PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Batterie Odysee



Der einsame Reiter
30.06.2010, 14:04
Letzte Woche ist uns die Batterie abgekackt. Is ja nix schlimmes.
Der örtliche Händler hatte keine passende da, betellen hätte übers Wochenende gedauert. Also flugs den nächste Händler einer der 3 Ketten angerufen – ja, haben wir da. Hingefahren und Pustekuchen.
Montag war sie dann endlich da. Abgeholt, aufgefüllt, geladen, eingeb.. ne, war die Falsche.
Heute Morgen wieder hin. Anstandslos umgetauscht. Es waren doch welche da. Zuhause angekommen – es fehlen die Proppen. Jetzt muss ich gleich nochmal los und die Dinger holen.
Damit bin ich 240 km wegen der Batterie gefahren. Man hat ja sonst nichts zu tun.

Chris

Jogi
30.06.2010, 14:54
Moin Moin,

hättest besser bestellen sollen. Louis 3,95 Porto.

Gruß

Jogi

dederik
09.07.2010, 21:20
Jop, damit habe ich auch immer sehr gute Erfahrungen gemacht...geht auf Rechnung...ist ein Tracking-Code dabei...Lieferzeit 2 Tage...zu 99,5% vollständige Lieferung...sehr günstige Versandkosten...

...nur einmal habe ich vier LED-Blinker aus einem Restposten geordert...3 wurden geliefert...hmmm...3 Blinker ist irgendwie blöd...:huh:


Gruß dede

wolfsister
10.07.2010, 11:19
Alte Batterie ausbauen + mitnehmen zum Händler. Fertig:smiley::cool:

Gruß
Anke

Der einsame Reiter
10.07.2010, 11:30
Alte Batterie ausbauen + mitnehmen zum Händler. Fertig:smiley::cool:

Gruß
Anke
Der Händler ist 30 km entfernt, deshalb habe ich vorher angerufen. Als Roxi dann mit der alten Batterie am Tresen stand siehe oben.

Chris

WES-AP10
10.07.2010, 11:33
Alte Batterie ausbauen + mitnehmen zum Händler. Fertig:smiley::cool:

Gruß
Anke
Hatter bestimmt gemacht, allein schon um den Batteriepfand zu sparen.

Seitdem ich auch schonmal eine falsche mitgenommen habe (die Größe und Amperezahl stimmte, aber die Pole waren vertauscht), vergleiche ich noch im Geschaft einmal kurz alt und neu,bzw. ob alles dabei ist.

Da Schaden bekanntlich klug macht, wird Chris das ab jetzt garantiert genauso machen.

Gruß
Dennis