PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Glückwunsch Deutscland



Lars
27.06.2010, 20:21
Geiler fussball match gegen UK

Bullet
27.06.2010, 21:20
Wunderbar- die Strassen waren wie leergefegt. Endlich mal in Ruhe Motorradfahren. Das war das beste beim Fussbalspiel:grin::grin::grin::grin::cool:

hejedu
27.06.2010, 22:16
hab während des Spiels an meiner Else geschraubt ,konnte dem Spielstand aber trotzdem folgen (das ganze Dorf hat laut gejubelt ):grin:

Eric71
28.06.2010, 07:22
@ lars: danke! das war sehr geil! wenn sie so spielen, können sie jede mannschaft schlagen.

Sabine
28.06.2010, 15:00
:grin:

RobMag
28.06.2010, 19:19
Strike !!! :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Robert

Sören
28.06.2010, 22:36
:grin::grin::grin::grin::grin:

der_Rudi
28.06.2010, 22:55
ich bin heute aufgewacht ...... und alles war wie immer.
hätten WIR nicht gewonnen wärs genau so, alles wie immer:wink:
habt ihr keine richtigen probleme ?

Lars
28.06.2010, 23:09
@ lars: danke! das war sehr geil! wenn sie so spielen, können sie jede mannschaft schlagen.

Bin ich auch von überzeugt


ich bin heute aufgewacht ...... und alles war wie immer.
hätten WIR nicht gewonnen wärs genau so, alles wie immer:wink:
habt ihr keine richtigen probleme ?

Ey mecker-man, hast meine aufrichtige entschuldigung, wen ich mich jemals wieder wage sowas von quatsch in dem off-topic zu schreiben werde ich den titel in : Glückwunsch ihr Fussball interessierten in Deutschland :a030:

Gurke :angry:

Lars
28.06.2010, 23:11
ich bin heute aufgewacht ...... und alles war wie immer.
hätten WIR nicht gewonnen wärs genau so, alles wie immer:wink:
habt ihr keine richtigen probleme ?

Noch eins, probleme haben wier keine, nur aufgaben

Sabine
04.07.2010, 15:12
Eben erst gesehen:

ich bin heute aufgewacht ...... und alles war wie immer.
hätten WIR nicht gewonnen wärs genau so, alles wie immer:wink:
habt ihr keine richtigen probleme ?
Ey mecker-man, hast meine aufrichtige entschuldigung, wen ich mich jemals wieder wage sowas von quatsch in dem off-topic zu schreiben werde ich den titel in : Glückwunsch ihr Fussball interessierten in Deutschland :a030:Änderung meiner vorherigen Ausage - ich (nur ich) bin folgender Meinung:
Ich finde, der Ton im Forum ist in der Vergangenheit leider unfreundlicher und aggressiver geworden. Desahlb würde ich mir wünschen, dass man etwas freundlicher auf Fragen, Äusserungen und Kommentare antwortet.
Vielleicht regt es etwas zum Nachdenken an.

Danke.
kloeppel

blue-thumper
04.07.2010, 20:57
ich bin heute aufgewacht ...... und alles war wie immer.
hätten WIR nicht gewonnen wärs genau so, alles wie immer:wink:
habt ihr keine richtigen probleme ?

na rudi so kenne ich dich überhaupt nicht.

ist das problem weniger wertig als das motorradfahren selbst?
ob ich fahre oder nicht der nächste morgen wird der gleiche sein.

fussballbegeisterung ist nicht weniger wert als motorradbegeisterung, also lassen wir jedem das seine. unsere echten probleme, sofern wir welche haben werden wir an dieser stelle nicht ausdiskutieren.:wink:

der_Rudi
04.07.2010, 21:37
na rudi so kenne ich dich überhaupt nicht.

ist das problem weniger wertig als das motorradfahren selbst?
ob ich fahre oder nicht der nächste morgen wird der gleiche sein.

fussballbegeisterung ist nicht weniger wert als motorradbegeisterung, also lassen wir jedem das seine. unsere echten probleme, sofern wir welche haben werden wir an dieser stelle nicht ausdiskutieren.:wink:

das ist schon richtig was du da sagst.............
nur, wenn ich eine ganz geile moppedtour hinter mir habe, dann fahre ich danach nicht noch hupend und trötend mit dem auto durchs dorf.
aber mal davon abgesehen, sogar mich hats gefreut daß einige wieder auf ihre richtige grösse gestaucht wurden...........(gottes gedanke um die engländer eine menge wasser zu legen war einfach genial) :wink::grin::grin:
@norbert, mit meinen wirklichen problemen werde ich sehr gut selber fertig, und öffentlich diskutieren möchte ich diese eh nicht !!

blue-thumper
04.07.2010, 22:30
rudi haste nicht einen supertrapp am moped.:wink: