PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme im Leerlauf



Diebels_Dirk
29.08.2005, 15:12
Hallo Zusammen!

Bin heute Morgen so ca 30km unterwegs gewesen hab die Kleine abgestellt und etwa 15 Minuten einkaufen gewesen .
Als ich die Kleine wieder anmache traute ich meinen Ohren nicht mehr . Leerlauf normal mal Drehzahl tief ich geb Gas Moped aus . Super . Drei mal wiederholt Panik!!! . Choke raus die kleine angemacht Gas gegeben alles klar nach 20 Metern Choke wieder rein immer noch alles in Ordnung nach 20km komm ich mal wieder an eine Rote Ampel muß länger warten und was passiert Leerlauf hoch Leerlauf runter gib etwas Gas wieder allles OK.
Hat vielleicht jemand eine Idee was das sein könnte !

Gruß Dirk!

HJW
29.08.2005, 15:38
Hi Diebels-Dirk!
Auch mal wieder da? ;) ;D
Nee ne Idee fürs Mopped hab ich nicht.
Aber gehe mal in den Plattenladen deines Vertrauens. Da gibts jetzt das Komplette Konzert (ohne Vorband ;) ;D) von Motörhead in Düsseldorf auf DVD. Wir sind leider nicht zusehen. Standen ja ein bisschen zu weit an der Seite.
Gruss Heiko! :D

Diebels_Dirk
29.08.2005, 15:43
Hallo Heiko !

Hab leider in der letzten Zeit viel um die Ohren!
Aber geh mal auf die Seite von Motörhead am 25.10 spielen die in Köln wir sind wieder dabei vielleicht haste ja auch Zeit und Lust!

Gruß Dirk!

HJW
29.08.2005, 15:44
Ja muss ich mal schauen. Aber wenn ich frei hab komme ich eventuell mit. Gleich mal ne Frage ins Forum, wer kommt denn noch mit?
Gruss Heiko! :D

klangdusche
29.08.2005, 16:13
sehr wahrscheinlich ein bisschen Dreck im Schwimmergehäuse.Hat ich letztens auch.Schraube raus (Unterm Schwimmergehäuse) und Saft inkl. Schmutz ablaufen lassen- nachspülen(Pri) - Schraube wieder rein.-->dann hoffentlich wieder gut!

michel 8)

Diebels_Dirk
29.08.2005, 18:44
Hallo Michel !


Werde das am Wochenende mal versuchen !
Ich hoffe das es dann gewesen ist !
Danke!

Gruß Dirk!