PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zurück aus Ungarn



MaF71
24.06.2010, 20:41
Hallo zusammen,

ich bin zurück aus Ungarn. Ich bin zwar sowohl auf der Hin- als auf der Rückfahrt böse geduscht worden, aber in Ungarn selbst hatten wir ziemliches Glück mit dem Wetter. Es gab nur 2-3 Mal Gewitter und das immer nachts. Tagsüber war immer super Wetter zum Fahren.

Bei meiner Ankunft am Donnerstag Abend wurde ich am Gate 2 des Harley-Festivals von Denes, Ballas und Pugi begrüßt. Die drei waren schon seit einigen Stunden dort und hatten ihre Zelte bereits aufgebaut. Sie hatten umdisponiert, eigentlich wollten wir alle auf dem Campingplatz in Zanka übernachten und Denes wollte eine feste Unterkunft für mich reservieren. Entsprechend hatte ich kein Zelt dabei. Aber Ballas und Pugi waren sehr gastfreundlich, sind zusammengerückt und haben mir eins Ihrer Zelte überlassen.

Der Eintrittspreis hat mich zuerst etwas geschockt: 18000 Ft = ca. 65 Euro für 4 Tage.
Allerdings war der Campingplatz dort auch sehr gut: Die sanitären Anlagen war SEHR sauber, wurden alle paar Stunden gereinigt, man merkte echt nicht, dass dort mehrere tausend Leute waren.

Das Programm dort war vom Feinsten: Es gab jeden Abend ein Open-Air Konzert, bei dem sich die Bühne und die Zuschauerzahl nicht wesentlich hinter einem ACDC-Konzert verstecken brauchte. Anschließend ging es im Bierzelt bei jeweils einer weiteren Live Gruppe weiter bis ca. 2.00 h morgens. Die Preise für Verpflegung (von Gegrilltem über Pizza, Gulasch und Langos) war für deutsche Verhältnisse sehr moderat. Man durfte auch im Bierzelt eigene Getränke mitbringen, was aber angesichts des lokalen Bierpreises nicht nötig war (0,5 l = 400 Ft - 1Euro=270 Ft).

Alles in Allem war es mega-geil
Ich bin im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder dort.

Hier noch der Link (http://picasaweb.google.hu/111825068497255928182/2010HarleyTalalkozo) zu ein paar Fotos, die Denes geschossen hat.


Gruß aus Ffm,
Martin.