PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Viel Spaß in FB!



Kradler
23.06.2010, 11:44
Hallo an Alle die nach FB fahren.

Ich wünsche Euch ein schönes Treffen und eine tolle Party!

Wir sehen uns dann im Harz.

TheCrow
23.06.2010, 22:12
Dem schließe ich mich zu 100% an!

Allen einen schrottfreien Flug, echtes Sommerwetter und ne geile Party!

Bullet
23.06.2010, 22:13
Danke:cool:

Chopper73
26.06.2010, 12:50
Vielen Dank!

Man sieht sich im Harz :wink:

Gruß Chopper

divlji pas
29.06.2010, 12:02
Ich schließe mich dann mal entgültig an. Terminkollision zuhause :a030: ...

Man sieht sich :wink:

Sven

Thor
29.06.2010, 14:21
Ja, ich wuensch Euch ebenfalls viel Spass. Ich denk an Euch.
Bis in zwei Jahren dann...

Weningsten gibts hier auch ne Party am Wochenende wegen 4.Juli. Aber auf FB haett ich erheblich mehr Bock.

Schluchts:cry:

Ich alter Jammerlappen.

Der einsame Reiter
29.06.2010, 14:38
Ha, so ne 4. Juli Feier hab ich auch mal mitgemacht. Alle sassen auf einem Hügel rum und haben komisches Gesöff aus Papptüten getrunken. Die Bullen liefen rum und haben jeden angemeckert bei dem der Flaschenhals aus der Tüte ragte. Die mit der qualmenden Tüte wurden nicht behelligt. Mein Studienkollege hat denen erstmal erklärt das wir aus Deutschland kommen und bei uns bier zur Schulspeisung gehört. Das Gesicht war echt ein Erlebnis.

Chris

Thor
29.06.2010, 19:37
Bei uns ist das locker: am Pool mit den Nachbarn rumhaengen, Bier saufen BBQ futtern und so. DJ ist auch da. War letztes Jahr echt o.k. Besonders wenn man bedenkt, dass das eine Familienfeier ist.

Da lauft dann auch ect gute Musik (viel Rock auch Heavy, etwas Pop), nicht wie im Koelner Umland bei jeder Gelegenheit beschissene Karnevalsmusik. Da kommt mir naemlich echt das Kotzen.

Also nochmal: Viel Spass ich bin schon auf die Bilder gespannt.

Gruss
Thorsten

Skoute
30.06.2010, 13:45
Da lauft dann auch ect gute Musik (viel Rock auch Heavy, etwas Pop), nicht wie im Koelner Umland bei jeder Gelegenheit beschissene Karnevalsmusik. Da kommt mir naemlich echt das Kotzen.



Oh Thor Du sprichst mir aus dem Herzen.