich sind auch heil angekommen.

War wieder schön mit euch. Ich denke, dass kann ich auch im Namen von Jochen so sagen.

Jo, Peet, hab mich gewundert, dass ihr nicht (mehr) da ward. Wir sind Sa abend gekommen. Alles Gute für's Wuffi.

So ihr Nasen (alte und junge).

moesi

blue-thumper
04.07.2010, 22:37
http://www.ls650.eu/Fotos/FB10/FB10.jpg

findus
04.07.2010, 23:05
Nabend,
bin hier schon vor einiger Zeit eingeschlagen, hatte aber bis eben ziemlich viel Regel. Aber erst mal Respekt vor der Leistung des Orga. Team.
Super Location, spitzen Verpflegung, hervorragende Atmosphäre!
Wehmutig musste ich mich leider am samstag Abend schon auf den Heimweg machen, ich hatte dem Nachwuchs leichtfertig versprochen auf ihrem Event den Grillmaster zu mimen.

Gruß Harald

Eric71
05.07.2010, 08:06
danke ans team! das war schwerstarbeit bei der hitze!

extra-danke dafür, dass ihr doch ne leinwand besorgt habt und riesen-dank an kudi, weil sein minilaptop die einzige möglichkeit war, auf dem platz empfang zu bekommen. wer hats erfunden?
:wink:

so viele fussballhasser waren dann ja doch nicht da...

gruß
eric

Pele
05.07.2010, 09:43
http://uppix.com/f-FB_20104c318b0f0004be5d.jpg (http://uppix.com/)

DANKE auch an die auf dem Foto Unsichtbaren :grin:

nosch
05.07.2010, 10:36
Habe mit Ganja den Heimweg angetreten.
Ich bin gut zu Hause angekommen.
War ein super Wochenende.
Danke an die vielen helfenden Hände und die Orga. die so ein Treffen erst möglich machen !:kiss:


Freue mich schon wieder auf das nächste mal!!

Gruß an alle Nosch:cool:

Merlin
05.07.2010, 11:10
Tach Gemeinde,
auch die Düsseldorfer Fraktion ist wieder heil gelandet :wink:

Danke Danke Danke an das Orga Team. Es war wie immer ein klasse Treffen.:smiley::smiley:

DLzG
Ingo

Golem
05.07.2010, 11:15
Nach einigen ungeplanten Ehrenrunden durch diverse Bundesländer, dem Verjagen der Defekthexe beim Alphamann und einem Zwischenstopp im elterlichen Pool zur ersten Grobreinigung durfte ich nach ca. 470 km endlich wieder die Nachbarn wecken.
An dieser Stelle einen Dank an den unbekannten Fahrer des Joghurtbechers (rechts im Bild), der uns durch unbekannte Gefilde gen Heiligenstadt lotste.

lucy
05.07.2010, 12:30
DANKE an das gesamte Team !!!


bis in die Pfalz habe ich es auch geschafft :grin::grin::grin:
spontan kommen jetzt noch ein paar Erholungstage dazu, danach geht es zurück nach hause :tongue::tongue:

Chopper73
05.07.2010, 15:02
Hi Ihr's,

bin auch wieder gut nach Hause gekommen :wink:

Hatte unterwegs ne kleine Panne: eLSe hat die Spritannahme verweigert. Musste 500m auf'n Standstreifen schieben :shocked: zur nächsten Ausfahrt (Kaltenborn?). Aber Dank Kruemel (merke: dem Ingenieur is nix zu schwör) wurde der Fehler schnell lokalisiert und behoben: der Unterdruckschlauch zwischen Zapfhahn und Vergaser hatte ein kleines Löchlein... :rolleyes: So sind wir dann doch noch - mit kleiner Verspätung - gut nach Hause gekommen.

Dank an Torfi für's mutige blocken des rückwärtigen Verkehrs auf der Bahn :cool:

Und vielen vielen Dank an Pele und Co. für das tolle Wochenende, das leckere Bosch Braun, die Hardywurst + Steaks, die Frühstücke, die Gespräche, die Mucke, die Dixies, das gewonnene Fußballspiel und und und... :cheesy:

Freue mich schon auf's nächste Jahr. Hoffe aber, einige vorher viell. im Harz wiederzusehen:wink: Wir sollten schonmal anfangen zu planen :cheesy:

Viele Grüße
Chopper

PS: Dank an den "einsamen Reiter" fürs Gepäck schleppen :kiss:

fraulevel
05.07.2010, 15:11
Freudenberg war richtig heiß
allein vom nichtstun lief der Schweiss :huh:

erträglich wurds durch Hopfensaft
der gab uns allen ganz viel Kraft :grin:

Dem Orga Team gilt unser Dank
für all die Arbeit, Speis und Trank :smiley:

Ach, was war es wunderscheen
das kann man auf den Bildern sehn! :cheesy:

http://picasaweb.google.de/Levelbande/


viele Grüsse
Gabi

rudiwolfen
05.07.2010, 16:00
Hallo Freunde,
bin natürlich schon gestern gut zu Hause angekopmmen. Wärend mein Ar... wieder nachwachsen konnte, hab ich zuerst mal den schnell Garten gewässert.
Es ist knochentrocken bei uns. Aber wer will das schon wissen.
Es war wieder ein superschönes Wochenende mit Euch.
Bei der An- und Abreise gab es zwar einige kleine Unsicherheiten bei der Wegfindung:huh::grin::wink:.
Aber dank der Hilfe eines unbekannten freundlichen Bikers auf der Heimfahrt, habe wir aus dem Nirvana einer Umleitung wieder herausgefunden.

Ein ganz dickes Lob an die hitzeresistenten Macher und Helfer des Treffens. Das Freudenberg-Eintopftreffen wird von Jahr zu Jahr immer einen Zacken perfekter - Hut ab! vor dieser Leistung. Fühlt Euch alle nochmal ganz lieb geknuddelt.
Dass es dieses Jahr kein Live-Mucke gab, war zwar schade, aber wegen der kurzfristigen Absage nicht zu ändern. Dass es kein Lagerfeuer gab, war allzuverständlich. Dadurch hatte die Klammotten und die Körperoberfläche dann zu Hause aber ein etwas lieblicheres, ungeräuchertes Aroma.
Nochmals ein großes Danke und
Gruß
Rudi

Bembelsche
05.07.2010, 17:16
Danke schonmal für die tollen Fotos von allen. Stelle meine auch bald online.

Ach ja:


Dadurch hatte die Klammotten und die Körperoberfläche dann zu Hause aber ein etwas lieblicheres, ungeräuchertes Aroma.

Ich wies ja nicht wie es bei Dir war, aber ob "lieblich" hier die treffende Bezeichnung ist, bleibt fragwürdig...:huh::huh::grin:

Bullet
05.07.2010, 17:55
Danke für das geile Wochenende. War super!!! Nette Unterhaltung und viel Spass. Sind gut nach haus gekommen. In Siegen hat es mal geblitzt- :angry:aber von vorn. :grin: Hatte den Tankrucksack auf dem Tacho- so weis ich nicht wie schnell ich war. Könnte man ein Ratespiel raus machen oder Wetten.
Danke an das Organisationsteam
Gerne wieder

rudiwolfen
05.07.2010, 18:48
@Bembelsche
ich hatte vergessen das "lieblich" in Anführungszeichen zu setzen:grin:, aber das hast Du ja nachgeholt.
Gruß
Rudi

Peet
05.07.2010, 19:11
Moin Peet,
hatte mich schon gewundert warum ihr auf einmal weg wart! Sind aber auch schon gestern Mittag so um 13:00 Uhr abgehauen ... naja von Donnerstag bis Samstag hat auch greicht ... :cheesy:

Würde mal sagen alles gute für Deinen Hund ... und ich denke man sieht sich mal wieder ... zum Kollektivüberfall auf den großen MC ... :rolleyes:

War ein schönes Wochenende ...


Im Augenblick gehts dem Hund einigermaßen, hoffe das bleibt auch erstmal so.:smiley:

Aber leider muß ich auch jeden Tag mit dem schlimmsten rechnen.:cry:

Na, den großen MC weden wir mal wieder unsicher machen.:huh::grin::grin:

Gruß Peet

Sören
05.07.2010, 19:19
Sodele, die Bilder werden gerade hochgeladen.
Ihr findet sie hier: (>>>klick!)
http://obelix72.gmxhome.de/Bilder/CIMG0689_256.jpg (http://picasaweb.google.de/MyronMyronix/Freudenberg2010?feat=directlink)



Hier noch zwei Schmankerl:

http://obelix72.gmxhome.de/Bilder/CIMG0767_1_x640.jpg

http://obelix72.gmxhome.de/Bilder/CIMG0838_1_x640.jpg




Und zum Schluss:
http://obelix72.gmxhome.de/Bilder/CIMG0829_x256.jpg (http://www.youtube.com/watch?v=2KIVg9msXz4)
(in HD, funktioniert auch als Vollbild!)


Gruß,
Sören

Gondy
05.07.2010, 19:26
ist das durch Photoshop oder durchs anblitzen passiert ?
oder wie hast du den Hintergrund fast Schwarz/Weiss bekommen.

macht sich aber gut

Sören
05.07.2010, 19:37
Gondy, das war eine kleine Spielerei, die man mit Photoshop, Photoshop Elements, Paintshop Pro etc. machen kann. Geht eigentlich recht einfach: Bild öffnen, die Stellen die farbig bleiben sollen mittels einer Maske markieren; daraus dann eine neue Ebene erstellen und diese schwarz einfärben. (Wichtig: diese neue Ebene muss die Eigenschaft "Farbe" haben!) Das wars schon...

Torfi
05.07.2010, 21:15
Hallo ........nun bin ich auch zu Hause gelandet nach einer Pause bei Moni in Hannover.
Allen noch einmal vielen Dank für die tolle Gastfreundschaft.......ihr habt Euch alle Mühe gegeben.......war ein super Wochenende mit tollen Leuten.

Immer wieder gerne.......:cool:

Sundowner
05.07.2010, 21:34
Auch ich sag D A N K E, es war schööööön bei Euch.
nicht nur mit dem Wetter habt ihr Euch richtig Mühe gegeben, es war ein perfektes Wochenende.

Nochmals Danke und Grüße Harald

Spritewind
05.07.2010, 22:04
Das war mein zweites "Kurztreffen" in FB. Finde das cool was ihr alle, alles auf die Beine stellt!
Lieben Gruß vom Sprite:wink:

Steffi
05.07.2010, 22:06
Also Eva und ich sind nach nem kleinen Umweg übers Gerresheimer Krankenhaus auch gestern schon angekommen.
Nen ausparkender Autofahrer:a030: hat uns net kommen sehen:huh:.
Der Else fehlt nur der Spiegel und die Fußraste :sad: dem Auto die vordere Stoßstange und der Reifen ist hin:grin:.
Fazit: Der Sieg geht an mich:wink:.
Ach so, uns ist "gottseidank" nichts schlimmes passiert.

Das Treffen war wie soll ichs anders sagen, wieder der totale Börner.
Danke an alle die dieses Treffen zu so etwas Besonderem machen.:kiss::kiss::kiss:

Gruß Steffi und Eva

Biene
05.07.2010, 22:12
Hallo ET 2010-Gäste

Auch ich möchte mich bedanken
- Danke an ALLE die da waren
- Danke an die Sonne (ein bißchen weniger hätte es auch
getan:wink:)
- Danke an all die Helferlein, die auch ohne Worte
zupacken!
- Danke an die Putzkolonne :kiss:, die den Platz schon
gesäubert hatte - suuupppppiiiiiiii!!!!
- und natürlich Danke an das übrige Orga-Team, ich
wusste schon immer das wir ein Klasse-Team sind
(mensch Biene, hör auf zu sülzen, du gehörst doch
dazu :smiley::wink::smiley:).

Zum Schluß möchte ich persönlich noch etwas los werden.
Ich fand es sehr schade, daß am Samstagabend die
Gemeinschaft geteilt war!:cry::embarassed:
Jetzt nicht böse werden oder gar schlagen (Schläge nehme ich nur persönlich, Auge in Auge, entgegen:smiley:)

Denkt bitte mal drüber nach, auch ich - oder andere - singen gerne, schief und krumm, zu Gitarrenklängen.
Und außerdem hätte ich gerne schon mal geübt, Lieder aus dem entstehenden neuen LS-Roadbook zu singen
um gut gerüstet beim nächsten Treffen mein Bestes zu geben!

EURE BIENE
von dem ORGA-SERVICE-HELFERLEIN-Team

Anhalter
05.07.2010, 22:13
So ich bin dann auch gestern wieder gut und sicher zu Hause angekommen.
Es war wieder wunderschön, nur leider für mich etwas kurz.
Das nächste Mal wieder mehr.

Anhalter

M.E.F.ju
05.07.2010, 23:09
Also Eva und ich sind nach nem kleinen Umweg übers Gerresheimer Krankenhaus auch gestern schon angekommen.
Nen ausparkender Autofahrer:a030: hat uns net kommen sehen:huh:.
Der Else fehlt nur der Spiegel und die Fußraste :sad: dem Auto die vordere Stoßstange und der Reifen ist hin:grin:.
Fazit: Der Sieg geht an mich:wink:.
Ach so, uns ist "gottseidank" nichts schlimmes passiert.

Das Treffen war wie soll ichs anders sagen, wieder der totale Börner.
Danke an alle die dieses Treffen zu so etwas Besonderem machen.:kiss::kiss::kiss:

Gruß Steffi und Eva
Mann, Steffi, was machst du wieder für Dinger:rolleyes:
Ein Glück ist euch anscheinend ja nichts passiert,
Alles Gute,
Mefju

hejedu
06.07.2010, 06:09
Hallo ET 2010-Gäste

Auch ich möchte mich bedanken
- Danke an ALLE die da waren
- Danke an die Sonne (ein bißchen weniger hätte es auch
getan:wink:)
- Danke an all die Helferlein, die auch ohne Worte
zupacken!
- Danke an die Putzkolonne :kiss:, die den Platz schon
gesäubert hatte - suuupppppiiiiiiii!!!!
- und natürlich Danke an das übrige Orga-Team, ich
wusste schon immer das wir ein Klasse-Team sind
(mensch Biene, hör auf zu sülzen, du gehörst doch
dazu :smiley::wink::smiley:).

Zum Schluß möchte ich persönlich noch etwas los werden.
Ich fand es sehr schade, daß am Samstagabend die
Gemeinschaft geteilt war!:cry::embarassed:
Jetzt nicht böse werden oder gar schlagen (Schläge nehme ich nur persönlich, Auge in Auge, entgegen:smiley:)

Denkt bitte mal drüber nach, auch ich - oder andere - singen gerne, schief und krumm, zu Gitarrenklängen.
Und außerdem hätte ich gerne schon mal geübt, Lieder aus dem entstehenden neuen LS-Roadbook zu singen
um gut gerüstet beim nächsten Treffen mein Bestes zu geben!

EURE BIENE
von dem ORGA-SERVICE-HELFERLEIN-Team


Ich fands ebenfalls sehr schade ,habs wie Treffen aufem Treffen empfunden:cry::cry::cry:

Gondy
06.07.2010, 08:10
ja, hier muss ich Biene zustimmen, das war eigentlich der einzige Negativpunkt der Veranstaltung.
Ich hatte (als Neuer) irgendwie den Eindruck, das sich da eine Gruppe :wink: "Altmitglieder" :wink: in eine Ecke zurückgezogen und ihr eigenes Ding durchgezogen haben.
Das wird jetzt so bestimmt nicht richtig sein, aber man konnte den Eindruck gewinnen.

level
06.07.2010, 08:52
Treffen aufm Treffen?:lipsrsealed:
Negativpunkt?:lipsrsealed:

Warum kann man nicht mal einen Kommentar,
in dem Fall den von Biene,
unkommentiert stehen lassen:angry:

Zudem genug Zeit gewesen wäre
das pupilliert zu klären.

Das kotzt mich einfach nur an:a030:

level

fe(n)derwulf
06.07.2010, 09:04
Na da muß ich (als Beteiligter) aber deutlich widersprechen!
Klar ist es für die Thekenmannschaft schade, wenn am anderen Ende
des Platzes musiziert und gesungen wird und man/frau nicht mitmachen kann. Das hat aber sicher nicht den Grund, daß wir "unser eigenes Ding" durchziehen.

Diese musikalische Runde mit ein paar akustischen Gitarren und Mundharmonikas kann und will keine Band ersetzen und alle Teilnehmer des Treffens unterhalten. Das würde schon technisch nicht funktionieren.

Mehrere Leute dieser Runde würden sich nie vor die versammelte Meute stellen und Musik machen, im kleinen Kreis haben sie's dann aber spontan gemacht. Der kleine Kreis ist also durchaus notwendig.
Wie gesagt, schade für Die, Die gerne mitgemacht hätten aber nicht kommen konnten!
Alle Anderen hätten ja mitmachen können, so wie man sich zu einer Gruppe dazugesellt und mitquatscht und irgendwann zur nächsten Gruppe weiterzieht.

"Treffen auf dem Treffen" finde ich total daneben!

Wenn sich ein paar Leute zusammenhocken und sich Witze erzählen, machen die dann auch ein "Treffen auf dem Treffen"?

Wenn sich ein paar Leute zusammenhocken und Fussball gucken,
machen die dann auch ein "Treffen auf dem Treffen"? (Da war ich auch dabei...)

Wenn ein paar Leute ins Schwimmbad fahren, was machen die?

Irgendwie nicht ganz fair, Leuten vorzuwerfen, wenn sie mal was Anderes als die Mehrzahl der anderen Teilnehmer machen, oder?

Denkt mal drüber nach!
Gruß
Jochen

Eric71
06.07.2010, 09:07
@ jochen: das seh ich auch so. man kann´s mit dem herdentrieb auch übertreiben.
ist es eigentlich auch ein treffen auf dem treffen, wenn man alleine aufs dixie geht? :wink:

Shake
06.07.2010, 09:35
Bei der großen Meute ist es normal, das sich kleine Häufchen bilden. Solange niemand ausgeschlossen wird, ist das doch OK. Die meisten waren mir auch neu, obwohl ich jedes Jahr dabei war... schei... Alzheimer...
Aber man fühlte sich überall willkommen, es gab genügend Decken für alle so das niemand im Sand sitzen mußte
Eigentlich war es dadurch sehr angenehm weil man ein wenig Abwechslung hatte.

Und was mir sehr gefallen hat... die vielen Kinder. Ich wünsche mir, das nächstes Jahr wieder so viele Familien dabei sind. Wenn das Wetter paßt ist meine Familie nächstes Jahr auch dabei.

symian
06.07.2010, 10:13
unn hier noch ein paar kleine impressionen der saarländisch - pfälzerisch -schweizer rocker klappstuhl fraktion :wink::wink::wink:

Biene
06.07.2010, 11:15
Halllooooo,

was habe ich denn jetzt hier losgetreten :embarassed::embarassed:
Wie Level schon geschrieben hat - Kommentar als gegeben hinnehmen - und nicht weiter spekulieren.
Tut mir leid, das wollte ich nicht.

Habe doch nur meine Meinung kundgetan.
Darf doch jeder eine haben - oder?

Aber macht da jetzt bitte keinen Elefanten draus -
wir wollen doch weiter zusammen feiern und uns dabei ganz offen und ehrlich in die Augen schaun.

Biene

fe(n)derwulf
06.07.2010, 11:22
@Biene: Deinen Beitrag hätte ich auch problemlos unkommentiert gelassen.
Den hatte ich auch nicht als Vorwurf verstanden.

LG
Jochen

carsten1973
06.07.2010, 15:38
Es wäre auch eine möglichkeit gewesen Dosenmucke aus und oben Musik zu machen oder noch besser am Feuer (was nicht möglich war), war halt blöd das die Band nicht gespielt hat da konnte keiner was für.

samosa
06.07.2010, 18:18
...hio..ich noch mal..
hier noch ein paar bilder...!!
:wink:

http://marek-rackwitz.magix.net/album

Ameise
06.07.2010, 22:53
Moin Moin, bin auch nun wieder zu hause :cry:. Ne ich war nicht verschollen :grin: meine neue Frau wohnt doch in der nähe von FB.

DANKE an alle die, die dieses Treffen wieder zu dem gemacht haben was es ist

EIN SUPER SCHÖNES TREFFEN


Auch ein dank von Petra die bei euch so Herzlich aufgenommen worden ist
( auch für sie war es ihr erstes Mopedtreffen)

Hoffe wir sehen uns gesund und munter wieder

DLzG
Petra & Ameise

derTin
07.07.2010, 16:56
Hey Leute ! Ihr sollt lieb sein ! :grin: (Level: pfui-aus, geh Mopedfahren !! :grin::wink:)

Also ich fand die hintere Lalllaalalaaa-Sit-in Gruppe eigentlich recht spassig, sie half sogar bei der Kommunikation!! > Wir sind ein paarmal rübergelatscht, aber entweder haben wir unterwegs interessante&&lustige Leute getroffen und kamen nich weiter, oder aber -als wir endlich da waren- war's Bier dann leer :grin: :huh: :grin:

Neee.. das hab ich nicht als Abspalten empfunden, sondern als spassiges rum(h)rockern !! :cool::shocked::huh::kiss:

Keep on rumrocking !
Tin

derTin
07.07.2010, 17:13
----

Der einsame Reiter
07.07.2010, 17:18
Meinste den so?

Chris

derTin
07.07.2010, 17:24
---

Pele
07.07.2010, 17:48
Es wäre auch eine möglichkeit gewesen Dosenmucke aus und oben Musik zu machen oder noch besser am Feuer (was nicht möglich war), war halt blöd das die Band nicht gespielt hat da konnte keiner was für.


das war auch meine geheime hoffnung!

aber leider sind die bänkelsänger scheinbar

noch in der übungsphase :grin:

sun_rat
07.07.2010, 17:51
Ich bin nach Texas zurückkommen.

ET war am besten! Wunderbares Essen! Wunderbare Leute! Erstaunliche Arbeit vom ORGATEAM!

Ich werde Fotos von diesem wunderbaren Abenteuer bald zeigen.

VIELEN DANKE! für freundschaft und geduld, und auch für patchen.

LG für immer,
Jean (sun-rat):kiss:

Baba
07.07.2010, 19:47
Ich hätt ja auch Singen können, aber

a). war ich nicht voll genug

b). wär der Platz innerhalb von 2 Minuten vollständig leergefegt

:grin::grin::grin::grin:

Baba

benno
07.07.2010, 19:53
baba
wir im duett
und der platz wäre schneller leer gewesen:grin::grin:

Merlin
07.07.2010, 20:35
@Baba
@Benno
Denkt bitte bitte an die Genfer Konvetion :tongue::tongue::tongue::tongue:

@Jean
Schön das du auch wieder heil zuhause angekommen bist. :smiley:

DLzG
Ingo:cool:

Baba
08.07.2010, 13:02
@Baba und Benno, wenn ihr den Platz auf diese weise schneller sauber kriegt, begleite ich euch gerne:wink:

Das war's,
Mefju

Von sauber war keine Rede, nur von leer :grin::grin:
und noch was musst Dich nicht schämen, spielst doch gut.
Zu den anderen kann ich nichts sagen, habs nicht gehört war viel zu faul bei der Hitze über den Platz zu dackeln.

trucker1
08.07.2010, 14:12
ameise? donnerwetter, warst du auch da :huh::huh::huh: ? hab ich garnicht mit bekommen:shocked:, so voll war ich doch garnicht:grin:. junge junge

Der einsame Reiter
08.07.2010, 14:19
Meine Instrumente bleiben in Zukunft daheim.


level

Nix da. Meine Frau fand es so schön zu Gitarrenklängen einzuschlafen.
Dank an das Orgateam auch von ihr. War viel schöner als sie zuerst gedacht hatte.

Chris

derTin
08.07.2010, 15:03
Nur noch eins,
Tin,:angry:du kannst hier wegen mir Nacktfotos von mir reinstellen, das juckt mich wenig, aber überlege gut, wie du sie kommentierst:angry:
Da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen!



@Mefju ...

ALLES das war auf den imaginären MC Präsi (wegen dem lustigen Anklemmschildchen) bezogen, der DU nicht bist.
Ich wollte damit weder sagen, dass Du aggressiv oder nicht trinkfest oder sehr betrunken noch sonstwas warst oder bist.

Wenn Du das dann doch auf Dich bezogen hast kann ich nur sagen:
"Bitte entschuldige das, so war es nicht gemeint. Kommt GARANTIERT nicht mehr vor."

Mich würde es wundern, wenn es hier sonstnoch jemand falsch verstanden hat.

Ich fand's sehr lustig und gelungen, Du scheinbar nicht so. :sad:

Pfertig.
Tin

Eric71
08.07.2010, 16:03
ameise? donnerwetter, warst du auch da :huh::huh::huh: ? hab ich garnicht mit bekommen:shocked:, so voll war ich doch garnicht:grin:. junge junge

doch, die ameise war da. hab mich gefreut, ihn mal wieder zu sehen!
aber ich hätte ihn auch nicht mehr erkannt, glaub ich. die ameise hat ziemlich wenig haare zur zeit. :wink:

Eric71
08.07.2010, 16:05
@Mefju ...

ALLES das war auf den imaginären MC Präsi (wegen dem lustigen Anklemmschildchen) bezogen, der DU nicht bist.
Ich wollte damit weder sagen, dass Du aggressiv oder nicht trinkfest oder sehr betrunken noch sonstwas warst oder bist.

hmmm... betrunkener mc-präsi ist doch ein erstrebenswertes image. versteh gar nicht, dass man das nicht gut findet. :wink:

ozzyo
08.07.2010, 21:26
So, nun schaffe ich es endlich mal zu Posten.
Kam aus dem Lesen nicht mehr raus:wink:

Für mich war´s mein ersten Freudenberg-Treffen und es war einfach der absolute Hammer!!!!
Danke an Orga, Helfer und alle die es ermöglicht haben!!!!

Alkoholfreies Bier, für den letzten Abend, bevor man am nächsten Tag wieder fahren muss, oder allgemein für Leute, die mal alkoholfrei trinken wollen, wär nicht verkehrt.

Ein paar Gesichter kannte ich von meinem Mini-Aufenthalt in Landstuhl und aus dem Forum. Und ich muss sagen, als ich die Leute wieder gesehen hab, war´s wie ein Familientreffen. Auch neue Leute kennezulernen war genial.
Ich hab wirklich Fernweh nach euch allen!

Das keine Band gespielt hat, fand ich nicht so tragisch.

Und für das nächste Mal, wer Bock hat sich zu den Musikanten zu gesellen, soll´s einfach machen. Hab ich auch gemacht.

@opencslider: der Vorschlag für ein/nach ein paar Kisten Bier zu spieln find ich gut, ich wär dabei:smiley: wenn´s die Leute ertragen.
Ich kann als Musiker auch nur sagen, dass man dann als Zuhörer net enttäuscht sein darf, wenn man mal nen Hänger hat, da man je quasi nur zusammen jammt. Man könnte ja ne Open-Stage machen. jeder der mal Bock hat zu klampfen pder zu trällern kummt uff die Bühn:grin:

Gruß, Volker

HJW
08.07.2010, 22:44
Alkoholfreies Bier, für den letzten Abend, bevor man am nächsten Tag wieder fahren muss, oder allgemein für Leute, die mal alkoholfrei trinken wollen, wär nicht verkehrt.Sorry,aber es gab Cola, Sprit, Fanta, Wasser und Tee auf Anfrage. Wenn wir alle Wünsche noch erfüllen würden, wäre ein zweiter Getränkewagen Pflicht.:wink::grin:
Stell dir mal vor die Düsseldorfer wollen noch Alt, die Kölner noch Kölsch und die Bayern noch ein Hefeweizen. Nee nee, das nimmt dann überhand.:rolleyes::rolleyes:

Gruss Heiko!

fiedlerchen
09.07.2010, 00:03
Und für das nächste Mal, wer Bock hat sich zu den Musikanten zu gesellen, soll´s einfach machen. Hab ich auch gemacht.

@opencslider: der Vorschlag für ein/nach ein paar Kisten Bier zu spieln find ich gut, ich wär dabei:smiley: wenn´s die Leute ertragen.
Ich kann als Musiker auch nur sagen, dass man dann als Zuhörer net enttäuscht sein darf, wenn man mal nen Hänger hat, da man je quasi nur zusammen jammt. Man könnte ja ne Open-Stage machen. jeder der mal Bock hat zu klampfen pder zu trällern kummt uff die Bühn:grin:

Gruß, Volker

Eigentlich wollte ich ja nicht's schreiben, obwohl es mir bei einigen Beiträgen sehr in den Fingern gejuckt hat. Volker nicht's für ungut, Du kennst die vergangenen Treffen nicht. Klar, in diesem Jahr ist das alles etwas doof gelaufen, Schwamm drüber. Aber eines will ich gern mal klarstellen, daß hier niemand zur Belustigung der Leute spielen sollte und es sollte auch keine Band ersetzt werden. Komisch, irgendwie lief das früher immer automatisch mit dem Musik machen. Es brauchte keinen Kasten Bier oder so. Ich hatte eigentlich bisher den Eindruck, daß die musizierenden Leute mächtig viel Spaß daran hatten ihr Können zum Besten zu geben. Ich kann mich auch bei weitem nicht daran erinnern, daß jemals Kritik bei Fehltönen kam. :huh: Im Gegenteil, alle hatten mächtig Spaß und jetzt ? Kann ja gern nach dem Musizieren mit dem Klingelbeutel rumgehen. :lipsrsealed: Ich weiß echt nicht was die Diskussion hier soll, Freudenberg ist nicht optimal gelaufen, daß das Lagerfeuer nicht entfacht werden durfte, darüber braucht man sich nicht lustig machen. Und wenn es daran (Lagerfeuer) scheitert, ob ein Treffen gelingt oder nicht, weil es eben dazu gehört, dann tut es mir recht herzlich leid, dann bin ich eben zu blöd, weil ich es nicht verstehe. Wenn bei einer Party, die wir alle herbei gesehnt haben (glaubte ich zumindest) dann massiv Tiefschläge sind (Lagerfeuer- und Bandausfall) sollte man als Gemeinschaft noch näher zusammenrücken und damit meine ich jetzt nicht ausschließlich die Musik.
Mag sein daß ich etwas konfus geschrieben habe, aber der Kopf war schneller als die Finger. Ich hoffe dennoch, daß meine Meinung klar und deutlich ist. Wer Fragen hat gern per Tel. oder PN.

Gruß Jean.

Achja Volker und ich ertrage gern fast alles was mit Musik zu tun hat und da stehe ich bestimmt nicht allein da.:wink:

Im Übrigen hat mir Freudenberg dennoch sehr gut gefallen, war halt anders als sonst, aber anders ist ja nicht unbedingt immer schlecht.:cheesy:

MaF71
09.07.2010, 00:33
Und für das nächste Mal, wer Bock hat sich zu den Musikanten zu gesellen, soll´s einfach machen. Hab ich auch gemacht.

@opencslider: der Vorschlag für ein/nach ein paar Kisten Bier zu spieln find ich gut, ich wär dabei:smiley: wenn´s die Leute ertragen.


Ich war auch ne zeitlang bei der Jam-Session dabei. Ich fand es sehr bemerkenswert, wie Mefju Spielen, Singen und gleichzeitig Text improvisieren konnte! Hut ab! Auch wenn einige seiner spitzen Reime in meine Richtung gingen ("...der Norbert wirds schon richten") hab ich es mit Humor genommen (ich stehe zum meinen 10 Daumen, die mich zum Anti-Schrauber machen). Ich wäre gerne noch länger geblieben, aber wegen Rückenproblemen und einem eingeschlafenem Bein konnte ich einfach nicht länger auf dem Boden sitzen. Mir hat jedenfalls das GANZE Treffen Spass gemacht, vielleicht hätte ich auch die Bikerspiele mitgemacht, wenn's nicht so heiss gewesen wäre, aber zuschaun war auch lustig!

@level: Ich fände es SEHR schade, wenn Du Dich wegen einzelner, oben gemachten Aussagen, die zum einen vielleicht unüberlegt gemacht wurden, zum anderen aber in keinster Weise die "allgemeine Stimmung" widerspiegeln (so sehe ich das jedenfalls), ins Boxhorn jagen läßt. Im Gegenteil - ich hoffe, dass Du nächstes Jahr mit MEHR Instrumenten kommst. Ich glaube das wird auch so sein, da ich Dich NICHT als "beleidigte Leberwurst" einschätze.

In diesem Sinne,
bis FB2011 :cool: oder vorher im Harz,
Martin.

carsten1973
09.07.2010, 00:38
Es wäre auch eine möglichkeit gewesen Dosenmucke aus und oben Musik zu machen oder noch besser am Feuer (was nicht möglich war), war halt blöd das die Band nicht gespielt hat da konnte keiner was für.


Mein Beitrag war nicht als Tiefschlag gemeint!!!
Keiner konnte was dafür nicht das orga Team oder sonst wer.
Darf es aber schade finden das die Band abgesagt hat und es kein Feuer gabe wegen Brandtschutz.
Ich hatte durch meinen Job bedingt nach 1,5 Jahren erstmals die möglichkeit von Freitag bis Sonntag weg zu fahren und habe es genossen.

Gruss Carsten

Attur
09.07.2010, 16:38
Treffen auf'm Treffen? Kokolores!! Es haben sich jedesmal auf Treffen Gruppen und Grüppchen zusammen gefunden um zusammen zu klimpern und zu singen, oder zu ratschen und zu saufen. Das war in FB immer schon so und das war auch in der Pfalz so; niemand wird gezwungen mitzumachen und niemand wird schon gar nicht gebeten wegzubleiben. Auch das sich 'n Clübken 'ne Schachtel Bier holt und sich 'ne Weile in 'ne andere Ecke zurückzieht hat's auch schon immer gegeben; niemand hat daraus 'n Problem gemacht, also wat soll dat gezz!?? So wie ich mich einfach dazu gesetzt habe, konnte sich jeder andere dazu setzen; wenn man sich aus'm Kasten bedient schmeißt man 'ne Marke in'n Hut und gut is. Den ganzen Tag war Gluthitze auf'm Platz, deshalb war's unterm Dach am Abend noch zu warm und stickig, auf dem Platz war's durch die Nachtkühle angenehm; ich weiß es, weil ich oben und unten war. Seid froh dat so'n Kaiserwetter war und man draußen sitzen konnte, dat hamwa ja auch schon anders erlebt. Also: Macht keine Probleme wo keine sind.:tongue:

Gruß Attur

Chopper73
09.07.2010, 17:07
Hi,

ich sags mal mit "Laid Back" (Baker Man): slow down, relax, take it easy... :grin:

Es ist immer wieder interessant, welche Gruppendynamik sich manchmal in einem Treat entwickelt und wie man aus einer Mücke einen Elefanten machen kann :wink:

Ein*.jpg sagt mehr als 1000 *.docs. Guckt Euch mal bitte dieses Foto von fraulevel an:
http://picasaweb.google.de/Levelbande/Freudenberg2010#5490377471803430050

Der Spinner im Hintergrund, der mit dem weißem T-Shirt und den zwei Klanghölzern in der Hand, das bin ich. Ganz ehrlich: ich weiß nicht, wann ich das letzte mal so glücklich ausgesehen habe, und da hatte ich noch nichtmal was getrunken :cool:!!

Ich war auch beeindruckt von Mefjus Kreativität :huh:. Das hat mich inspiriert, mal wieder meine Klampfe zu entstauben und ein wenig zu schraddeln.

Gruß Chopper

cilex
09.07.2010, 17:55
Hi,

so wenig Zeit gehabt die Tage, deshalb jetzt ein paar Fotos, sind leider nicht mehr geworden. ... weshalb wohl:grin::rolleyes:

nächstes mal gibts mehr!

http://picasaweb.google.de/108601380408083308527/Freubenberg2010#

lucy
09.07.2010, 19:26
sooo.... ich bin jetzt auch wieder zuhause :grin::grin::tongue::tongue::tongue:


schön wars, auch die Urlaubstage danach, einfach erholsam :cheesy: :cheesy: :cool:


leider hat es diesemal mit der Verabschiedung am Platz nicht bei allen geklappt :embarassed::embarassed:
zuerst dachte ich es wäre noch genug zeit, dann hies es auf einmal los gehts :huh::huh:

somit hole ich es jetzt nach :grin::grin::grin::grin:

sprinter07
09.07.2010, 23:42
ameise? donnerwetter, warst du auch da :huh::huh::huh: ? hab ich garnicht mit bekommen:shocked:, so voll war ich doch garnicht:grin:. junge junge
Ich war total erschrocken, als "Ameise" mich begrüßte; zuerst gar nicht erkannt durch den temperaturmäßigen Haarschnitt,aber mich hats total gefreut,
"trucker" - er war eben genauso beschäftigt, wie du :
beide neu Begleiterinnen - da kann einem schon mal was entgehen, was die Kumpels vom Treffen betrifft.
LG Sprinter

HJW
10.07.2010, 00:21
Sorry Mefju, aber Sachen werden nicht besser, wenn man immer wieder damit anfängt. Lass es doch endlich mal beruhen. Die einen haben es so empfunden, die anderen wieder anders. Das ist der Lauf der Welt.
Gruss Heiko!

Attur
10.07.2010, 01:49
...und macht mir hier nich aus 'nem Furz 'n Donnerschlach! :huh::huh::kiss::kiss:

Gruß Attur

Ebi
10.07.2010, 08:04
eigentlich wollte ich ja die Finger ruhig halten aber was solls

Clübchen hat es wie Attur geschrieben hat schon immer gegeben nie wurde drüber gemault.

Es kann sein wie es will es war ein schönes Treffen

Ebi
10.07.2010, 08:05
noch was, Bitte an den Moderator oder die Admins:

schließt doch das Thema bervor es eskaliert

Regierung
10.07.2010, 10:32
Ich will jetzt gar nicht damit anfangen auch noch meine Empfindung kund zu tun. Und auch mir geht es so, dass ich seit Tagen mit juckenden Fingern mitlese. Vielleicht sollten andere Meinungen nicht immer gleich als "ans Bein gepinkelt" empfunden werden, denn andere Meinungen sind neue Perspektiven und können auch helfen die eigene Sicht zu erweitern.
Ich habe auch oft so meine lieben Probleme andere Meinungen als Information und nicht als Kritik zu werten, aber ich arbeite daran.
Jeder Beitrag, der nicht Einzelne angreift, oder beleidigt sollte in einem Forum erlaubt sein.
Attur hat es wie immer auf den Punkt gebracht: "...und macht mir hier nich aus 'nem Furz 'n Donnerschlach!"

MIR HAT FB GEFALLEN

v

Rooster
10.07.2010, 18:47
Grüppchen gibbet seit es Männlein und Weiblein gibt :wink:

Wer doch Mist wenn ma alle Brüstchen hätten un unne nix oder anders rum....daher genießt die Vielfalt....:kiss::wink::grin:

Baba
10.07.2010, 18:59
Mich hats auch die ganze Zeit gejuckt. Ja macht dat Ding zu.

Isses das wo Ihr Wochenlang drauf gewartet und Euch gefreut habt. Hinterher alles zerreden und dem passt dies nicht und dem passt dass nicht.
Wenn alles funktionieren würde, machts halb soviel Spass. Ja Grüppchen gabs immer und beim nächsten Mal sitzen die Musiker vielleicht nicht so weit weg.
Vielleicht gibts auch wieder Lagerfeuer und vielleicht fällt uns der Himmel auf den Kopf.
Vielleicht gibts irgendwann auch kein Treffen mehr und dann?

Es gibt doch wohl auf der Welt schlimmeres, oder.

Mir hats gefallen, ich hatte Spass, die Leute haben mir gepasst, gefreut viele wieder zu sehen und deshalb komm ich.

Baba

Was soll der Aufstand, wem`s nicht passt kann sich bei mir Beschweren. :wink:

hardy
10.07.2010, 21:06
Endlich,
auch "fertig" angekommen zu Hause vom ET 2010.
die Grills sind sauber, das übrige Geschirr ist aufgeräumt
und eingelagert.
Viele von Euch haben vor mir geschrieben, einige werden noch was schreiben.

Ich möchte aber allen, die am ET2010 da waren,
Danke sagen.

Ihr habt mit Eurem erscheinen zum gelingen der Party beigetragen.
Danke für Euren Besuch.

Hardy

Jens
10.07.2010, 21:32
Muß man Grille putzen??:huh:

Ich dachte das ist Weiberkram und eine gewisse Menge Acrylamit soll ja anregend wirken...

Ich fands super!! Und wenn einem auch noch so nett gedankt wird kommt man gerne wieder:smiley:


Wir haben zu

DANKEN

:wink:Gruß

Jens

lucy
11.07.2010, 09:24
meine Bilder sind jetzt auch online :wink:

link siehe unten :tongue:

Silbermond
11.07.2010, 13:37
Krampf :cheesy::grin:...aber nach 1 Stunde schwitzen hab ich es auch endlich geschafft!

Fooooddooooooos! Ähm, zu deutsch: Fotos! *grins

Guckst du hier: http://picasaweb.google.com/115901750858940652752

Sören
11.07.2010, 14:10
Ja Ulriiiiike, du jetzt auch bei Picasa? :grin:

Schöne Foddos, auch die von Lucy!



Grüß'le,
Sören

Silbermond
11.07.2010, 18:48
Lach, Danke SÖÖÖÖÖREN! *grins breit.... Ja, nachdem ich gesucht hab, WO ich denn nu ein Fotoalbum einstellen kann?!?! ...nahm ich picasa!...

Hat ja auch lang genug gedauert! :undecided::cool::grin:

Merlin
13.07.2010, 13:02
So, hier sind noch meine Bilder.:smiley:

http://picasaweb.google.de/Merlin2206/Freudenberg2010#

sun_rat
14.07.2010, 12:40
mein bilder sind hier (aber nicht alles, noch):

http://s23.photobucket.com/albums/b359/batchfile/eurotrip10/

samosa
15.07.2010, 01:57
kleines video von der hinfahrt....vor mir alphaman und rudi
http://www.youtube.com/watch?v=OW7K5rmgBqQ

Sundowner
15.07.2010, 17:27
Ich hab hier noch ein paar Bilder, als wir mit Bergführer Pele am Gipfelkreuz waren

sprinter07
19.07.2010, 11:48
#an sundowner# GIPFELKREUZ ??? hab ich da vielleicht was verpasst ? Oder war das am Samstag bei der großen Ausfahrt? ich persönlich habe ja nur bei der kleinen Tour mitgewirkt.Wegen den Bildern, die ich gemacht habe (es waren nicht sehr viele) werde ich versuchen heute abend, wenn ich um 23.oo Uhr von der Arbeit komme, hier mit reinzustellen.

Sundowner
19.07.2010, 14:08
#an sundowner# GIPFELKREUZ ??? hab ich da vielleicht was verpasst ? Oder war das am Samstag bei der großen Ausfahrt? ich persönlich habe ja nur bei der kleinen Tour mitgewirkt.Wegen den Bildern, die ich gemacht habe (es waren nicht sehr viele) werde ich versuchen heute abend, wenn ich um 23.oo Uhr von der Arbeit komme, hier mit reinzustellen.

Ja, Du hast was verpasst!!! :huh::cry:
Die Bergtour mit Pele haben wir am Samstag morgens, so um 10.30Uhr gemacht. :tongue:
War aber nicht weit weg, mit dem Bike 5 Minuten hin, Basislager eingerichtet, 5 Minuten Aufstieg, wegen der mörderischen Steigung, gefühlte 7 Minuten. Grandioser Ausblick über das siegerländer Hochgebirge, Dankgebet vorm Gipfelkreuz, Eintragung in Gästebuch, Abstieg zum Basislager 3 Minuten, Rückfahrt zum Platz.
Dann völlig erschöpft Gulaschsuppe gegessen.:wink:

sprinter07
20.07.2010, 11:36
Schade - wegen de, Gipfelkreuz, aber da werde ich Pele noch mal ansprechen,wegen den Koordinaten.
Hier meine FB - Bilder von 2010
http://picasaweb.google.de/cripabu/FB201002?feat=directlink

Pele
20.07.2010, 12:05
Hallo Christian

alles keine Probs.....es gibt auch eine Gruppe bei WKW die heist:


Gross Glaesner (http://www.wer-kennt-wen.de)


hier mal ein Zitat:



Ein neuer "Gipfel" ist entstanden!
Durch den Bau des neuen Gewerbegebiet "Freudenberg Willhelmshöhe-West" ist ein sehr sehenswerter Gipfel entstanden.
Der Aufstieg ist relativ einfach und wird mit einer super Aussicht (fast 360°) übers Siegerland belohnt.
Besucht diesen markanten Punkt, ihr werdet es nicht bereuen, aber vergesst nicht den Eintrag ins Gipfelbuch und nehmt 1-2 Steine mit und schichte diese auf das "Steinmanderl"
Bitte auch die Fotogallerie füllen (nur Fotos zum Thema)
GANZ WICHTIG: Jedes Gruppenmitglied sollte den Gipfel einmal erklimmen!
Die Koordinaten:
50°54'14"N
07°54'56"O

sprinter07
21.07.2010, 19:08
Pele, danke für die Koordinaten; ich denke mal, das sollte mir eigentlich schon helfen.Habe ja außer Navi auch noch ein Geo-Coach-Finder.( Ich fahre eben nicht nur gerne, sondern bin auch gut zu Fuß dabei - wenn meine Knie mitmachen) Aber nach Namensangabe im WKW muss ich leider passen- nicht fündig geworden.
L.G.
Christian

Der einsame Reiter
21.07.2010, 21:05
Meine Bilder (http://gallery.me.com/cweykopf#100064).

Chris

MaF71
26.07.2010, 23:24
Hallo Christian

alles keine Probs.....es gibt auch eine Gruppe bei WKW die heist:


Gross Glaesner (http://www.wer-kennt-wen.de)


hier mal ein Zitat:

Ein neuer "Gipfel" ist entstanden!
Durch den Bau des neuen Gewerbegebiet "Freudenberg Willhelmshöhe-West" ist ein sehr sehenswerter Gipfel entstanden.
Der Aufstieg ist relativ einfach und wird mit einer super Aussicht (fast 360°) übers Siegerland belohnt.
Besucht diesen markanten Punkt, ihr werdet es nicht bereuen, aber vergesst nicht den Eintrag ins Gipfelbuch und nehmt 1-2 Steine mit und schichte diese auf das "Steinmanderl"
Bitte auch die Fotogallerie füllen (nur Fotos zum Thema)
GANZ WICHTIG: Jedes Gruppenmitglied sollte den Gipfel einmal erklimmen!
Die Koordinaten:
50°54'14"N
07°54'56"O






Hey Pele,

was geht da ab? Ich meine: Eine wkw-Gruppe für einen Berg? :huh: Na ja, ehrlich gesagt, nach "Das arme Pony auf der Zeil" wundert mich ja wirklich nix mehr bei wkw!

Gruß aus Ffm,
Martin.