PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Silvertail in meiner Nähe



Butzelmann
22.06.2010, 13:46
Moin ihr,

da ich mir überlegt habe, auf kurz oder lang einen k02 Silvertail zu kaufen, würde ich gerne einen in live hören.
Falls einer irgendwo so +/-50km von Fröndenberg/Unna (58730) weg wohnt und zufällig einen unveränderten Silvertail mit original Einsatz dran hat, würd ich mich über eine PN/Antwort freuen :)

Ich danke im Vorraus,

Grüße,
Robin

derTin
22.06.2010, 14:19
...ich mich auch !
Und das unabhängig vom Standort ! :-)

Aber so wie Angebot und Nachfrage aussehen werd ich wohl nen neuen kaufen (müssen).

Gruß ! :wink:
Chris

Eric71
22.06.2010, 14:26
kauft das teil... da könnt ihr nicht viel falsch machen, die dinger klingen gut.

Butzelmann
23.06.2010, 00:02
Tin, werd mir auch den neuen kaufen, für die 219.. nur vorher live gehört is für mich irgendwie wichtig.
Hab mir schon ne "Auspuffsparrdose" zugelegt.. 80euros sind scho drin :D^^

Aber von dem was ich gelesen hab: Je länger man den K02 fährt, desto lauter wird der? (Wolle verbrennt mit der Zeit)?

derTin
23.06.2010, 11:14
...hmm.. verdammte Hacke .. da bist Du 80 Öcken im Vorsprung, Robin ! :angry: :cool:

Grüüßjes ! :cheesy:

Butzelmann
23.06.2010, 12:33
wenn ich das Wochenende nicht trinken gehe & die Chancen stehen gut, da ich Abierlassfeier hab (sofer die Kostengünstig endet), hab ich 100 drin.. schon fast halbzeit :D
Zudem hab ich dann endlich mein Abizeugnis und dann gibts bestimmt die ein oder andere Mark zum Bestandenen Abi dazu & schwups ist es bald soweit..

-soviel in der Theorie...^^-

hejedu
24.06.2010, 06:28
wenn ich das Wochenende nicht trinken gehe & die Chancen stehen gut, da ich Abierlassfeier hab (sofer die Kostengünstig endet), hab ich 100 drin.. schon fast halbzeit :D
Zudem hab ich dann endlich mein Abizeugnis und dann gibts bestimmt die ein oder andere Mark zum Bestandenen Abi dazu & schwups ist es bald soweit..

-soviel in der Theorie...^^-

Zumindest ein suuuuuper Plan :grin::grin:

Mart
24.06.2010, 19:37
Oh ja, guter Plan, so mach ich das auch:grin::grin:
Verdammt, jetz is erst ma Abifahrt, danach sin in der Kasse wohl minus 100€...

Gruß, Mart

(ein wochenende nicht trinken?? Geht das überhaupt? Verdurstet man(n) da nicht??)

Butzelmann
10.07.2010, 17:34
Moin,

heute dank hejedu (http://www.ls650.eu/community/member.php?u=2142) den Silvertail live gehört.
& auf anhieb überzeugt. Werd mir das Teil jetzt auch ordern :)

Danke :)

Butzelmann
19.07.2010, 12:39
Keine Lust, schon wieder ein neues Thema zu eröffnen, deswegen eben hier meine Frage:
Ist es normal, dass der so "sabbert" beim vom Gas gehen, oder liegt es daran dass er so neu ist? & Ist es normal, dass er auch bei recht kurzen fahrten von innen Glüht? :D

Grüße,
Robin

hejedu
19.07.2010, 19:43
was meinst du mit sabbert ,und glüht er wirklich oder muss er nur erst eingefahren werden ?????? stinkt und raucht er nur ????

Moritz
19.07.2010, 19:49
allso meiner hat am Anfang auch nach dem Abstellen, wenn man hinten rein schaut, geglüht. Hat sich aber mit der Zeit gegeben, wenn alles richtig ausgeglüht ist.:grin:
Gruß Thomas

Butzelmann
19.07.2010, 20:52
Mit sabbern meine ich, wenn man vom Gas geht, dass er so, naja sabbert halt. Im Grunde das geräusch von leichten kleinen Fehlzündungen.

Und Geraucht hatte meiner Nie, nur gestunken (so der Motorradfahrer hinter mir). Und er glüht so richtig :cool: also wenn man reinschaut nach nur 10km (gestern Nacht sehr gut sichtbar, da er sogar geleuchtet hatte) sieht man wirklich sehr sehr hell.

else
19.07.2010, 23:15
Also ich würde nicht rein schauen und gut ist.

Hast Du eine größere Hauptdüse drinn?
Vielleicht läuft sie zu mager und wird dadurch zu heiß.

Gruß René

else
19.07.2010, 23:21
Beim Gas weg nehmen schiebt sie und blubbert halt schön dumpf. Das is doch grade geil.

Butzelmann
20.07.2010, 09:54
145er HD drin.
Bei der Testfahrt mit anschließendem Zündkerzentest war sie Grau.
Habs halt mit nem Freund gemacht, der genau wie ich nicht soo viel Ahnung hatte, aber war weder Weiß noch Schwarz. Also dachten wir uns: Vielleicht ist es nicht richtig eingestellt, aber auf jedenfall nicht absolut falsch :grin:

Durch eine größere Düse bekommt sie doch mehr Benzin, wie kann man dann zu Mager laufen?
Schnorchel ist wieder drin (auch schon beim Test) und Gemischschraube auf 2 3/4.

else
20.07.2010, 10:49
Richtig.
Das meinte ich ja.
145 sollte schon passen.
Und Farbe hört sich auch gut an.

hejedu
20.07.2010, 12:30
hab nie reingeschaut ,kann also nicht sagen wie es dort aussah ,aber beim schalten gibs auch schonmal die ein oder andere fehlzündung auch heut noch .und beim ausmachen erst:grin:

Butzelmann
20.07.2010, 14:00
Naja, morgen gehts mal aufe Bahn damit nach Dortmund & dann mal gucken :)
Aber wenns normal ist, dann bin ich beruhigt, danke.