PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ins knie geschossen



der_Rudi
28.06.2010, 20:24
Eine Blondine beschließt, ihr altes Auto zu verkaufen. Es ist schwierig, da der Tacho bereits 250.000 km aufweist.

Nach längerem Überlegen beschließt sie, ihre Freundin um Rat zu bitten. Ihre Freundin (eine Brünette) sagt ihr: "Bist du bereit, etwas Illegales zu tun?"

"Ja, ich muss das Auto auf alle Fälle loswerden."

"Dann bring es zu meinem Freund Tony, der ist Automechaniker. Er wird dir den Tacho auf 50.000 km herabschrauben."

Die Blondine geht gleich am nächsten Tag zu Tony, der ihr sofort den Tacho umstellt.

Einige Tage später trifft die Brünette wieder auf die Blondine und fragt sie: "Na, hast du dein Auto verkauft?"

"Bist du wahnsinnig? Jetzt mit 50.000 km behalte ich es!"

Stephan_S
28.06.2010, 20:29
http://www.stephan58.de/images/schenkelklopfer1.jpg

no mercy
28.06.2010, 20:45
Fährt eine Blondine zur Tanke. Sie steigt aus, guckt kurz auf die Zapfsäule, geht sofort zum Kassierer und bläst ihm einen vom feinsten. Der Kassierer ist völlig verdutzt, geniesst es aber in vollen Zügen.

Nachdem sie fertig ist fragt der Kassierer " Das war echt der Hammer, aber warum hast du das getan ?"

Sagt die Blondine " Da steht doch : Blasen frei zapfen !"



Gruss,
Axel.

Franky
29.06.2010, 11:55
da muss mann erstmal drauf kommen ;-)

wollels
29.06.2010, 13:30
Laufen zwei Blondinen durch Mainz .......... sagt die eine...Mainz ist ein Dreckloch ..........................................



Sagt die zweite.........

meins auch :grin::grin::grin:

Stephan_S
29.06.2010, 13:36
Steht ein Touristenführer in Bingen am Kai und zeigt nach links mit den Worten: "Dort sehen sie das Binger Loch" und dreht sich um nach rechts und fährt fort: "Und dort ist Mainz".

Shake
30.06.2010, 10:21
Sagt die Blondine " Da steht doch : Blasen frei zapfen !"


Ich werde ab heute die Aufschrift an der Säule mit ganz anderen Augen betrachten. :grin:

Sacht meine Frau letztlich... "Bring´ die Brotbüchse heute Abend wieder mit... ich hab´Dosennotstand!"

Au weia... ich schaute nur entsetzt und kam aus dem Lachen nicht wieder heraus. Und als sie Begriff, was sie da sagte... lief sie nur rot an. :grin: