PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ÖL ODER NICHT ÖL DAS IST DIE FRAGE ?????



Metallix-x
22.06.2010, 16:57
HALLO ICH HÄTTE GERNE DA MAL EIN PROBLEM!!! Hab meine else beim Händler gekauft ,der mir sagte öl und alles währe neu. Wie muß das im Schaufenster aussehen?? Ich nehme an das die zu viel öl eingefüllt haben . Im Fenster ist keine ölstand lienie zu sehen . Die mus doch zwichen den beiden einkerbungen sein ,oder??ALSO ÖL IST DRIN SONST HÄTTE ICH ES WOHL SCHON GEMERKT .Bis die tage und Danke PETER

Gerhard
22.06.2010, 17:07
Die Gute darf nicht auf dem Ständer stehen. :cool:
Du musst sie grade stellen dann kommts schon.

Gruss
Gerhard

Metallix-x
22.06.2010, 17:18
Habe sie `an die Wand `gestellt das sie fast senkrecht steht. Fenster war klar . Also mehr gelblich ,also öl drinne

DWausH
22.06.2010, 17:26
Mach das mal am besten mit 2 Mann oder Frau, und dabei ein bisschen bewegen
damit du es genau sehen kannst. Zuviel ich auch nicht gut.

rudiwolfen
22.06.2010, 20:14
@Metallix
...Fenster klar bis gelblich ... hört sich nach ohne Öl an!!!!
Besser Du schaust nochmals nach, könnte sonst fatal werden.
Gruß
Rudi

der_Rudi
22.06.2010, 20:50
[QUOTE=BlackBär;172390]zuviel ist nicht gut das raucht so schön
hab ich mir sagen lassen!:grin:




das ist aber nicht das problem, wenn die kurbelwelle das öl schaumig schlägt befördert die pumpe luft und dann raucht bald nix mehr:wink:

Metallix-x
24.06.2010, 15:43
[QUOTE=BlackBär;172390]zuviel ist nicht gut das raucht so schön
hab ich mir sagen lassen!:grin:




das ist aber nicht das problem, wenn die kurbelwelle das öl schaumig schlägt befördert die pumpe luft und dann raucht bald nix mehr:wink:
Du hattest Recht !!!! Niemals hat der Händler da Öl reingemacht .Hatte mich darauf verlassen . Habe jetzt Ölwechsel gemacht und neuen Filter. Danke nochmal.L.G. PETER