PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Tin hat keine Rechte.



derTin
25.06.2010, 13:02
Tag Leute !

Mir geht hier was MÄCHTIG auf den Sack:

-- derTin, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. --


Ja, ich finde es auch gut, dass es eine Ecke gibt, die NUR die sich persönlich bekannten Member sehen können
- und -
Ja, ich sehe auch ein, dass dieser Bereich ein bissl Werbung braucht, damit Leute dort auch "hineinwollen"

-aber-

die dadurch automatisch entstehende Auswirkung, dass man öfter auf "öffentlich dargebotene" Themen/threads/Links klickt und dann nicht DRAN DARF geht mir einfach mächtig auf den Sack :a030: . So.

Jetzt geht's mir besser. Und lieb hab ich Euch alle sowieso. :kiss:

Das dürfte auch anderen so gehen, daher bitte ich um "versteckt diesen Bereich". Vielleicht mal ne stumpfe Ja/Nein Abstimmung im Memberbereich starten ?

Grüße vom Tin !

lucy
25.06.2010, 13:16
Wenn du auf dem Balken wo Sos Members steht rechts auf das minus clickst, kannst du für dich diesen Bereich ausblenden, somit kommst du nicht in versuchung da ständig zu clicken :wink:

derTin
25.06.2010, 13:19
Das werd ich probieren, danke Lucy :-)
(aber ich fürchte dass die Postings dort trotzdem noch unten im "last 10" Bereich auftauchen) - mal sehen :-D

tito
25.06.2010, 21:33
dann nimm doch die linke ;-)

derTin
28.06.2010, 13:54
Hmmm.. ist jetzt zwar weg, aber nicht weil ich geklickt habe sondern scheinbar aus anderen Gründen.
Trotzdem sind die Postings immer noch ganz untern bei den "letzten 10" zu sehen. Naja .. da muss ich wohl mit leben können. Wollte ja eigentlich auch nur sagen dass mich das nervt und das hat funktioniert. :wink:

Grüße von Eurem Tin !

DirtySanchez
28.06.2010, 14:55
schick endlich ma die Bikinifotos von deiner Perle und ich leg auf der nächsten Member-Vollversammlung nen gutes Wort für dich ein :huh: :grin::grin::grin:

lucy
28.06.2010, 15:00
schick endlich ma die Bikinifotos von deiner Perle und ich leg auf der nächsten Member-Vollversammlung nen gutes Wort für dich ein :huh: :grin::grin::grin:


:rolleyes:
:rolleyes:
:rolleyes:
:rolleyes:
.
.
.
.
.
.
.
:tongue::tongue::tongue:

derTin
28.06.2010, 15:01
Hi Dany ! :-D

Ich hab Sie gebeten, die selber hier einzustellen, macht Sie bestimmt gleich. :rolleyes:
(Unter und Kumpelz: ich rate Dir beim nächsten Treffen nen Tiefschutz zu tragen :grin: :grin: )

Gröööt !
Tin

Wonni
28.06.2010, 15:42
schick endlich ma die Bikinifotos von deiner Perle

Och, ich hab im Urlaub jede Menge Bikinifotos gemacht - von so richtig charmant aussehenden Gazellen :shocked: (oder wie heißt nochmal das Tier mit dem Rüssel?? :rolleyes:)... davon rannten mir nämlich ständig welche vor die Kamera, als ich die Wellen fotografieren wollte.
Diese Fotos kannste gerne haben... mit den dann eventuell akut eintretenden Reaktionen (:a030:) musst du dann halt bloß klar kommen.

:tongue::tongue::tongue:

DirtySanchez
28.06.2010, 15:44
wer hat mit der Frau geredet??








:huh:





:tongue::tongue::tongue::tongue::tongue: :grin::grin::grin:

näää Wonni, ich hab dich doch lieb! :kiss:

Wonni
28.06.2010, 15:48
näää Wonni, ich hab dich doch lieb! :kiss:

Ohh, hat da jemand Angst vor den angedrohten Fotos? ... :grin:

Der einsame Reiter
28.06.2010, 16:05
@Dirty
Hier (http://artsyspot.com/tough-gals/) gibts ein paar Bikini Girls

Chris
PS: Der Götterbote hat sich heute mit der Flüssignahrung auf den Weg gemacht.

savageridingdaddy
28.06.2010, 16:13
AAAAAAaaaaaaaarrrrggggggg!:huh: :huh: :huh: :huh: :huh: :huh:
Warum gibts keinen Warnhinweis??? Wie bekomme ich jetzt die Bilder wieder aus meinem Kopf?????????

Wer solch´ein Mädel zuhause hat, braucht keinen Moppedheber mehr und die Pilssuppen-Kästen kommen wie von selbst aus dem Auto....

rob

derTin
28.06.2010, 16:31
Maaaaahnmannmann ... schon WIEDER so n Scheiss in meinem Fred...
Aber wenigstens simma hier in der Meckerecke ! Also echt ...

MAAAN DO !!!! :angry:

level
28.06.2010, 16:49
ja ja du Ärmster:rolleyes:
am Wochenende gibbet Mitleid:grin:

Stephan_S
28.06.2010, 17:08
Tja Tin, ich habe auch bis dato nicht verstanden was das soll mit den SoS-Membern. Angeblich, die, die sich kennen. Mann o Mann, die meißten hier kenne ich seit ich Savage fahre (leider erst seit 2008) persönlich. Trotzdem bin ich kein SoS-member. Wer´s braucht.

Mein SOS-Patch kann ich ja dann bei Gelegenheit einem Neuling bei den SoSern schenken :wink:

derTin
28.06.2010, 22:11
Uih, Stephan, Du hast nen SoS Flicken ?! :wink:

@Mr. Level: Ja, ich finde so ca. 3-4 Liter Mittleid wären defin .. difi... sicher angebracht. :grin:

der_Rudi
28.06.2010, 22:26
Tja Tin, ich habe auch bis dato nicht verstanden was das soll mit den SoS-Membern. Angeblich, die, die sich kennen. Mann o Mann, die meißten hier kenne ich seit ich Savage fahre (leider erst seit 2008) persönlich. Trotzdem bin ich kein SoS-member. Wer´s braucht.

Mein SOS-Patch kann ich ja dann bei Gelegenheit einem Neuling bei den SoSern schenken :wink:

hallo stephan,
sieht so aus als hättest du alle fragen selbst beantwortet, auch die nicht gestellten...............
nicht der patch macht den sos member :wink:
alles was man kaufen und mit geld bezahlen kann ist makulatur, so, oder so, das sagt dir einer der dir gut gesonnen ist .....................

der_Rudi
28.06.2010, 22:28
Uih, Stephan, Du hast nen SoS Flicken ?! :wink:

@Mr. Level: Ja, ich finde so ca. 3-4 Liter Mittleid wären defin .. difi... sicher angebracht. :grin:
für die einen ists ein flicken ..................
unser mitleid haste :wink:

Stephan_S
28.06.2010, 22:35
alles was man kaufen und mit geld bezahlen kann ist makulatur, so, oder so,
Da hätte man darauf hinweisen sollen, als gefragt wurde wer einen haben will.


das sagt dir einer der dir gut gesonnen ist .....................
Danke Rudi und die anderen nicht? Hab´ ich jemandem auf die Füsse getreten? Sorry, bin kein Hellseher.

derTin
28.06.2010, 22:36
"Flicken" ist doch richtig. Ansonsten kann ja jemand behaupten:
"Tja, da hab ich leider PATCH gehabt..." :grin:

Ritch
28.06.2010, 22:42
Danke Rudi und die anderen nicht? Hab´ ich jemandem auf die Füsse getreten? Sorry, bin kein Hellseher.

Tach Stephan,

siehs mal locker .. Ich schreib, les hier seit 2004 mit .. Fast jeden Tag schau ich hier mal rein ..

Siehst nen SOS irgendwo in meiner Signatur ??

Ergo, so what .. :grin:

Gruß

Ritch

derTin
28.06.2010, 22:45
hmmm... Sorry, aber ich wollte einfach nur "spassig" drauf hinweisen dass bei "einigen" Members durch diesen momentan allgegenwärtigen SoS Bereich das Look&Feel eines 2-Klassen Forums entsteht. Das wäre schade. Ist nbicht bös gemeint, echt nicht. :tongue:

Aber jetzt langsam wird mir das zu ernst hier -> create your own, Spass ist was Ihr draus macht. Closed.

Tin.